MDR-TEAM 2 05/06

• Zitat

Original von keepera9
    bitte mal noch nen platz für mich freihalten.
    angemeldet bin ich schon, kann nur im moment nicht auf meine mails zugreifen, wohin ich ja nen bestätigungspasswort bekomme

Na dann beeil dich mal. Obwohl der ALLESFAHRER ja alles koordiniert. Er wird sicher nicht mehr Zugangsdaten für Team 2 herausgeben, wie Plätze frei sind. Also denke ich mal, kannst du beruhigt sein :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• hätte nich gedacht, dass meine Kurzmitteilung solche Wellen schlägt :D
    viel Glück, dass ihr die ersten hinter meinem Team seid! :cool:

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Zitat

Original von Stahlrio
    hätte nich gedacht, dass meine Kurzmitteilung solche Wellen schlägt :D

Ich bin der Meinung, dass du eine Abschiedsparty für uns geben müsstest. Schließlich lässt du uns einfach im Stich und willst auf einmal gegen uns tippen 8)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stahlrio
    hätte nich gedacht, dass meine Kurzmitteilung solche Wellen schlägt :D

:D Joa, Spass muss sein. Dir viel Glück in Deinem Team (welches isses denn wirklich?).
    Achso, während Du Dich nach links umdrehst, ham wa Euch schon rechts überholt =)

P.S. Stiedi : Recht haste, Ausstand muss sein :ja: :bia:

• Abschiedsparty gibts nich, da es auch keine einstandsparty gab :razz:

och ich lass euch doch nich im Stich, gibt doch genug Experten hier. Mach nur den Weg frei für die Nachwuchstipper um mal die Jugendarbeit bissl vorranzutreiben ;-)

rechts überholen ist verboten... und parken auf dem Mittelstreifen erst recht (einer zum nachdenken *g*)

• Also ALLESFAHRER hat mich überzeugt, dass ich doch dabei bin.
    Werde also diese Saison in zwei Teams spielen. mal schauen wies wird...

• Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem erfolgreichen Team 2 bekannt. Aber das Team 1 hat gerufen, und diesem Ruf muss ich natürlich Folge leisten....
    Auf eine erfolgreiche Saison aller 3 (oder noch mehr) NOFB-Teams :ja:

• Zitat

Original von Firefighter
    Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem erfolgreichen Team 2 bekannt. Aber das Team 1 hat gerufen, und diesem Ruf muss ich natürlich Folge leisten....
    Auf eine erfolgreiche Saison aller 3 (oder noch mehr) NOFB-Teams :ja:

Sag mal das gibt´s doch garnicht, oder was. Das Team voller Blindpesen wedelt mit den Scheinen und die ganzen Söldner hauen ab =)
    Na ja. Wer sich nicht mit unserem team identifiziert und alles für alle gibt, kann ruhig gehen. Solch können wir nicht gebrauchen. Wir brauchen Kämpfer :rofl: :biggrin:

Aber immerhin hat sich Stahlrio ja nochmal umstimmen lassen. Sein Herz hängt halt doch zu sehr an unserem Team :biggrin: Sowas nenn ich Teamgeist.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• DAS TEAM 2 IST NUN KOMPLETT UND ICH BITTE ALLE NOCHMAL EINDRINGLICHST, DASS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!! ES IST WICHTIG FÜR DIE TEAMWERTUNG AM ENDE DER SAISON, DA ZÄHLT AUCH JEDER PUNKT!!! LETZTE SAISON HABEN WIR IN ALLEN 3 TEAMS ETLICHE PUNKTE LIEGENGELASSEN, DESHALB DIE NICHT GANZ SO GUTEN PLATZIERUNGEN, ICH HOFFE DIESE SAISON WIRD ALLES BESSER!!! 8)

ALSO ALLEN TEAMMITGLIEDER VIEL GLÜCK & ERFOLG!!! :ja:

• Da der erste BuLi-Spieltag nächste Woche ist, ist nächste Woche Freitag auch der erste Tipptag.
    Deine Tipps kannst du aber schon seit ein paar Wochen abgeben und speichern. Also leg mal los :smile:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Da der erste BuLi-Spieltag nächste Woche ist, ist nächste Woche Freitag auch der erste Tipptag.
    Deine Tipps kannst du aber schon seit ein paar Wochen abgeben und speichern. Also leg mal los :smile:

Danke,jaja das wußte ich das man schon tippen kann.Die Regionalliga beginnt ja heute schon,deswegen war ich mir nicht sicher wanns losgeht.Habe heute aber dennoch meine goldenen Tipps abgegeben. :ja:
    Ziel ist es wie in der letzten Saison so erfolgreich zu tippen,also mindestens unter die ersten 10. :freude:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wer vergißt die ersten beiden Runden zu tippen, sollte sofort das Team wieder verlassen. Die Erinnerungsmails vom Mdr und die des Allesfahrers sollten doch reichen, um ein regelmässiges Tippen zu gewährleisten.

Nun lasst die Spiele beginnen. Auf das wir unter die Top Ten kommen.