HIER DER LINK: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2006/
ALLES WAS ES ZUM TEAM 2 GIBT, KANN HIER REINGESTELLT WERDEN!!!
HIER DER LINK: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2006/
ALLES WAS ES ZUM TEAM 2 GIBT, KANN HIER REINGESTELLT WERDEN!!!
Ich bin dabei
Moin [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
Ich habe einmal nachgeschaut. Unser Team umfasst mittlerweile 15 Tipper. Da ich das erste Mal dabei bin. Kann mir jemand erklären, wie die Teampunktzahl ermittelt wird? Einfach nur Addition aller Punkte und dann durch Anzahl der Tipper teilen, oder wie läuft das ab
Die besten 11 (aus 30) gehen in die Wertung ein.
ZitatOriginal von Striker
Die besten 11 (aus 30) gehen in die Wertung ein.
Ui. Da muss ich mich ja anstrengen :wink:
Ich nehme dann mal an, dass die Punkte der besten Elf Tipper anddiert werden und so jeden Spieltag in die Wertung eingehen?
ZitatOriginal von Stiedi
Ui. Da muss ich mich ja anstrengen :wink:
Ich nehme dann mal an, dass die Punkte der besten Elf Tipper anddiert werden und so jeden Spieltag in die Wertung eingehen?
Denke so isses. Bin auch dat 1.Mal dabei. Auf jeden Fall keinen Spieltag vergessen
Packen wir´s
Iss noch ein Platz frei? Würde mich gern wieder einklinken...
ZitatOriginal von Don jupp
Iss noch ein Platz frei? Würde mich gern wieder einklinken...
Noch sieben um genau zu sein. Schick einfach mal dem Allesfahrer ne pn, dass du beim Tippspiel im Team NOFB 2 mitmachen willst und er wird dir alles wichtige dazu mitteilen. Oder er ließt es selber und reagiert vor dir :wink:
Sagt mal, wer ist eigentlich unser Team-Kapitän?
ZitatOriginal von Stiedi
wie wärs, wenn wir den erfolgreichsten nach dem ersten spieltag nehmen oder einfach mich! :biggrin:
ZitatOriginal von Stiedi
Laut mdr der Swansea Boy (C)!! Also seit immer schön artig und spendabel zu ihm!
:wink:
ZitatOriginal von C P
wie wärs, wenn wir den erfolgreichsten nach dem ersten spieltag nehmen oder einfach mich! :biggrin:
Du hast wohl nen Vogel :biggrin:
Nen Sangerhäuser kommt mir da nicht in die Tüte :wink:
ZitatOriginal von Dynamo76
Laut mdr der Swansea Boy (C)!! Also seit immer schön artig und spendabel zu ihm!
Na dann weiß ich ja, bei wem ich mich einkratzen muss
Mein Platz ist wieder frei geworden, ich geh mit einem eigenem team an den Start.
Viel Glück!
...die ****** verlassen das sinkende Schiff, oder sollte ich sagen Frauen und Kinder zuerst.... :wink:
Nee, den Stahlrio ham wa nach Duisburg vertickt für ne Mille
Vom Erlös gibt´s ne fette fette Party
ZitatOriginal von Dynamo76
...die ****** verlassen das sinkende Schiff, oder sollte ich sagen Frauen und Kinder zuerst.... :wink:
Jetzt bleib mal auf dem Teppich Kollege. Ihr habt ja wohl auch schon den ersten Abgang zu verzeichnen gehabt =)
ZitatNee, den Stahlrio ham wa nach Duisburg vertickt für ne Mille
...ah, der ist zum nachdenken..
:idee:... ich habs...na dann hat er wohl einen Teil selbst bezahlt :biggrin:
ZitatOriginal von Striker
Nee, den Stahlrio ham wa nach Duisburg vertickt für ne Mille
Vom Erlös gibt´s ne fette fette Party
Cool. Ne Party bei Striker. Ich bin dabei :biggrin:
bitte mal noch nen platz für mich freihalten.
angemeldet bin ich schon, kann nur im moment nicht auf meine mails zugreifen, wohin ich ja nen bestätigungspasswort bekomme