HIER DER LINK: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2006/
ALLES WAS ES ZUM TEAM 1 GIBT, KANN HIER GEPOSTET WERDEN!!!
HIER DER LINK: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2006/
ALLES WAS ES ZUM TEAM 1 GIBT, KANN HIER GEPOSTET WERDEN!!!
Team 1 wird wie bereits angekündigt von mir gekündigt :smile: - ich mach nicht mehr mit. Wer meinen Platz im Team 1 bekommt, obliegt der Entscheidung vom allesfahrer. :smile:
ach so just for info: die Mächtigen bekommen immer mehr Macht, laßt uns eine Gewerkschaft der Östlichen-Tipp-Verrückten gründen, siehe:
Zitat
Teamkapitän startet das Teamvoting (freiwillig) und bestimmt bis zu 5 Spieler!
Teamkapitän kann die Binde an einen Teamkollegen übertragen!
Teamkapitän kann Team öffnen, schließen und das Teampasswort wechseln!
8O
MACHT, MEHR MACHT!!! :wink: WERDE HART, ABER GERECHT SEIN!!! :razz:
ZitatOriginal von Jens
Team 1 wird wie bereits angekündigt von mir gekündigt :smile: - ich mach nicht mehr mit. Wer meinen Platz im Team 1 bekommt, obliegt der Entscheidung vom allesfahrer. :smile:
ZitatOriginal von Jens
Warum?Warst doch garnicht so schlecht :oops:
ER WOLLTE IN DIE "RENTE" ENTLASSEN WERDEN!!! MUSS MAN AUCH VERSTEHEN BEI DEM "HOHEN ALTER"!!!
SO 28 MANN SIND ANGEMELDET, FEHLEN NUR NOCH DER WEBBI ( ER ZIERT SICH NOCH :razz: ) UNN DER FCNORDOSTBERLIN, ALSO MEINE HERREN, ANMELDEN!!!
DAS TEAM 1 IST NUN KOMPLETT UND ICH BITTE ALLE NOCHMAL EINDRINGLICHST, DASS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!! ES IST WICHTIG FÜR DIE TEAMWERTUNG AM ENDE DER SAISON, DA ZÄHLT AUCH JEDER PUNKT!!! LETZTE SAISON HABEN WIR IN ALLEN 3 TEAMS ETLICHE PUNKTE LIEGENGELASSEN, DESHALB DIE NICHT GANZ SO GUTEN PLATZIERUNGEN, ICH HOFFE DIESE SAISON WIRD ALLES BESSER!!!
ALSO ALLEN TEAMMITGLIEDER VIEL GLÜCK & ERFOLG!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DAS TEAM 1 IST NUN KOMPLETT UND ICH BITTE ALLE NOCHMAL EINDRINGLICHST, DASS TIPPEN NICHT ZU VERGESSEN!!!
Mit dem Team1 hattest du doch in der letzten Saison schon die wenigsten Sorgen.
NAJA HATTE AUCH HIER MEINE "PAPPENHEIMER" !!!
SO MORGEN GEHT ES ENDLICH LOS!!!
ICH HOFFE ALLE HABEN GETIPPT ( MANCHE SCHON VORGETIPPT ), DANN LASST UNS DIE ERSTEN PUNKTE EINFAHREN!!! :schlaumeier:
SO VON ALLEN 3 TEAMS DIE BESTE PUNKTZAHL NACH DEM ERSTEN SPIEL ( PL. 33 MIT 19 PUNKTE ), BIS AUF EINEN HABEN ALLE AUF DIE BAYERN GESETZT, DANKE ROLEX!!! :wink:
Uuuuh. Teammobbing. Da wird ein Mitglied nur an den Pranger gestellt, weil er moralisch nichts falsch gemacht hat und den Bayern die Niederlage gewünscht hat :biggrin:
...man man man wenn wir den Hoyzer...äh Rudi nicht hätten
ZitatOriginal von Dynamo76
...man man man wenn wir den Hoyzer...äh Rudi nicht hätten
Den H**zer hab ich jetzt überhört. Nächste Woche sind andere dran.
ZitatOriginal von Rudi
Den H**zer hab ich jetzt überhört. Nächste Woche sind andere dran.
Melde mich freiwillig, hab nach der ersten Runde ja Einiges gut zu machen, verdammt!!!
Team 1 Platz 70 126 Punkte
Team 3 Platz 172 113 Punkte
Team 2 Platz 196 109 Punkte
:jump: :biggrin:
Weiterso Jungs und Mädels!
DAS TIPPEN BITTE NICHT VERGESSEN!!! ES SIND BEREITS AM FREITAG ( ALSO MORGEN IN WENIGEN MINUTEN ) 2 SPIELE MIT BETEILIGUNG VON DRESDEN & ROSTOCK!!!