damit im halbfinale am 10.11./12.
TSG Neubukow II : SV Klein Belitz
FSV Retschow : LSV Zernin (oder umgedreht)
damit im halbfinale am 10.11./12.
TSG Neubukow II : SV Klein Belitz
FSV Retschow : LSV Zernin (oder umgedreht)
ZitatOriginal von comrade
TSG Neubukow II : Obotrit Bargeshagen 3:1 n.V.
Und dat talentchen mit nem schönen Freistoßtor!
![]()
Findet das endspiel dieses jahr wieder in bernitt statt?
oder steht dasnoch gar nicht fest?
dürfte noch nicht feststehen....hängt davon ab, wer im finale steht...man trifft sich dann auf halber strecke (so ungefähr) und spielt an jenem neutralen ort.
@-mb-
vielen dank.wenns mal feststeht, kannst es ja mal durchschieben.
mein tipp fürs finale: neubukow II- zernin
bei diesem tipp würde es für bernitt aber gar nicht schlecht aussehen :biggrin: hätte nichts dagegen. ![]()
das war ja nur mein tipp für beide finalmannschaften.
der sieg muss nach neubukow gehen, da ich für zernin leider nicht die kleinste sympathie finden kann.
(und sonntag müssen wir auch noch dahin, zur II. :naja:)
TSG Neubukow II : SV Klein Belitz 3:2
LSV Zernin : FSV Retschow 1:2
ZitatOriginal von comrade
TSG Neubukow II : SV Klein Belitz 3:2
Glückwunsch ihr "Säcke".
Laut Telefonat hättet ihr ja gleich Elferschießen machen können wa???
![]()
danke nico!!
kannst ja zum finale vorbeikommen. 10./11. 06.2006!! es hätte sogar noch nen 5. elfmeter geben müssen!! ![]()
ZitatOriginal von dastalent71
danke nico!!
kannst ja zum finale vorbeikommen. 10./11. 06.2006!! es hätte sogar noch nen 5. elfmeter geben müssen!!
Mal scheun wat sich machen lässt. Spielen tun wir ja nich mehr!
![]()
Wo und wann findet denn nächstes Jahr das Pokalfinale statt.
10.06.2006 17 uhr in rerik.
ZitatOriginal von dastalent71
10.06.2006 17 uhr in rerik.
also Heimspiel! =)
![]()
das will ich doch hoffen, waldemars sirene wird gerade repariert und brüsi und schulle koordinieren bestimmt schon den einkauf von pyrotechnsichen erzeugnissen etc.
:biggrin:
@ dastalent71
Danke für die Info.
Retschow wird das Pokalfinale am 10. Juni gewinnen!!! Diesmal lassen sie es sich nicht nochmal nehmen, das hab ich im Urin...
![]()
alte nervbacke :biggrin: solltest lieber mal reinschreiben, dass das finale am 10.06.2006 16 uhr in rerik stattfindet und der sieger hoffentlich neubukow heißt ![]()
hehehehe :biggrin:
Falls ihr den Pokal tatsächlich holen solltet, Gott steh euch bei, gibts mit etwas Losglück ja vielleicht doch bald wieder ein Derby! TSG II - MSV I !!! Dat wär doch mal was und wir hätten jede Menge Spass dabei!!! Also ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!
mfg hotte#3