SV Parkentin e.V.

• naja zu eurem Bericht muss ich ja noch einiges sagen
    also Tor Möglichkeiten gab es von euer Seite ja nur sehr selten und druckvoll würde ich auch nicht sagen. denn in der ersten halbzeit war es sehr ausgeglichen und der zweiten Hälfte stimmte bei euch gar nichts mehr, so das wir die Fehler von euch sehr schnell ausnutzen konnten.

Sportsfreund Schulz(nummer15) sollte aufpassen wie unfair er spielt, das kann auch nach hinten losgehen wenn er auf den falschen trifft.

• @ teddybär

ich würd sagen, lass es so stehen und denn ist gut... 8|
    sei froh das sich hier wenigstens einer dazu äußert mit einem kleinem bericht... :thumbup:
    ich denke mal die parkentiner sind mit ihrem spiel selber nicht zufrieden, erstens verliert man nicht gerne 5:0 zu hause und zweitens hast ja gesehen wie die stimmung innerhalb der mannschaft war... :thumbdown: sich gegenseitig anzubrüllen und zu beleidigen find ich echt scheisse :nein: :gruebel: , man gewinnt zusammen und man verliert zusammen... :huh: :ja:

wünsche den parkentinern trotzdem alles gute im pokal... :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4:

• Haben wir schon wieder das Lieblingsthema auf der Parkentiner Forumsseite entdeckt. Langsam reicht es, ihr habt euch ja in der letzten Woche genug über diesen besagten Spieler aufgeregt!

Das mit den Beleidigungen untereinander sehe ich genauso aber es ist ja auch keiner da, der dieses Verhalten unterbindet!!!!!

• 2. Runde Kreispokal

SV Parkentin - Bargeshagen 7:4

Tore:

1:0 Zemke / Ruge

1:1 ?

2:1 Zemke / Ruge

2:2 ?

3:2 D. Schulz / Zemke

3:3 ?

Elfmeterschiessen:

4:3 D. Schulz

? verschiesst

5:3 Ruge

5:4 ?

6:4 Köhn

? verschiesst

7:4 Pätzold

SIEG :schal1:

Aufstellung: Römpke - Wißling, Ro. Schulz, Stockfisch - Baumann, Pätzold, Köhn, Möwius, Re.Schulz - Ruge, Zemke

Auswechselung: D. Schulz für Möwius

Nicht dabei: Stephan, Dittmer, Brehmer, Knauthe+

Fazit: Ausgeglichenes Spiel was für beide mannschaften hätte mit einem sieg ausgehen können; hoffe das wir nächsten sonntag denn nochmal 3 punkte holen, diesmal aber in Bargeshagen :schal1: :schal1: :schal1:

• Sehr schöne Spiel zumindestens für die Zuschauer, die von beiden Mannschaften ein gutes Spiel gesehen haben! Aber mit leichten Vorteilen auf Seiten von Parkentin, denn sie hätten sich die Verlängerung und das Elfmeterschießen ersparen können, wenn sie in der zweiten Halbzeit konsequenter mit ihren Chancen umgegangen wären!

• Leider hat es parkentin versäumt das zweite tor zu schießen . sonst wäre das sicherlich nicht noch so spannend geworden. bargeshagen konnte auch aufgrund der platzverhältnisse nicht sein passspiel aufziehen und spielte sich so auch keine wirklichen chancen heraus.nur durch häufige individuelle fehler der gastgeber in der hintermannschaft oder einzelaktionen der gäste entstanden gefährliche situationen.
    parkentin hat auf jeden fall gezeigt das sie in der lage sind fussball zu spielen und nicht nur rumzumotzen.

• joar wichtig ist das wir wieder ein heimspiel haben, denke aber das das spiel schwerer wird als gegen bargeshagen, denn ich vermute mal das leute aus der ersten mitspielen werden, aber wenn wir so spielen wie am sonntag denn ist die nächste runde drin

• Genau und vor allen Dingen war diesmal Ruhe auf dem Platz keiner an den anderen angemacht. Wenn ihr jetzt noch ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen Abwehr und Torwart hinbekommt, dann könntet noch besser spielen. Aber so wie am Sonntag sieht das ganze schon recht gut aus!

• Der SV Parkentin trifft am Sonntag den 19.10.2008 um 14.00 Uhr auf Bargeshagen, den sie in der letzten Woche aus den kreispokal geworfen haben. Sollte eine ähnliche Leistung wie am letzten Wochenende geschafft werden und die Chancenauswertung besser sein, dürfte es wieder zum Sieg gegen Bargeshagen reichen!