Mal abwarten vielleicht gibt es ja eine Überraschung!
SV Parkentin e.V.
-
-
wers glaubt^^
-
Sagen wir mal so "Die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt" ! Also bis am Mittwoch zum Training!
-
jo das ist wohl war, aber wie du gestern gesehen hast hat peter sich ja auch mehr mit möwius beschäftigt von daher geh ich mal davon aus der er wohl allen übels spielen wird^^
-
Naja am Ende entscheidet der Trainer wer von Anfang an spielt!
-
das ist wohl wahr^^
na gut wir werdens sehen
bis mittwoch
-
Spielbericht:
FSV Zernin : SV Parkentin 3:2
Beide Mannschaften gingen am anfang vorsichtig zu werke. nach einiger Zeit wurde die heimmannschaft stärker und fing an zu spielen. parkentin fiel nix ein, die bälle kamen immer wie ein boomerang zurück. so setzte zernin die parkentiner immer mehr unter druck. zernin kam über die linke seite, dann eine flanke und dann ist ein zerniner frei und schiebt zum 1:0 ein. auch danach machte parkentin nicht den eindruck als wollten sie hier punkte holen. so kam es es kruz vor dem halbzeit pfiff wie es kommen musste. ein identisches tor wie beim 1:0 , diesmal kam zernin von rechts, wieder ein flanke und ein wunderschöner volleyschuss wurde gnadenlos unter die latte gesetzt, 2:0 . das spiel war sehr kampf betont, die zerniner zeigten kein respekt und sensten unsere spieler gnadenlos um, demzufolge musst schon in der ersten halbzeit ein spieler verletzt runter. ausser einem schönen kopfball fiel parkentin in der ersten halbzeit nix ein.
in der zweiten halbzeit sollte es aus sicht der parkentiner am anfang nicht besser werden. SVP versuchte das spiel zu machen, blieb aber immerwieder im mittelfeld hängen. der ball wurde von zernin nach vorne gedroschen, wieder stand eine zerniner da, 3:0. Nun sah es so als würde sich parkentin keine hoffnung mehr machen.Aber ab der 75. minute machte auch zernin nicht mehr viel fürs spiel und so wurde parkentin auf einmal stärker und es gab chancen im minuten takt. in der 84. minute gabs dann einen fälligen foulelfmeter, der dann auch versenkt wurde. 3:1 !!! 6 minuten noch??, da geht noch was dachten sich die parkentiner. SVP drückte zernin nun in die eigene hälfte und kam immer wieder zu guten chancen. in der 86. minute dann das 3:2 nachdem die zerniner den ball nicht aus dem strafraum bekamen staubte ein parkentiner ab. und auch folglich gabs chancen im minuten takt. doch das 3:3 wollte einfach nicht fallen und so siegten die zerniner letzendlich verdient mit 3:2 auf grund der starken ersten halbzeit.
Torschützen:
1:0
2:0
3:0
3:1 Matz (FE)
3:2 Wiesling
Austellung des SV Parkentin:
Stephan - R.Schulz - Stockfisch - Wiesling(bestimmt wieder falsch geschrieben^^) - Pätzold - Wendt - Ruge - Möwius - Matz - D.Schulz - Knauthe
Auswechslung: 30.minute Winkelmann für Möwius
45.minute Köhn für Wendt
70.minute Baumann für Pätzold
weiter auf der bank: Römpke,Henneberg,Brehmer
nicht dabei: R.Schulz,Delau
-
hat zernin also wieder vom heimrecht gebrauch gemacht und holzhacker gespielt....
-
-
sry im nach hinein ist es mir auch aufgefallen das ich dich vergessen habe aber an ditti hab ihc nit gedacht^^
was ist eig mit dem??
@ wittemberger: ja kann man mal so stehen lassen ja^^
aber was solls
ist halt landkreis güstrow^^, haben da ja alle irgentwie ihre macken^^, zumindest viele mannschfaten von dort
-
Naja, mittlerweile verlieren denn hier alle nur noch weil die spieler der mannschaften aus dem lk güstrow nur holzhacker sind oder wie soll ich das verstehen...
vllt sollten die fehler bei der eigenen mannschaft gesucht werden bevor man bei den anderen anfängt...
-
Das tun wir schon!
Aber zernin ist ja bekannt für seine rustikale Spielweise, wir spielen ja auch nicht zum ersten Mal gegen sie! Von Belitzer Spielweise wollen wir schon mal gar nicht reden! Erinnere mich nur ans Hallentunier in Kröpelin!
-
korrekt, hallentunier beste beispiel, es sind ja nicht nur wir die dies sagen, es kommt auch von anderen mannschaften, ohne namen zu nennen
-
Kann ja auch jeder seine Meinung behalten. Wenn man etwas oft genug hört, glaubt man es irgendwann auch. Nach wie vor gibt der Erfolg dem Recht, der ihn hat.
-
Ja und soweit ich weiß ist der Erfolg bei uns.... im LK Güstrow...
-
ja ist ja richtig, fragt sich bloss mit welchen mitteln ihr erfolg habt?!
man redet ja shcon davon das gewisse schiris sich gar nicht trauen gegen euch zu pfeiffen, im zweifel für den angeklagten, ist aber auch egal, wir haben gegen zernin verdient verloren, und ich hab nen ehrlichen spielbericht geschrieben, also ist auch egal^^
next jahr seid ihr auf jeden fall in der halle fällig
-
Was ist denn hier los??
Ich glaube ja wohl ich spinne!Wir spielen technisch und taktisch einwandfreien Fußball und stehen zurecht oben!
"Holzhacken" tun wir bestimmt nicht!!
Vereine aus dem Kreis GÜ fallen viell. durch ihre rustikale Spielweise auf,aber manche Vereine aus DBR durch arroganz!!!
Die Namen der Vereine werde ich natürlich nicht nennen...
-
Das Schiris sich nicht trauen gegen uns zu pfeifen hör ich das erste mal, weiß uch nicht das irgendein schiri mal irgendetwas in diese Richtung gesagt hat...
Ich will jetzt hier auch kein Streit über irgendwelche Dinge dieser Art vom Zaun brechen, das lässt sich sicherlich besser auf dem Platz klären!
Werden sehen ob wir das nächste Jahr wieder Hallenkreismeister werden, bis dahin ist ja noch Zeit... und wenn unsere Jungs diese Form halten können sind wir sicherlich wieder einer der Favoriten!
Bis dahin viel Erfolg für die RR
-
hab ich gesagt das ihr nicht zurcht da oben steht oder wer anderes??
glaub nit also komm mal wieder runter von deinem thron
und das ihr holzhacker seid kommt ja nicht nur von mir, sagen ja viele, naja in einem oder zwei jahren könnt ihr euch gegenseitg umkloppen, wir spielen dannn ja in rostock, bis dahin good luck have fun, und macht nicht zu doll
-
ich habe gar kein problem damit, dass ihr da oben steht. Mir ging es nur um eure Spielweise in der Halle, die für mich in manchen Situationen nichts mehr mit Hallenfußball zu tun hatte!
Wenn ihr aufsteigen sollet in dieser Spielzeit werden wir uns bestimmt nicht beim Hallenkreispokal begegnen!