na denn sowieso, wäre vllt auch besser so gegenüber der sicherheit mancher spieler
SV Parkentin e.V.
-
-
-
fällt dir nix dazu ein??
-
solltest es vielleicht lassen, dein niveau rutsch in den keller...
-
jo...
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 16.03.2008 um 10.00 Uhr zu Hause gegen Jürgenshagen!
-
10 uhr??
also im internet steht 14 uhr^^
-
Wir haben zumindestens von offizieller Seite die Bestätigung, dass das Spiel gegen Jürgenshagen um 10.00 Uhr statt finden wird! Falls du mal am Spielplan im Container gucken würdest da steht das Spiel mit der Beginnzeit von um 10 Uhr und nicht erst seit einer Woche!
-
wie du heute gemrkt hast guck ich da nie rauf^^
-
Sollte man aber besser tun, sonst kommst du mal zum Spiel und es findet keins statt!
-
na so schlimm wirds schon nicht werden
-
Nabend Schön
Wollte mal einfach Hallo sagen. Hm irgendwie scheint sich ja keiner zum Sonntagsspiel zu äußern. Meine wegen Spielbericht und so. Naja mag ja noch kommen. Eigentlich ist das ja ziemlich zuverlässig hier.
Dann warte ich mal.Und nur mal am Rande Leute Kopf hoch sowas hat jeder schon mal durch und wir schaffen das auch ..Solange es ein wir gibt schafft man das auch zusammen.
Ich verbleibe Manstein
-
servus manstein, ja ich hoffew das bessert sich wieder, ich denk mal der spielberciht kommt noch, wenn ich jetzt ein schreibe, meckert Die2 wieder rum^^, von daher abwarten,
-
Spielbericht
Parkentin wurde auf fünf Positionen zum Zerninspiel geändert, gebracht hat es wenig! Es gab in allen Mannschaftsteilen im Zusammenspiel und der Abstimmung untereinander viele Probleme. Parkentin gelang eigentlich bis in die zweite Hälfte ein geordneter Spielaufbau. Schon nach 2 Minuten stand es 0:1 gegen Parkentin. Jürgenshagen hatte ein Freistoß den sie auch zur Führung nutzen. Bei Parkentin blieben die Stürmer meistens blaß, lag aber auch daran, dass kaum verwertbare Bälle bekamen. Nach 12 Minuten führte Jürgenshagen mit 0:2, weil sich der Torwart und Abwehrspieler nicht einig waren und der Ball den gegnerischen Stürmer genau vor die Füße geköpft wurde und der bedankte sich mit einem Tor. Das 0:3 entstand durch einen Ballverlust in der generischen Hälfte und der Konter führte zu einem Halbzeitstand von 0:3 aus Parkentiner Sicht! In der zweiten Hälfte zog sich Jürgenshagen mehr aus den Spielgeschehen zurück und so bekam Parkentin mehr Räume aber Jürgenshagen blieb mit ihren Kontern gefährlich, denn das Ergebnis hätte weit höher ausfallen können, wenn der letzte Pass manchmal genauer gespielt worden wäre. In der 70 Minute glang Parkentin der Anschlusstreffer zum 1:3 und zehn Minuten später kam das 2:3 aber gleich darauf konnte Jürgenshagen mit einem Konter das Spiel für sich entscheiden!
Fazit: Parkentin war in allen Bereichen den Jürgenshägern nicht ebenbürtig und alle Spieler (nicht eingewechselte ebenfalls) sollte die nächsten Trainingseinheiten nutzen um sich bis zum Bargeshagenspiel zu verbessern!
Aufstellung: Römpke - R. Schulz, Stockfisch, Wißling - Winkelmann, Ruge, R. Schulz, Pätzold, Köhn - Delau, D. Schulz
Auswechslungen: Stephan für Römpke, Matz - für Köhn und Baumann für Pätzold
Ergebnis: SV Parkentin - Jürgenshagen I 2:4 (0:3)
Torschützen für Parkentin: 1:3 Delau (70 MInute), 2:3 Matz (80 Minute)
Auswechsler von Parkentin: Brehmer, Stephan, Dreier, Wendt, Baumann, Matz
Es fehlten bei Parkentin: Dittmer, Knauthe, Möwius, Henneberg
Zuschauer: ca. 20 Personen
-
Nabend
Ich seh wie gewünscht der Spielbericht. Er spiegelt leidert im großen und ganzen die Wahrheit des Spieles wieder. Leider.
Naja in 2 WOchen haben wir ja die Chance alles besser zu machen. Wir waren ja mal kurz daran das Spiel zu kippen leider haben wir dann diesen blöden Konter gefangen. Aber so ist Fussball.Ich verbleibe Manstein
-
Der SV Parkentin spielt morgen den 30.03.2008, um 14.00 Uhr auswärts gegen Bargeshagen!
-
Spielbericht
Der SV Parkentin spielte im dritten der seit Rückrundenrunden mal wieder mit einer veränderten Aufstellung. Ob es nun an der Aufstellung lag oder nicht Parkentin bot von der ersten bis zur letzten Minute hochkonzetrierten Fußball, obwohl in manchen Situationen auch Glück dazu gehörte. In den ersten zwanzig Minuten war es von beiden Mannschaften ein vorsichtiges Abtasten mit leichten Vorteilen für Bargeshagen. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde Parkentin stärker und konnte kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung gehen. Eigentlich hätte da Bargeshagen schon 4:0 führen müssen aber ihr Stürmer mit der Nummer 9 konnte zwei hundert prozentige nicht nutzen und zwei weitere Chancen wurde er gut freigespielt, ließ sich baer für den Abschluss zu viel Zeit. Somit ging die Führung für Parkentin zur Halbzeit in Ordnung.
In der zweiten Halbzeit stellte Parkentin sein System wieder um und bekam kurz nach Wiederbeginn den Ausgleich. Aber Parkentin steckte den Ausgleich gut weg und spielte weiter mutig nach vorne. Aber der letzte Pass und das nötige Glück verhinderten den Sieg für Parkentin. Somit ging die Punkteteilung auch in Ordnung für beide Mannschaften obwohl einige Spieler von Bargeshagen es natürlich anders sahen und meinten sie hätten 4:1 gewinnen müssen aber dazu gehört auch, dass man seine Chancen nutzt.
Fazit
Auf diese Leistung von Parkentin lässt sich aufbauen, weil diesmal die Einstellung auf dem Platz gestimmt hat und jeder auch versucht hat den Anderen zu unterstützen. Ich hoffe wir können es auch im nächsten Heimspiel umsetzen.
Ergebnis
Obotrit Bargeshagen - SV Parkentin 1:1 (0:1)
Torschütze für Parkentin
0:1 Delau (43 Minute) Vorlage Knauthe
Aufstellung von Parkentin
Stephan - Winkelmann, Wißling, Baumann, Pätzold - Matz, Schulz, R., Schulz, R. - Schulz, D., Delau, Knauthe
Auswechslungen von Parkentin
Stockfisch für Baumann
Köhn für Knauthe
Dreier für Pätzold
Auswechselspieler von Parkentin
Römpke, Dreier, Köhn, Stockfisch, Henneberg
Es fehlten bei Parkentin
Brehmer, Dittmer, Ruge, Wendt, Möwius
Zuschauer
ca. 40 Personen
-
@ dieZwei
der erste Satz im Spielbericht hats aber in sich... -
Ja da hast du recht. Da habe ich wohl zu gedacht beim Schreiben. Der Satz sollte so lauten:
Der SV Parkentin spielte im dritten Spiel der Rückrunde mal wieder mit einer veränderten Aufstellung.
-
Der SV Parkentin hat morgen Kröpelin zu Gast
Spielbeginn ist um 10:00 Uhr
Jeder ist Willkommen!!
xD