na wo bleibt denn der spielbericht???
SV Parkentin e.V.
-
-
@ depotaube
mach mal locker dünner hat nun mal nicht jeder so viel freizeit wie du ergebniss kennst du ja und wenn du so wissbegierig bist, ruf doch die zwei oder richi an.
-
@wasserpistole
war ja klar so was dünnes kann auch nur von dir kommen, entspann du dich lieber dicker, denn wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber mal die tastatur in die ecke stellen
-
immer wieder ein genuss shooters nachrichten zu lesen xD
TOTLACH
aber ehrlich gesagt, warte ich auch schon gespannt auf den spielbericht xD
und denn meld ich mich hiermit gleich mal ab für mittwoch training, wegen grippe haben tun xD
aber für donnerstag halle wäre ich noch offne, mal gucken, xD
so und nun michi mach xD
-
1. Halbzeit
Bastorf begann sehr druckvoll in der ersten halben Stunde des Spiels und ging auch damit verdient mit 1:0 in Führung. Parkentin kam zeitweise mit dem Pressing der Bastorfer nicht zurecht und hatte nach vorne wenig Möglichkeiten.
2. Halbzeit
Parkentin wollte nun den Spieß umdrehen aber kaum war das Spiel angepfiffen, da stand es auch schon 2:0 für Bastorf. Danach wachte Parkentin auf und tat jetzt mehr fürs Spiel. So dass kurze Zeit nach dem 2:0 von Bastorf der Anschlusstreffer gelang. Kurze Zeit später gelang Parkentin der Ausgleich. Parkentin hatte später noch mehrere Chancen auf dem Siegtreffer, der gelnag aber erst kurz vor Schluss. Bastorf blieb nur naoch Stanards gefährlich.
Ergebnis
Bastorfer SV - SV Parkentin 2:3 (1:0)
Torschützen für Parkentin
2:1 D. Schulz
2:2 Ruge
2:3 Matz
Aufstellung von Parkentin
Brehmer - Schulz, R, Wißling, Stockfisch - Pätzold, Dittmer, Schulz, R. Ruge, Matz - Knauthe, Schulz, D.
Auswechslungen bei Parkentin
Möwius für Knauthe
Dreier für Pätzold
Auswechselspieler bei Parkentin
Römpke, Dudek, Dreier, Henneberg, Möwius
Es fehlten bei Parkentin
Latzko, Baumann, Winkelmann, Römhild, Delau, Wendt, Köhn, Tieze
Zuschauer; ca. 30
Anmerkung: Schade, dass ein paar Parkentiner Zuschauer schon nach der ersten Halbzeit nach Hause gefahren sind, somit haben sie eine bessere zweite Hälfte verpasst!
-
Was sind das denn für Fans ?
-
Sie hatten vieleicht noch etwas besseres vor und dachten, dass Parkentin dieses Spiel nicht mehr dreht!
-
Man kann nichts besseres vor haben, als seine eigene Mannschaft spielen zu sehen !
-
da sieht man das es anscheind doch was besseres gibt oder gab
schade, aber nunja, kann man nicht ändern
die zwei was war los, ich hatte dir was in die sms geschrieben, aber es blieb aus, was looos???
-
@depofliege
na wo bleibt denn der spielbericht???
wer schiebt denn hier ne welle du oder ich? ich bin die entspannung pur. wenn ich die tastatur dann doch mal beiseite stellen sollte dann versteck ich sie gern in deinen süssen hintern!!!!!!
-
-
boa der idee schliess ich mich an xD
ich setz auf die fliege , aber andererseits, das sind doch zweiverschiedene gewichtsklassen oder nicht
das ist ja denn unfähr für ...
-
-
eine frage, ist das bier eig schon alle, das heiliger lübzer lemon?? @ gfm
oder habt ihr den freitach net angerührt??
tollpatsch shooter xD
-
eine frage, ist das bier eig schon alle, das heiliger lübzer lemon?? @ gfm
oder habt ihr den freitach net angerührt??
tollpatsch shooter xD
-
@ brownie
he dicker du wiederholst dich!!!!!!
-
@ GFM
Freunde waren und werden sie wohl nicht mehr!
@ Br0wN!3
Erstmal ist deine Entschuldigung für Training akzeptiert! Aber ich bitte dich noch um eins, wenn du das nächste Mal am Spieltag ausfällt, möchte ich gerne das komplette Trikot von dir haben! Kannst es ja irgendjemand aus der Mannschaft mitgeben!
-
@ all parkentiner
sorgen habt ihr, echt da fällt mir leider nix zu ein aber schön immer auf den dünnen haufen oben drauf, man sollte auch mal die kleine erbse ausrollen lassen, bevor man in die tasten haut
-
ach naja irgentwie muss das forum ja mal mehr werden, und mini shooter will ja auch mal mehr werden als mini, also lass ihn mal schrieben xD, ich amüsiere mich immer wenn er seine ach so tollen kommentare abgibt , dafür mögen wir ihn doch xD
gl hf, *mach dich locker sing* @ shooter xD
-
@ dEpoGeiEr
Du brauchst ja auch nicht drauf reagieren, auf den Dünnpfiff der hier geschrieben wird!