SV Parkentin e.V.

• Zitat

Original von dieZwei
    Genau wir spielen zu hause nunmal immer um 10.00 Uhr, weil es nicht anders geht!

jo, alles klar. haben auf unserem (von irgendwem selbsterstellten) plan 14uhr stehen. das hatte den jenner und mich verwundert, denn: siehe oben

• Moin jungs hab gehört der mythos aus parkentin hat auch mal wieder gelocht :fussball3:

und in der internationalen presse habe ich gelesen auch Roy Maknauthe hat getroffen... ja is denn heut schon...

• Spielbericht

Das überhaupt gespielt wurde, konnte man dem Wetter verdanken, weil es von Sonnabend zu Sonntag nicht geregnet hatte war der Platz einigermaßen bespielbar, obwohl die Kühlungsborner ruhig die Pfützen auf den Platz weg machen hätten können. Nichts desto trotzt mussten beide Mannschaften mit diesem Platzverhältnissen leben. Obwohl für meine Begriffe hätte ich dieses Spiel nicht angepfiffen.

1. Halbzeit
    Parkentin legte einen Blitzstart hin, durch S. Matz stand es nach fünf Minuten schon 1:0 für Parkentin. Wir versuchten danach mehr Druck aufzubauen was aber nur teilweise gelang. So auch das Kühlungsborn immer wieder gefährlich vor das Parkentiner Tor kam.
    Dadurch kam unsere Abwehr ein ums andere Mal in Bedrängnis. Kurze Zeit später bekam Parkentin den Ball wieder nicht aus der eigenen Hälfte und der Ball kam in den Strafraum zu einen Kühlungsborner Spieler, der auf das Tor schoss und von einem Parkentiner ins Aus geklärt wurde. Auf einmal ertönte ein Pfiff und der Schiedsrichter deutete an, dass die Kühlungsborner einen Handelfmeter bekommen.
    Der Schütze verwandelte mit viel Glück zum 1:1 Ausgleich, denn unser Torwart hätte ihn gehab, wenn er auf dem rutschigen Boden nicht weggerutscht wäre.
    Jetzt machte Kühlungsborn etwas mehr Druck kam aber zu kaum nennenswerten Chancen, wobei Parkentin eigendlich von Chancen her in der ersten Halbzeit das Spiel hätte entscheiden müssen aber T. Matz vergab zwei gute Möglichkeiten.

2. Halbzeit
    Parkentin nahm zur Halbzeit einen Wechel vor Dreier für Lenz. Parkentin versuchte jetzt mit allen Mittel auf Sieg zu spielen.Es gelangen ein paar gute Spielzüge nur im Abschluss haperte es so bei Dreier Mitte der 2 Halbzeit.
    Kühlungsborn wurde nur noch gefährlich durch Freistöße aus der Distanz (mit Wind) obwohl der überwiegende Teil davon im Aus landete.
    Kurz vor Schluss blieb den Parkentiner ein klarer Handelfmter verwehrt, weil der Schiedsrichter leider die Sicht auf diese Szene verwehrt war. Aber nicht desto trotz haben wir den Sieg gegen Kühlungsborn in der ersten Halbzeit verschenkt.

Kühlungsborn II - SV Parkentin 1:1 (1:1)

Torschütze für Parkentin
    0:1 S. Matz

Aufstellung von Parkentin

Bartels - Riedler, Wißling, Stockfisch - Lenz (Dreier), Winkelmann, Schulz, Ruge, T. Matz - S. Matz, Knauthe (Schwerin)

Es fehlten bei Parkentin

Dittmer, Baumann, Rietdorf, Tieze, Werner

Zuschauer ca. 25 Personen

• sag mal was für ein spiel hast du denn gesehen

ihr hattet grade mal 2 oder 3 torchancen in halbzeit 1 wenn man diese überhaupt so nen darf wir hatten euch doch größten teil in eure hälfte gedrängt
    mal ganz abgesehen von eurer unfairen spielweise
    von euch hätten 2 mann mit rot vom platz gemusst
    und das angebliche handspiel in halbzeit 2 war keins ich hatte den arm vor dem bauch am körper angelegt und wurde von meinem eigenen spieler angeschossen

wo war denn bitte scön der platz unbespiel bar das ist nen hartplatz und kein rasenplatz das ist normal das da nen paar kleine pützen drauf sind

also mal nen bisschen vorsichtig sein mit solchen äußerungen

schöne grüße noch an eurer zuckerpüppchen (raiko) :biggrin: