Drei Leute verlassen den Verein, zwei neue Neue kommen und zwei Spieler kommen wieder zurück.
SV Parkentin e.V.
-
-
namen haben die aber nich???
-
Also damit du beruhig bis, werde ich dir die Namen aufschreiben.
verlassen den Verein:
Schröder, G., Schulz, Ro. und Brehmer, T.
Wieder dazu kommen;
Matz, T., Baumann, R.
Neuzugänge:
Ruge
-
geht doch...
hab gehört ingo will auch wieder anfangen? gerücht oder is was dran?
-
Wir sind dabei ihn auch wieder zu überzeugen wieder anzufangen!
-
hab ich auch gehört!!! laut zeitungsberichten aus dem ausland soll wohl auch esp. bazzelona an ihm dran sein!!!
-
@ dEpoGeiEr
Ja wie sieht es denn nun wirklich mit dir aus?
Können wir zur neuen Saison mit dir rechnen oder nicht!!
PS - Trainingsbeginn nächste Woche Woche Mkittwoch um 18. 00 Uhr!
Ich hoffe du schaust mal vorbei!Gruß dieZwei
-
Moin Moin
Beste Grüße hier aus Kabul.Das nett von dir GFM aber das hängt davon ab wo ich Arbeit finde. Allso ein Rückkehr ist daher noch nicht sicher.
Ja dEpoGeier das du von vielen Vereinen umworben bist das hab ich selbst hier festgestellt. Die Zeitungen sind hier voll damit.
Aber ich denk ma die Gerüchte verdichten sich bestimmt Richtung SV Parkentin. Ich denk ma die können am meisten bieten. Umfeld oder Bezahlung das ist alles top.Allso geh bloß nach Parkentin.lololololololol
Jo Leute bis die Tage -
Naja komm erst mal heil zurück der Rest wird sich schon finden aber es wäre schön wenn es doch klappen würde das du in Parkentin wieder Fußball spielst.
Gruß dieZwei
-
nun ja mein berater sagt es sieht ganz gut aus, mit einer einigung wird in den nächsten tagen zu rechnen sein....
-
Woran hakt es denn noch?
-
Doooo so nich hier. Meine Taschen sind zu und ausserdem muss der Geier noch die Rechnung vom Phrasenschwein begleichen.Oh man da können wir aber so richtig feiern von, is ne Menge Kohle die er da losgeworden ist. :wink:
Ach so, der Verein hat die Option auf ein weiteres Jahr gezogen Geierchen. Hast also keine Wahl, es sei denn ich hab morgen früh einen Z350 vor der Tür stehen :cool:
Bis dann Johann. -
Mann, Mann so früh am Morgen, wie kann man da bloß so einen Blödsinn schreiben :razz:
-
gibt es noch ne ppressekonferenz???
-
@ FatJoe
Was für eine Pressekonferenz? :nixweiss:
-
Wir haben ja am Mittwoch mit unser langen Vorbereitung begonnen.
Heute hatten wir in Parkentin ein Sportfest, wo die einheimischen des SV Parkentin e.V. gegeneionander antraten.
Die Mannschaft der Herrenmannschaft wurde im diesem Jahr souverän Erster mit 15 Punkten und 12:0 Toren und erhielten dafür einen Wanderpokal und 75 € für die Mannschaftskasse.
Die weiteren Plätze belegten Eisenbahner Parkentin, Fun Kicketrs (Parkentin II), Alte Herren Parkentin, Feuerwehr Parkentin und Grashopper:Testspiele?
Welcher Verein hätte Lust gegen uns ein Testspiel am 01. 07. 06 oder 02. 07. 06, 08. 07. 06 oder 09. 07. 06 zu machen!
Wer interessiert ist kann sich ja bei mir unter meiner PN melden.Also bis bald
dieZwei
-
Moin Moin
liebe Leute. Na wie ich seh seid ihr ja schon voll dabei.
Soll ich hier mal fragen wegen möglicher Testspielgegner.LOL
Die kommen bloß nicht zu elft sondern bringen auch noch gleich die ganze Sippe mit.
Bringt zwar jede Menge Zuschauer aber die wird man dann nicht wieder los.
Ja allso bis die Tage dann. -
Die Sonne scheint wohl n`bisschen doll dort unten was
Dein Nachbar und meiner einer freun uns schon auf deine Heimkehrfeier :drink:
Bis dann :cool: -
Habt Ihr schon Vorbereitunsspiele???
-
@ wert
Bis jetzt haben wir noch keine feststehenden Testspiel? Wieso hab ihr Interesse an einem Testspiel gegen Parkentin?
Wenn ja melde dich bei mir bei über die PN.Gruß dieZwei