Ich fand es für mich persönlich gut, weil ich so am letzten Saisonspiel doch noch mitspielen kann!
SV Parkentin e.V.
-
-
was ist den nun mit parkentin los? mir ist heute zu ohren gekommen das 7 spieler den verein verlassen wollen! ist da was wares dran?
-
Also bis jetzt verlassen drei Spieler den SV Parkentin. Einer wegen der Arbeit und die anderen Beiden gehen zu einen neuen Verein.
-
@ ballerdehle
Wer hat denn diese schönen Gerüchte geäußert?
-
Zitat
Original von dieZwei
Also bis jetzt verlassen drei Spieler den SV Parkentin. Einer wegen der Arbeit und die anderen Beiden gehen zu einen neuen Verein.wer sind die 3 denn und wohin gehen sie
-
Schröder geht nach Sievershagen I und Bartels geht nach Reinsahagen.
-
Zitat
Original von dieZwei
@ ballerdehleWer hat denn diese schönen Gerüchte geäußert?
@ die zwei
hat mir gestern einer von retschow erzählt und deshalb wollte ich mal nachfragen!
-
Alles klar! Aber woher er wissen will das sieben Spieler den Verein verlassen wollen bleibt mir ein Rätsel!!
-
:nixweiss:
-
In Ordnung!
-
DerTtermin für das Nachholspiel zwischen Kühlungsborn II und SV parkentin findet am 11. 06. 2006 um 14. 00 Uhr in Kühlungsborn statt.
-
@ Parkentiner
wie siehts denn jetzt aus nach eurer versammlung? bekommt ihr für die nächste saison noch ein team zusammen?
-
@ ballerdehle
Was für eine Versammlung meinst du denn? :nixweiss:
Mir ist von so einer Veranstaltung garnichts bekannt!
-
Der SV Parkentin trägt an diesen Sonntag, den 11. 06 2006 sein Nachhochspiel vom 28. 05 2006 gegen Kühlungsborn II um 14. 00 Uhr aus.
-
War ja ein vernünftiges Saisonende für uns was???
Da kann Manstein ja doch nächstes Jahr wieder Kreislige spielen.
Und hast gesehen die beiden Edelreservisten :cool:
Der eine flankt der andere :koepfer2: -
Ja ich habs gesehen
-
Spielbericht
Der SV parkentin trug heute sein Nachholspiel gegen Kühlungsborn II aus. Es ging um nichts mehr.
Trotzdem wollten beide Mannschaften dieses Spiel gewinnen.
Kühlungsborn ging auch gleich nach fünf MInuten in Führung und kam in den ersten zwanzig zu einer weiteren Chance, die sie zum 2:0 nutzen.
Parkentin war davon aber zunächst unbeeindruckt und fand nun auch besser ins Spiel und kam durch Lenz (mit des Torwarts) zum 2:1 Anschlusstreffer. Parkentin kurz danach dann der fällige Ausgleich vom Schiedsrichter weggenommen, weil er den Ball aus seiner Sicht aus nciht hinter der Linie gesehen hat.
Aber Parkentin gelang kurz vor der Halbzeit durch 30 Meterschuss von S. Matz der Ausgleich.In der zweiten Halbzeit gelang Parkentin der bessre Start, die durch ein gutes Zusammenaspiel der beiden SDtürmer Schwerin und Lenz das 2:3 erzielten.
Aber Kühlungsborn kam noch einmal zurück und erzielte nach einen Freistoß per Kopf das 3:3.
Irgendwie machte das Wetter beiden Mannschaften sehr zu schaffen und trotzdem gelangen den Parkentinern noch zwei wunderschöne Tore, zum einen von Knauthe per Kopf zum 3:4 und wieder durch einen Kopfball von S. Matz zum 3:5 Endstand.Fazit
Mit dem Sieg zum Saisonabschluss hat wenigestens ordentlich aus der Grottenrückrunde verabschjiedet. Die Mannschaft des SV Parkentin wird auch nächstes Jahr in der Kreisliga mit einer schlagkräftigen Manschaft vertreten sein.
Damit ziehe einen Strich unter allen Gerüchte die es zum Thema "Auflösung der Herrenmanschaft des SV Parkentins" gab.
Der Trainingsbeginn ist der 21. Juni 2006.
Also bis zum Saisonstart
Kühlungsborn II - SV Parkentin 3:5 (2:2)Torschützen
1:0
2:0
2:1 Lenz
2:2 S. Matz
2:3 Lenz
3:4 Knauthe
3:5 S. MatzAufstellung
Bartels - Wendt - Wißling, Winkelmann - Dreier, S. Matz, Lenz, Böhmert (T. Matz), Stockfisch - Schulz, Schwerin (Knauthe)
Es fehlten bei Parkentin
Latzko, Fricke, Brehmer, Ro. Schulz, Riedler
-
na dann los... aber 7 1/2 wochen vorbereitung is wohl doch bisschen viel wa?! aber ihr macht das schon
-
Dass muss auch sein wir wollen zu mindestens nicht so spielen wie in der Rückrunde, deswegen auch diese lange Vorbereitungszeit.
-
bringt aber nur was wenn alle mitziehen. na viel erfolg auf jeden fall. gibt's denn verstärkungen??? oder wichtige abgänge???