Der SV Parkentin spielt am Sonnabend um 15. 00 Uhr gegen Steilküste Rerik in Rerik. Hoffentlich holen wir mehr als bei unseren letzten Auswärtsfahrten.
SV Parkentin e.V.
-
-
Einen Spielbericht wird es nicht geben, weil ich nicht live abbei gewesen bin.
Aufstellung
Brehmer - Riedler - Wendt (Baaske), Wißling - Matz, Schulz, Ro., Lenz, Schulz, Re. Stockfisch (Winkelmann) - Knauthe (Böhmert), Bartels
Es fehlten:
Latzko, Fricke, Dreier, Schröder, Schwerin
-
Der SV Parkentin trifft am Sonntag den 09. 04. 2006 auf Zernin. Das Spiel beginnt um 10. 00 Uhr!!
-
@ Parkentin
viel erfolg jungs, und haut sie weg, denn irgendwie mag ich Zernin nicht!!! -
@ Parkentin
@ Parkentin
@tylla
Einmal reicht!!! :biggrin:Du musst das aber auch so sehen: Wenn Zernin jetzt gegen Parkentin verlieren sollte, müssen die unbedingt gegen uns am nächsten Samstag gewinnen, um oben dran zu bleiben...
[SIZE=7]Und an Parkentin wollen wir ja noch vorbeiziehen...[/SIZE]
-
ja da haben wir aber auch noch nen wörtchen mitzureden!!!
-
@ tylla3
Danke das du ans uns glaubst wir werden unser Bestes versuchen!
-
klar ihr macht das schon!!!
-
Spielbericht
Parkentin traf am Sonntag auf Zernin. Parkentin bekannt zwar gut konnte aber ihre Überlegheit in den ersten Minuten nicht in Torchancen ummützen. Dadurch wurde Zernin stärker und ging mit 0:1 in Führung.
Parkentin steckte aber nicht auf und versuchte Druck zu machen aber entweder gingen die Bälle im Mittelfeld verloren oder die Flanken kamen zu ungenau..
Es fehlte auch die nötigen ASbsprachen untereinander auf dem Platz und daruas resoltierte auch das 2:0.
Es war gleichzeitig auch der Pausen stand.Der der Pause erhöhte Zernin auf 0:3, kurz danach erzielte Parkentin den Anschlusstreffer.
Parkentin fing danach noch zwei Konter und somit ergab es den 1:5 Entstand.Fazit
Parkentin muss mehr an seiner Kommunikation auf dem Platz arbeiten und besser zusammen spielen.
Ergebniss
SV Parkentiin - Zernin 1:5 (0:2)
Torschütze für Parkentin
1:3 Bartels
Aufstellung
Brehmer (Latzko) - Riedler - Wißling, Winkelmann - Dreier (Schwerin), Matz, Schröder, Schulz, Re., Schulz, Ro. - Lenz (Knauthe) Bartels
Es fehlten bei Parkentin
Fricke, Wendt, Römpke
-
tach,
man man man wat is denn mit den parkentinern los???
wird mal zeit für nen sieg, oder wat???
gruss an alle....
-
Da hast du aber Recht mein Alter
-
Der SV Parkentin holt am Sonnabend den 15. 04. 2006 um 15. 00 Uhr das Spiel gegen Obetrit Bargeshagen nach und wird hierbei hoffentlich drei Punkte holen oder zumindestens vernünftigt Fußball spielen
-
Moin Moin
Seit gegrüßt. Wollte mal hallo sagen.Ja wie ich sehe läuft das ja nicht so gut gerade aber ich denk mal das wird noch. Ihr macht das schon. Allso leute n schönes Osterfest und immer schön den Ball flachhalten.
So bis denne
-
@ Manstein
Danke für deine Ostergrüße und auch schöne Grüße von mir zurück!
-
war wohl nicht ganz was mit den erhofften drei punkten! was war denn da los? 8O
-
Der SV Parkentin spielt morgen den 22. 04. 2006 in Bad Doberan um 13. 00 Uhr gegen DOberaner SC.
-
wie sieht es aus mit nem spielbericht von bargeshagen????
oder wollöt ihr da nicht viel zu sagen?? -
Nein dazu will ich nichts sagen, denn das Ergebnis sprich ja für sich.