@ diezwei
habt ihr das erst jetzt erfahren das das spiel am 18.01.06 ausfällt? wäre bisschen spät!!! :biggrin: oder hattest dich im datum vertan? :cool:

SV Parkentin e.V.
-
-
@ tylla3
Da habe ich mich im Datum vertan ich meinte den 18.02.06.
-
@ dEpoGeiEr
Die Ansprache für dieses Testspiel wurde während der Hallenvorrunde in Kröpelin getroffen, warum die Doberaner nun sagen das sie da schon ein testspielgegner haben kann ich auch verstehen.
-
Zitat
Original von dieZwei
@ dEpoGeiErDie Ansprache für dieses Testspiel wurde während der Hallenvorrunde in Kröpelin getroffen, warum die Doberaner nun sagen das sie da schon ein testspielgegner haben kann ich auch verstehen.
Das kannst du verstehen? Dann hilf mir mal bitte, das auch zu verstehen!
-
da hat er wohl das nicht vergessen hinzuschreiben....ansonsten versteh ich dat aber auch net....
-
Da der Beitrag aber sogar editiert wurde, sollte man davon ausgehen, dass er nichts vergessen hat, oder... 8O
-
@ CAT No. 1
Ich meinte damit, dass Parkentin und Einheit Doberan beim Hallentounier in Kröpelin ein testspiel am 18.02.06 um 11. 00 Uhr vereinbarten und da gab von den Doberaner kein Ansage, dass sie da schon einen anderen Testspielgegner haben, wie sie uns jetzt in ihrer Absage mitteilten.
-
nach meinem kenntnisstand soll am 18.02. das nachholespiel einheit doberan - skv steinhagen stattfinden....
-
Gut wenn das so sein sollte geht es in Ordnung aber das wusste man bestimmt nicht erst seit dieser Woche.
-
hab im steinhagenthread gelesen...
die partie sollte im januar stattfinden und wurde draufhin, wegen absage, auf den 18.02. verlegt.... -
Das abgesagte Testspiel gegen Einheit Doberan findet nun am 26. 02. 2006 in Bad Doberan um 11. 00 Uhr auf dem Kunstrasen statt.
Am 18. 02. 2006 wird der SV Parkentin in Rostock bei ESV Rostock ein Testspiel bestreiten. -
Nabend
Wann spielt ihr den die zwei.Vielleicht guck ich mal kurz vorbei.
-
Eh Manstein schön mal wieder was von dir zu hören, die Zeiten für die beiden Testspiele kann ich dir nach unseren Mittwochstraining genau mitteilen.
Also bis Mittwochabend.
-
nanu...wir vom dsv wollten auch am samstag gegen den esv aus rostock spielen...spielt ihr gegen die erste oder 2te
bei uns soll 13.00 uhr anpfiff sein...aber ob wir jetzt gegen die erste oder 2te spielen weiß ich nun auch net... -
@ DSVer_7
Werde dir morgen Abend mitteilen können ob wir gegen die erste oder zweite Mannschaft spielen.
-
und wie heißen jetzt eure neuzugänge??
-
Tach bin mal wieder da.
Grossartige Neuzugänge haben wir nicht, wir bauen auf unseren alten erfahrenen Kader :biggrin: -
ich denk ihr habt 3 leute von hafen bekommen und wollt nochmal vorne angreifen
-
@ dastalent71
Wer hat gesagt das die Neizugänge von Hafen Rostock gekommen sind.
@ DSVer_7
Wir spielen gegen ESV Rostock II.
@ Manstein
Wir spielen um 13. 00 Uhr und treffen uns um 12. 00 Uhr am Konsum.
-
hatte ich irgendwo mal gehört bzw. aufgeschnappt. kannst ja mal licht ins dunkel bringen.