hauptsache nicht ins eigene.....

SV Parkentin e.V.
-
-
Ja habe schon verstanden, worauf du anspielst, aber ich habe nur über den Ball geschlagen und nicht den ball ins eigene Tor geschossen.
-
ja ja getroffene....
aber das hallenprogramm sieht ja schon wieder aus wie jedes jahr.... :flop:
-
Gebe ich dir recht vor allen mit Rerik und Hohen Luckow in der Gruppe.
-
Wenn du nicht willst brauchst ja nicht zu spielen. Kannst dir ja im Fernsehen anschauen :lol:
-
Zitat
Original von dEpoGeiEr
ja ja getroffene....aber das hallenprogramm sieht ja schon wieder aus wie jedes jahr.... :flop:
Stimmt, habt ne heftige Gruppe.... aber dafür Hohen Luckow mit dabei....
Wusste garnicht das die wissen was ne Halle ist!!! :oops:Könnt ja mal berichten, ob die ihre tollen Fans mitbringen.... das wäre ein Hochgenuss und eine Bereicherung für das ganze Turnier....
-
@ GFM wenn du meinst du musst dir deine Knochen kaputt hauen lassen, weil die Anderen wie die Holzhacker spieler, dann wünsche ich dir viel Spaß.
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 04. 12. 2005, um 10. 00 Uhr zu Hause gegen Klein Belitz.
-
dann bleibt ja noch zeit um beim doberaner derby vorbei zuschauen! :wink:
-
Die Zeit werden sich sicherlich welche von uns nehmen sich das Derby zwischen DSC und DSV II anzuschauen.
-
Bin ja gespannt ob unserer Platz morgen früh um zehn Uhr überhaupt bespielbar ist
-
Lieber Herr Knauthe, wenn es so bleibt, wird's ein ziemliche Schlammschlacht. Aber darauf stehst du doch.
Es gab in der Vergangenheit schon schlimmere Spiele(ich denke da nur an ein Spiel gegen Barge). Also wird gespielt. Aber nicht die Schuhe nach dem Spiel in der Halle anlassen, sonst meckert Michi!
-
Falls der Boden so glatt sein sollte wie gestern Abend wird bestimmt kein Spiel stattfinden aber erstmal sollten wir davon ausgehen, das das Spiel stattfindet.
-
Also im Moment ist der Boden gefroren und hart. Michi, ich weck dich um 4. Dann guckst du nach.
-
Spielbericht
Parkentin hatte das Pokalspiel vor zwei Wochen noch im Hinterkopf und begann sehr konzentriert. Es gab auf beiden Seiten zu Anfang wenig Chancen. Beide Mannschaften hatten mit schlechten Bodenverhältnissen zu tun.
Mitte der ersten halbzeit traf Klein Belitz zur 1:0 Führung, weil die Parkentiner den Ball aus ihrer Hälfte nicht weg bekamen.
Jetzt war parkentin erst richtig wach geworden. Sie erhöhten den Druck auf Belitz und holten eine Ecke heraus.
Die Ecke wurde in den Strafraum geschlagen und gelangte auf Umwegen zu Schröder der den Ausgleich für Parkentin von 16 m erzielte.
Parkentin steckte danach nicht und erspielte sich weitere Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab es wieder eine Ecke für Parkentin, die auf den kurzen Pfosten kam, wo Dreier das 2:1 füer Parkentin erzielte.
In der zweiten Halbzeit wurde weiter Druck auf das Belitzer Tor gemacht aber Parkentin nutze seine Chancen nicht für eine höheren Sieg.Fazit: Parkentin holte sich durch zwei Standardsituationen den Sieg.
Torschützen
1:1 Schröder
2:1 DreierAufstellung
Brhmer - Riedler - Wißling, Winkelmann (Stockfisch) - Dreier, Baaske, Schröder, Schulz, Re., Schulz, Ro. - Bartels, Lenz
Es fehlten
Latzko, Rietdorf, Matz, Dittmer, Wendt, Böhmert, Baumann
-
Nabend
Da hat es zu geschlagen das alte Kopfballungeheuer :koepfer2:.
War doch ein rund um schönes Schiebchen schade das der Bomber nicht getroffen hat aber man kann ja nicht alles haben oder GFM
So dene bis dann.
-
Parkentin hat dann jetzt erst einmal Winterpause und wird am 14. Januar. 2006 in kröpelin in der Halle spielen.
-
Schade
-
Kann dich ja verstehen, weil du nächstes jahr keine Zeit haben wirst zum Fußball spielen bei uns.
-
Ist jemand von Parkentin an einer Hinrundenstastik interessiert.