Dann werden wir das vielleicht heute Abend beim Training sehen.
SV Parkentin e.V.
-
-
Spielbericht
Parkentin wollte gegen Satow II die Pokalpleite ausbügeln. In den ersten 20 Minuten spielte parkentin munter drauf los, es klappten mehrere Doppelpässe, Flanken und das schnelle Spiel nach vorne.
So führte der SV Parkentin nach 20 Minuten auch verdient mit 3:0, die alle Lenz erzielte.
Satow wurde gefährlich, wenn Bälle auf ihre schnellen Stürmer kamen aber spätenestens am 16er der Parkentiner war Schluss.
Danach folgte das 0:4 durch Dreier und das 0:5 wieder durch Lenz und somit der Halbzeitstand von 5:0.
In der zweiten Halbzeit machte Parkentin noch mehr nach vorne, wobei anzumerken wäre, das es nicht zuviele Einzelaktionen gab. Sonst hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss lenz das 0:6. Parkentin erspielte sich danach mehrere Chancen, die auch verwertet wurden, wie beim 0:7, 0:9 durch Bartels.
Satow versuchte in dieser Phase dagegen zu halten kam aber nur vereinzelt über die Mittellinie.
Das 8:0 besorgte lenz, der danach für Knauthe ausgewechsel wurde, der wiederrum traf später noch zum 0:11. Davor erzielte Schröder nach einer Flanke von Schulz, Ro. das 0:10.
Den Schlusspunkt bei diesen guten Spiel von Parkentin erzielte Schulz, Re. per Foulelfmeter.Fazit:
Der Sieg war gut fürs Selbstvertrauen aber die Pflicht folgt am kommenden Sonntag gegen Klein Belitz, wo drei Punkte her müssen.
Ergebnis
Satow II - SV Parkentin 0:12 (0:5)
Torschützen
0:1 Lenz
0:2 Lenz
0:3 Lenz
0:4 Dreier
0:5 Lenz
0:6 Lenz
0:7 Bartels
0:8 Lenz
0:9 Bartels
0:10 Schröder
0:11 Knauthe
0:12 Schulz, Re.Aufstellung
Brehmer (Fricke) - Riedler (Baumann) - Winkelmann, Wißling - Baaske, Schröder, Schulz, Re., Schulz, Ro., Dreier - Bartels, lenz (Knauthe)
Es fehlten:
Latzko, Dittmer, Wendt, Rietdorf, Stockfisch, Matz
-
ach du scheiße, da geht ja gar nichts mehr bei satow!!! waren sie wenigstens 11 leute???
-
Ja sie waren 11 Mann.
-
glückwunsch....aber 12:0 ist extrem heftig
-
meine herren, glückwunsch!!! dat is ja mal wieder nen highlight von parkentin, erst nen 1:8 klatsche im pokal und jetzt nen heftigen kantersieg gegen satow II, so macht dat ja spasssssss, aber nicht wieder so hoch verlieren nächstes we!!!
-
Das glaube ich nicht, denn es sind wohl alle Spieler heiß sich 3 Punkte gegen Belitz zu holen.
-
Halb so viele Tore wie gegen Satow reichen schon gegen Belitz :koepfer2:
-
Bleib mal ganz ruhig wichtiger sind die drei Punkte und nicht wieviele geschossene Tore. =)
-
na habtsache ihr schießt eins mehr als belitz!
-
@Die_Zwei
Man nimmt doch nicht alles immer gleich so ernst.
Logisch sind Punkte wichtiger als Tore.
Naja hoffentlich zur Winterpause noch mal Höchstleistung und dann kann man in die Wohlverdiente Pause gehen. -
ich nehme nicht alles so ernst wie du denkst, ich sehe es viemehr realistisch.
-
Nabend
So genug gefeiert. Bereiten wir uns lieber auf das Spiel am Sonntag vor.
Wir haben den besten Stürmer ja lang genug geschont oder GFM da hat Satow ja noch Glück gehabt. LOL. Der könnte ja mal am Sonntag ein paar knipsen. Oder wie siehst du das? -
Sehe ich genauso, weil im Training haut er dir die Dinger nur so um die Ohren.
-
Glückwunsch zum Sieg für mich war es das erste spiel bei den Männern sonst spiele ich A-jugend hoffentlich werde ich noch schönere spiele für uns erleben.....
-
@dieZweierlei
gfm hat recht du darfst das nicht alles immer so ernst sehen.....
@bomber-gfm
wird mal zeit dat du mal das kostüm des ewigen talentes abstreifst...
also bis dann jungs....... :juggle:
-
Ja ist gut ich werde es versuchen.
-
Ja er müsste seine größe noch besser ausnutzen, dann würde er auch sicherlich mehr Tore machen.
-
Herrlich endlich is mal wieder was los hier :biggrin:
So richtig schön die Taschen vollhaun und so
Was ich noch sagen wollte, als Joker is das manchmal auch nicht übel :wink:
Aller 3 Stürmer haben getroffen und 9 von 12 Toren waren Stürmertore. Mehr geht nicht.
Wäre cool wenn alle 3 am Sonntag auch treffen. :cool:
Also bis denn -
Richtig, richtig dafür sind Stürmer ja auch da Tore zu schießen.