Nabend
Ole Ole Ole Ole wat n Ausrutscher vom FC wär hätte das gedacht. . Mann Mann GFM bei deinem Fussballsachverstand
:sport:.
Naja wat solls das ganze Leben ist ein Spiel und darauf :drink:
Nabend
Ole Ole Ole Ole wat n Ausrutscher vom FC wär hätte das gedacht. . Mann Mann GFM bei deinem Fussballsachverstand
:sport:.
Naja wat solls das ganze Leben ist ein Spiel und darauf :drink:
Ich sag dir Erich von ... jetzt ist der FC wohl Topfavorit auf den Pokalgewinn. Alles andere wäre ne Sensation. Aber mal abwarten wer den Pokal gewinnt :biggrin:
man man hier ist wirklich nix mehr los...........
Ach nu aber der Geier meldet sich auch mal wieder zu Wort was schadet dem den
Spielbericht
Parkentin hatte aus der Vorsaison (und den letzten Heimspiel) noch etwas gut zu machen bei den heimischen Fans.
Deshalb ging Parkentin gegen Bastorf auch sehr motiviert ans Werk.
Die erste Halbzeit lief für beide Mannschaften nicht unbedingt gut. Es gab kaum gefährliche Szenen im Strafraum. Es wurde bis zum gegnerischer Strafraum gut gespielt aber der letzte entscheidene Pass hat gefehlt.
Parkentin musste dann aber ab der 20 Minute mit einem Mann weniger spielen, weil ein Stürmer Gelb/Rot gesehen hat.
Danach machte Parkentin ein wenig mehr Druck und bekam in der 30 Minute einen Freistoß den Schröder eiskalt zum 1:0 für Parkentin verwandelte.
In der zweiten Halbzeit kamen jeweils die Hausherren und Gäste ein paar Mal vor des gegnerische Tor. Ansonsten lief es genauso wie in der ersten Halbzeit.
Fazit
Parkentin konnte nal endlich wieder ein Spiel zu Null für sich entscheiden. So muss es in den nächsten Spielen auch laufen.
Ergebnis
SV Parkentin - Bastorfer SV I 1:0 (1:0)
Torschützen
1:0 Schröder
Aufstellung
Brehmer - Riedler - Winkelmann, Stockfisch - Baaske - Dreier (Schulz, Re.), Schröder, Baumann (Wendt), Schulz, Ro.(Böhmert) - Matz, Lenz
Es fehlten:
Latzko, Rietdorf, Dittmer, Fricke, Wißling
Noch eine kleine Anmerkung an den DTWT der seinen Einsatz einlösen muss, weil wir zu Null gespielt haben.
Nabend
Ja genau jetzt ist der Bart ab. :tanz:
Naja was der Sieg gebraucht hat werden ja sehen war aufjedenfall mal
wieder schön.
So bis den dann.
Baumännchen, Deine Smileys :biggrin: Die wahre Pracht.
der GeiEr wollte nur mal was dummes schreiben...... =)
Nabend
So so du wolltest was dummes schreiben :lupe:.
Es ist dir gelungen. :respekt:
Guten Abend
Der SV parkentin spielt am Sonntag den 06. 11. 2005 um 14. 00 Uhr auswärts gegen Neubukow II.
NAbend
Auswärstsieg sag ich da nur.
das wollen wir natürlich verhindern :biggrin:
habt ihr interesse an nofb heften? falls ja sagt mal bescheid, dann bringe ich welche mit
immer dieser kommerz...
tja das war wohl nix!!!
Überrascht mich auch ein wenig die Höhe der Niederlage!!!
Es gibt halt Tage wo nichts läuft und so war es heute.
ZitatOriginal von StAdSVW
Überrascht mich auch ein wenig die Höhe der Niederlage!!!
Mich auch! Aber da war nicht wirklich viel zu sehen von Parkentin. Wir hatten am Ende sogar noch 2 Lattenschüsse und einen 100%en. Ich hatte sie auf jeden Fall stärker eingeschätzt!
@ comrade
Wir hätten uns auch stärker eingeschätzt. Training war in der letzten Woche in Ordnung, alle Spieler waren fit
Nabend
Tja hast manchmal hatten uns auch mehr ausgerechnet aber was willste machen. Es gibt Tage da läuft es einfach nicht.Man macht 2 Fehler und liegt man zurück versucht was zu machen und spielt man auch nur noch zu 10. Naja wie gesagt solche tage hast manchmal.