SV Parkentin e.V.

• @ SV Wittenbeck

Sind keine starke Truppe. Vor allem der Torwart bewegt sich kaum,
    hat sich bei Freistößen immer einen Mann auf die Linie gestellt.
    Weder Sturm, Mittelfeld oder Abwehr waren von Bützow überzeugend.
    Wie gesagt, wir hatten noch die ein oder andere Möglichkeit 2-3 Buden zu machen. Aber egal ein Tor Unterschied reicht ja meist im Pokal :koepfer:
    Also ich wüsche euch dann mal viel Erfolg

• das überrascht mich doch ein wenig....in der kreisklasse spielen die oben mit und haben mit 42 toren die meisten erzielt....

dann wart ihr wohl einfach zu gut gegen die truppe....na mal sehen ob wir was reißen gegen die...

danke für die info...

• glückwunsch nach parkentin und an die wittenbecker das das mit sicherheit nicht die stammformation von bützow war. die erste hatte im pokalspiel gegen kröpelin schon wenig leute.
    also hofft nicht zu viel.

• @ Wittenbeck

Es war halt nur ein Pokalspiel(10:00 Uhr!!!!).Das ist nicht so wichtig.Die Jungs sollen aufsteigen-nur das Zählt.Und wenn sie wieder ihre Leute an Bord haben werden sie euch wohl schlagen. Also verlass dich nicht drauf was der Parkentiner sagt.Da stand ne ganz andere Truppe auf dem Platz, gegen euch wird sie wieder besser besetzt sein.Die Zweite von uns sollte man nicht unterschätzen...

• Zitat

Original von Grabbel
    @ Wittenbeck

Es war halt nur ein Pokalspiel(10:00 Uhr!!!!).Das ist nicht so wichtig.Die Jungs sollen aufsteigen-nur das Zählt.Und wenn sie wieder ihre Leute an Bord haben werden sie euch wohl schlagen. Also verlass dich nicht drauf was der Parkentiner sagt.Da stand ne ganz andere Truppe auf dem Platz, gegen euch wird sie wieder besser besetzt sein.Die Zweite von uns sollte man nicht unterschätzen...

also, wenn du meinen text oben richtig gelesen hast, hab ich in keiner silbe betont, das ich euch unterschätze....im gegenteil, die tabelle und das torverhältnis sprechen ja für sich...ich glaube von uns wird euch keiner unterschätzen....zwar haben wir nicht so viele treffer uind punkte auf dem konto, aber ne schlechte truppe sind wir deswegen auch nicht....von daher mal abwarten....hauptsache es gibt ein ordentliches und faires spiel....das wollen die leute sehen... :freude: :ja:

• also ich kann nur für mich sprechen u stimm dir zu...
    so bleibt man im spielrhythmus, ersatzspieler können spielpraxis bekommen u sich anbieten.

ausserdem ist so ein spiel in unserer liga nicht so ein zeitaufwand wie in höherklassigen ligen...
    und ne aufstiegsfeier + pokalfeier ist natürlich doppelt gut naja nun haben wir halt nur eine feier. =)

• Zitat

Original von schulle1981
    naja nun haben wir halt nur eine feier. =)

schnacker... :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ja wir arbeiten dran...aber die letzten spiele ist nix gelaufen....hast ja gesehen in k´born...genau so war es in belitz auch..noch schlimmer...man ist nur froh das es nur pokal war...sonntag kommen sie ja wieder zu uns...hoffe da siehts anders aus...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Erstens haben wir schon eine Aufstiegsfeier mitgemacht. Zweitens sehen wir den Pokal auch nicht so wichtig an aber wir haben diesmal nur mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft gespielt. Aber man hat gesehen das man auch mit dem zweiten Anzug bestehen kann. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, auch wenn der Pokal nicht so wichtig ist, dass wir ihn holen.

• Zitat

Original von dastalent71
    ich versteh nicht, dass alle den pokal nicht als wichtig betrachten. nirgends ist es einfacher sich diesen pott zu holen als im kreis. 4 siege reichen fürs endspiel . wahrscheinlich habt ihr noch nie ne pokalsieger bzw. aufstiegsfeier gehabt. das ist einfach nur geil!!!

ps: ja ihr habt recht, meisterschaft ist wichtiger, trotzdem.... :biggrin:

Also entschuldige, wir sind (1.Mannschaft) dieses Jahr gerade in die Landesliga aufgestiegen, also von daher weiß ich wie geil es ist...Na klar hätten wir uns nicht beschwerd wenn wir weitergekommen wären,aber so heult auch keiner rum...

• ich finde es aber auch nicht so wichtig....man muss sich doch aber in erster hinsicht auf die liga konzentrieren...egal ob du um klassenerhalt oder aufstieg oder wat weiß ich was spielst....warum sollte man sich aufregen wenn man nach der 2. runde rausfliegt??? wenns natürlich im halbfinale ist oder ein finale verlieren würde würde mich das mit sicherheit auch ankotzen...aber nach 2 pokalspielen brauch man doch nicht jammern...also sagt man sich sch... drauf, lass weiter auf die liga konzentrieren....meine meinung...

• kommt immer auf den gegner an :biggrin: in belitz zu verlieren ist sicher keine schande und sollte abgehakt werden. hätten wir aber in hohen luckow verloren würde es mich schon ankotzen. wie gesagt bei 3 siegen steht man im hf und spätestens ab da will man den pott. und 4 spiele mehr sind ja nun wirklich keine wirkliche zusatzbelastung.
    und was möglich ist hat die tsg II ja letzte saison gezeigt, als man als vertreter der kk bis ins hf kam