??
SV Parkentin e.V.
-
-
@DSVer_7
Wi9r bekommen die Halle am Sonntag nicht am Nachmittag weil sie da an andere Mitglieder des Sportvereins vermietet wird und zwar ab 13. 00 Uhr.
Ich hoffe damit ist geklärt warum wir so früh anfangen aber es gibt noch eine andere Mannschaft die genauso früh spielt wie wir, nämlich Zernin!!!! -
stimmt das hab ich gemerkt, wir waren ja am ersten spieltag dort, hatte ich aber schon wieder völlig vergessen...
-
Zernin is aber auch echt der Hammer! das ja wie n Dorffest!
Jeder Bauer kommt da mit seinen Pferden angetrabt!
-
spielt doch nachmittags und duschen kann man zu hause oder fahren die gäste bei euch immer in die turnhalle??
-
also ich hätte es nicht weit bis nach hause, jaja der parkentiner der beim dsv kickt....
-
Moin
Das war klar freu dich anderes DTWT. Wenn wir mal zu null spielen würden müsstest du mal n Kiste rein hauen.Aber was solls Wettschulden sind Ehrenschulden. Diesen Freitag aber noch nicht nächsten vielleicht.
Bis den dann.
-
@DSVer_7
dat ist aber nix neues, das hatten wir auch schon mehrmals....
-
das ist doch aber schon ne weile her oder nich??
-
ích frag mich nur welche halle ihr meint!? mussten uns immer in diesen klein kaggcontainern umziehen und duschen ist danach auch nit, also kann das doch schon ma nit der grund sein oder irre ich mich?! :nixweiss:
-
selbst schuld, wär nicht fragt.... außerdem ist das schon immer so gewesen, seit parkentin am spielbetrieb teilnimmt....
-
gut zu wissen, nun müsst ihr aber erstmal n rückschlag hinnehmen mit der heutigen pleite!
-
ach dat ist nicht weiter wild, mal verliert man und mal gewinnen die anderen.... =) nee mal im ernst, dsv hatte halt ne portion mehr glück.
-
@ depo
wär hat denn die tore geschossen!?!?
-
stimmt, war n ausgeglichenes spiel mit dem glücklicheren sieger dsv, aber ihr habt euch auch selbst dummerweise dezimiert! zu elft wäre in der schlussphase vielleicht doch noch der eine punkte dabei rausgesprungen!
-
ja so dumm sollte man sich nicht anstellen, schon gar nicht bei einem schieri, der sofort reagiert, war echt dumm, aber es gibt halt überall leute die es nicht lernen...
-
tor von uns: reiko schulz
tore von dsv II werden bestimmt noch hier veröffentlicht...
-
Tore von uns:
1:0 ???
1:1 Tom Käkenmeister
1:2 Mathias Drese -
einspruch ingo!
von wegen der schieri reagiert sofort...
direkt vor dem 1:2 hat reiko bereits eine schwalbe versucht, er hat weiterlaufen lassen und die folge war das gegentor.
sofort im anschluss hat er sich im mittelkreis wiederum fallen gelassen und nur sekunden später dann versucht einen elfer zu schinden. und erst dann, nach der 3. situation hat er ihm die berechtigte gelbe karte gezeigt. also bei uns müsste er geld zahlen ohne ende. beide gelbe karten wegen eigener dummheit
und jetzt sag nicht der schieri hatte ihn auf dem kieker....
die haben sich während des spiels noch gut verstanden und auch unterhalten. aber komischer weise nur bis zum ausgleich.
sicher war der sieg glücklich aber du kannst mir auch nicht erzählen, das ihr unsere zweite dermaßen unter druck gesetzt habt, das ich hätte angst um den sieg haben müssen. im gegenteil, in der schlussphase war der ball mehr auf meiner höhe und ich saß vor euerm tor.
und das jemand auf den platz läuft nur um jemanden zu verletzten, wie du sagtest, das kannst du von unseren spielern mit sicherheit niemanden vorwerfen.....
schreib mal bitte ein spielbericht!
übrigens war bei uech mehr los als in rambin. langweilig -
name SR?bei guter verständigung auf dem platz sicher ein einfülsamer neubukower