und was die angeht hätte mann zum schiri gehen können und sagen können das es nichts war und nicht noch auf stehen und grinsen...
SV Parkentin e.V.
-
-
ich denke viele haben die szene nicht eindeutig gesehen so wie ich, kann dazu nun nicht allzuviel sagen
aber da es ne rangelei gab denke ich kann man das so geben muss man aber nicht, aber wir sind nicht für schirientscheidungen verantwortlich -
ja ich meine was sollt ihr auch anderes sagen...
ist ja kein spieler von euch vom platz gegangen...
und wenn du dann mal noch davon ausgehst das nach dem spiel noch von spielern von euch ne endschuldigug kam deswegen... denke ich ist es vertretbar das so über sache von uns gedacht wird...
-
während des spiels ist nicht nach dem spiel
im spiel sind emotionen und siegeswille. ich glaube keiner gibt zu das es eine fehlentscheidung vom schiedsrichter war, wenn er eine gelb rote oder rote karte zeigt. denn gewinnen wollen alle und warum sollte man sich diesen vorteil von sich streichen bei eck bällen oder einwürfen ist es denk ich was anderes
es ist nicht das erste mal das wir uns entschuldigen für gewisse spieler wobei ich mich daraus halte und ich mich nicht für andere entschuldigen muss -
Auswärtsspiel:
SV Parkentin vs Bastorfer SV 2:1
Aufstellung SVP:Römpke,Wießling,Ro.Schulz,Olle,Baumann(Basske),Matz,Ruge,Köhn,Da.Schulz,Buchholz,Wollny(Piel)
Aufstellung BSV:Wagner,Behmer,Schreck............?
Es war das wie immer relativ hart umkämpfte Spiel was man bei dieser Partie aus der Vergangenheit kennt.
Beide Mannschaften legten flott los vobei dann sich doch schnell ein leichtes Übergewicht für den SVP rauskristallisierte.
Aber durch einen Einwurf von Wagner wurde wie von Parkentin auch erwartet auf Schreck gespielt der den Ball im gewussel
durch die Beine der Spieler und des Torwarts aus kürzester Entfernug ins Netz schupste!!!!!
Parkentin ließ sich aber davon nicht abschrecken und so arbeiteten sie sich immer mehr Chancen herraus.Bastorf schlug meist den Ball lang auf seine Spitzen die aber durch eine super organisierte Abwehr so gut wie nicht mehr in Szene gesetzt werden konnten.Bastorf war nur noch bei Standarts gefährlich aber die ohne größere Probleme vom Torwart oder der Abwehr entschärft wurden.Folglich schoss dann auch Parkentin noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich durch Ch.Köhn und so ging es dann auch in die Pause.Zweite Hälfte war dann ein absolutes SPIEGELBILD der ersten Hälfte.Parkentin spielte und drückte und Bastorf versuchte mit langen Bällen oder bei Standarts ihr Glück.Parkentin schoss dann auch den Führungstreffer durch A.Buchholz.Der Bastorfer SV legte jetzt auch wieder eine Schippe drauf und wurde jetzt gefährlicher....(auch mit hilfe einer Person im rot-schwarzen Dress)aber die Spieler des SV Parkentin liessen durch ihren Einsatz nichts mehr zu.....
Und so verliess der SV Parkentin als verdienter Sieger den Platz........Schirileistung:"Sagenhaft".......
Fazit:....SIEG.....
-
schiedsrichter:
-
he lass mal ich denke jeder war sich bewusst über die leistung des schiris.....
-
@ shooter
Wer ist OLLE??? kannst nächstes mal auch Johannisson schreiben... Kommt besser, wenn du bei allen den Nachnahmen schreibst...
Und, kannst du die Aufstellung gegen Hohen Luckow irgendwie erklären??? Da sieht ja keiner durch...(3xOhle??)
Und: pn für dich
-
keiner wusste so genau wie der "olle" heisst, hatte ihm gesagt das ich johannson glaube aber ohne gewähr, ich musste ihm auch bei deinem namensvetter und wollny helfen^^ nun wissen wir wie der "olle" heisst
und das mit luckow; da wurde wohl tobi vergessen^^ haben wir im training schon gefeiert xD^^
mit der rechtschriebung hatte er es noch nie so der shooter -
SV Parkentin - SV klein Belitz II_-:-
10.00 Uhr
Sonntag, den 25.04.2010
-
SV Parkentin - SV Klein Belitz II 8:1
@ browni schreib du denn spielbericht!?
-
SV Parkentin 8:1 SV Klein Belitz II
Parkentin konnte heute den ersten heimsieg nach der langen winterpause feiern.
Von der ersten Minute an machte Parkentin das Spiel und ließ den Gegner kaum ins Spiel kommen. Also war es auch nicht überraschend das man früh in Führung lag. Einwurf Wißling, Kopfballverlängerung Buchholz und Ruge steht allein vor dem Tor und schiebt ein. Auch danach erspielte man sich sehr gute Chancen welche Wagner ungenutzt ließ. doch Mitte der erste Hälfte schaffte es dann Wagner doch noch und überwand den Keeper irgendwie (hab das nicht genau gesehen) zum 2:0. Völlig überraschend dann das 2:1 von Belitz. Außen setzte sich ein Belitzer durch der dann im 16er quer legte und ein Belitzer mit der Pike einschub. Aber Parkentin ließ sich auch davon nicht beirren und spielte weiter sein Spiel. Dann kam die Zeit von Buchholz. Erst knallte er mit einem Volleyschuss nach Re. Schulz Vorlage aus 16 Metern zum 3:1 ehe er 30 Sekunden später zum 4:1 einnetzte. Nach dem 3:1 führte Belitz den Anstoß aus, spielte in die Abwehrreihe, Buchholz setzte nach, Abwehrfehler und drin war er. Einige andere Chancen blieben ungenutzt. Mit dem Resultat ging es in die Kabinen. Nach 5 Minuten ging es auch wieder raus. Parkentin machte weiter sein Spiel und so knipste Buchholz zum dritten aber letzten mal am heutigen Tage nach einer Ecke mit dem Kopf. Nach einem Ballverlust der Belitzer im Spielaufbau ergatterte Re. Schulz sich den Ball und legte quer auf den völlig freistehenden Köhn, der hatte dann kein Problem einzunetzen. Das 7:1 machte dann Re. Schulz selber nachdem er sich durch den 16 er dribbelt und dem Torwart keine Chance ließ. Den Endstand machte dann D. Schulz. Ruge schiesst wie so oft in dem Spiel aufs Tor, den hart geschossenen Ball kann der Torwart nur zur Seite abwehren und der besagte Spieler hatte dann wenig Mühe einzunetzen. Etliche Chancen mehr gab es für den SVP aber ich denke tapfer kämpfende belitzer war auch dieses ergebnis genug.
Alles in allem ein sehr faires Spiel ohne gelbe Karten und einem guten Schiedsrichter. Einzige Kritik am Schiedsrichter: er kam zu spätJemand aus Doberan oder Heiligenhagen; kp
Tore:
1:0 Ruge/Buchholz
2:0 Wagner
2:1 ???
3:1 Buchholz/ Re. Schulz
4:1 Buchholz
5:1 Buchholz/ Ruge
6:1 Köhn/ Re. Schulz
7:1 Re. Schulz
8:1 D. Schulz/ RugeAufstellung: Börner - Stockfisch, Wißling, Ro.Schulz - Baumann, Wagner (Baaske), Köhn (Wollny), Ruge, D.Schulz - Re.Schulz, Buchholz (Dudek)
Ich habe fertig:)
-
Alles in allem ein sehr faires Spiel ohne gelbe Karten und einem guten
Schiedsrichter. Einzige Kritik am Schiedsrichter: er kam zu spät@ Br0wN
Habe selber ja erst fünf vor 10 einen Anruf über die Ansetzung bekommen aber war ja kein Problem denke ich weder
für euch noch für die Belitzerdann noch einen schönen Sonntag und denke wir sehen uns Samstag
-
war ja auch keine ernst gemeinte kritik^^
-
ja auf samstag freuen sich alle und gehen hoffentlich weiter so motiviert zur sache.will ja nicht das mein offizielles abschiedsspiel in ein debakel endet......
-
PS: sag mal zusätzlich herrn probst bescheid er soll seine wettschulden mitbringen
4Alster
-
@ shooter
mal sehen ob ich die woche zum trainig komme
werde es ihm aber dann mitteilen@ BrowN
wurde von mir auch nicht so aufgefasst
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Man sieht das Parkentin ja doch noch Fußball spielen kann!
-
@ Shooter
Wieso Abschiedsspiel, ich denke du machst nur ein halbes Jahr Pause oder hat sich da etwas geändert?
-
habt ihr zur zeit keinen trainer oder warum seit ihr auf trainer suche?
ich wüsste sogar einen für euch. diese hat grad letzte woche bei seinem verein "aufgehört" und ist nen perfekter volleyballtorwart
johannisson kennt ihn bestimmt sehr gut