@ Manstein
Wenn natürlich immer nur einer etwas zu schreiben hat, geht es natürlich zu wie auf einen Friedhof!
@ Manstein
Wenn natürlich immer nur einer etwas zu schreiben hat, geht es natürlich zu wie auf einen Friedhof!
na denn werde ich(flankengott^^, muss mein selbstvertrauen ein bisl pushen^^) auch mal was schrieben, damit nen bisl farbe hier reinkommt^^,also, welche ziele hat parkentin denn jetzt noch für die rückrunde, also ich wäre dafür, das wir nochmal alle da oben mitmischen^^
naja MFG Köhn
Na dann herzlich willkommen und was die Ziele angeht müssen wir uns mal beim Training unterhalten!
joar das sollte man mal machen , denn das potenzial für mehr steckt in der mannschaft drinne, wo bei ich auch denke das die beiden neuen schulz brüeder uns auch verstärkt haben
Nabend schö..
Allso Farbe rein bringen? :magic:
Ok das sollte reichen ...Bis die Tage
Mansteinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Der SV Parkentin spielt am Sonnabend den 10.03.2007 um 15.00 Uhr auswärts gegen Steiküste Rerik!
Endstand:
Rerik vs. Parkentin 2:2 (0:2)
Den Spielbericht zum Spiel Steilküste Rerik - SV Parkentin erspar ich mir.
Ergebnis
Steilküste Rerik - SV Parkentin 2:2 (0:2)
Torschützen
0:1 Eigentor
0:2 Matz, T.
Aufstellung
Bartels - Schulz, R., Wißling, Stockfisch - Matz, S., Winkelmann, Matz, T. Schulz, R., Lenz (Böhmert) - Knauthe (Pätzold), Schulz, D.
Es fehlten bei Parkentin
Klocke, Köhn, Werner, Schwerin, Tieze, Rietdorf
also ich war in der ersten halbzeit von parkentin richtig überrascht haben richtig guten fußball gespielt blos vergessen die 3, 4 und 5 zu schießen um den sack zu zumachen. und in der zwei halbzeit haben sie sich nur hinten reingestellt und rerik durch fehlpässe stark gemacht
Es begann leider schon in der ersten Halbzeit, wo man den Gegner stark gemacht hat.
Trotzdem werden wir daran nicht verzweifeln und uns gegen Retschow die Punkte holen.
ZitatOriginal von dieZwei
Den Spielbericht zum Spiel Steilküste Rerik - SV Parkentin erspar ich mir.
na dann helfe ich mal bißchen :biggrin:
parkentin begann gut und war in hz 1 klar die bessere mannschaft. der ball lief geschickt durch die eigenen reihen, was schön anzuschauen und auch erfolgreich war. dem 0:1 im anschluss an eine ecke, folgte das 0:2 durch einen schönen linksschuss von toni matz. rerik verlegte sich aufs kontern, konnte aber keine torgefahr erzielen. lediglich kurz vor der hz hatte rerik nach einen groben patzer von lenz die chance zum verkürzen. in hz 2 riss der spielfaden von parkentin fast komplett und durch schwere fehler hatte rerik 2 riesenchancen zum torerfolg, als jeweils ein reriker alleine aufs tor zulief, den ball aber nicht in selbigen unterbringen konnte. für den anschlusstreffer bedurfte es der hilfe der parkentiner, denn nach einem unnötigen foulspiel gabs elfer für rerik, den westendorf verwandelte. die chance zur entscheidung vergab reiko schulz in der 86. als er mit einem strafstoß am torwart scheiterte.unverständlicherweise entblößte parkentin seine abwehr, so dass ein konter in der nachspielzeit den ausgleich brachte (venöhr) und auch fast noch den siegtreffer für rerik ( 3:2 überzahl). insgesamt ein gerechtes unentschieden in einem umkäpften spiel.
@ dastalent71
Schönen dank für deine Einschätzung zu unserem Spiel aber es wird schon seinen Grund haben wenn ich keinen Spielbericht schreibe. Ich glaube dir würde es auch nicht gefallen, wenn ich auf eurer Seite demnächst auch einen Spielbericht zu euren Spielen erstelle.
dann sehe es eben nicht als spielbericht, sondern als kurze einschätzung :wink: von mir aus kannst du gerne nen spielbericht zu unseren spielen schreiben. erspart mir die arbeit...also nichts für ungut. :wink:
nabend schön
Na das liest sich doch schon mal jut
Das klappt das nächste mal schon mit dem Dreier. Lol ein Wortspiel. :idea:
Wünsch nur das Beste
Bis die Tage MAnnnnnnsteinnnnnnnnnnnn
Jo moins schöne grüße aus dem neben dorf =) wenn ihr paar fans mieten wollt für ein spiel meldet euch =)
Wir sind sondt in der Verbandliga tätig ( fragt sascha =) )und in der Bundesliga 2
Der SV Parkentin spielt morgen um 10.00 uhr zu Hause gegen den FSV Retschow!
Endstand 2:0 (0:0)
Spielbericht
1. Halbzeit
Heute Morgen um 10.00 Uhr spielte der SV Parkentin und der FSV Retschow unter sehr schlechten Wetter- und Platzverhältnissen.
Parkentin spielte in der ersten Halbzeit mit dem Wind im Rücken und kam vor allem durch Distanzschüße gefährlich vor das Gästetor.
Retschow verlegte sich auf das Verteidigen der eigenen Hälfte und versuchte gelegentlich KOnter zu fahren. Die kamen aber kaum gefährlich vors Parkentiner Tor. Auch auf diesem schlechten Bodenverhältnissen stand die Abwehr heute sehr sicher. Wie schon erwähnt hatte Parkentin durch Distanzschüße gefährlich vors Retschower Tor, hier fehlte aber meist die Genauigkeit. Die besten Chancen hatten dadurch Winkelmann und Matz, S..
Es wurden aber gute Möglichkeiten verpasst ein Tor zu erzielen, weil zu viel gespielt vor dem Tor der Gäste.
2. Halbzeit
Parkentin erwischte wiederrum den besseren Start als Retschow und versuchte gleich gut über die Außen zu kommen und somit den Druck auf Retschow zu erhöhen.
Von Retschow war in der zweiten Halbzeit sehr wenig zu sehen, sie waren höchstens durch zwei Freistöße von Gibbke vor das Parkentiner Tor.
Parkentin kam durch T. Matz zur 1:0 Führung und erhöhte wenig später durch R. Schulz auf 2:0.
Parkentin hätte wesentlich höher gewinnen müssen aber t. Matz vergab noch weitere gute Möglichkeiten um die Führung auszubauen.
Fazit
Parkentin stand in der Defensive sicherer als uin der zweiten Halbzeit gegen Rerik. Bemängelswert ist wieder einmal unsere Chancenauswertung. Retschow hingegen spielte schwach und unauffällig.
SV Parkentin - FSV Retschow 2:0 (0:0)
Torschützen
1:0 T. Matz
2:0 R. Schulz
Aufstellung
Bartels - Stockfisch, Schulz, R., Wißling - Ruge, Matz, S., Matz, T., Schulz, R., WInkelmann - Schulz, D. (Köhn), Knauthe (Riedler)
Es fehlten bei Parkentin
Klocke, Dittmer, Baumann, Rietdorf, Schwerin, Werner, Pätzold
Zuschauer
20 Personen
Der SV Parkentin spielt morgen auswärts um 14.00 Uhr gegen den SV Wittenberg.
kleine berichtigung, Wittenbeck! :wink: