weiss irgendwer wen die kriegen?
Preussen Magdeburg im DFB-Pokal
-
-
Arminia Bielefeld
-
Zitat
Original von C P
weiss irgendwer wen die kriegen?Na du bist aber hinterher =)
Die Auslosung fand doch schon letzten Samstag statt -
Zitat
Original von Stiedi
Na du bist aber hinterher =)
Die Auslosung fand doch schon letzten Samstag stattsorry! nix haben fernseher! ziehen alle informationen von hier! seien eigentlich nicht so sehr an BL 1 und 2 und DFB Pokal interessiert! (wär halt unser spiel geworden)
aber auf bielefeld kann man gepflegt verzichten. ne packung vor halb vollem stadion ist nicht sehr attraktiv. -
Zitat
Original von C P
sorry! nix haben fernseher! ziehen alle informationen von hier! seien eigentlich nicht so sehr an BL 1 und 2 und DFB Pokal interessiert! (wär halt unser spiel geworden)
aber auf bielefeld kann man gepflegt verzichten. ne packung vor halb vollem stadion ist nicht sehr attraktiv.Geld hätte es aber dennoch gebracht, wenn es auch zugegeben nicht der beste Gegner ist :wink:
-
Zitat
Original von Stiedi
Geld hätte es aber dennoch gebracht, wenn es auch zugegeben nicht der beste Gegner ist :wink:
klar!!!
geschenkt nehmen würd ich die bielefelder auch. aber man muss sich halt nicht nochmal besonders ärgern.
-
@ C P : Mensch einfach mal Augen auf im Forum ! :wink: Es gibt soviele Leute die sich hier Arbeit machen - also nicht immer nur fragen, einfach auch mal schauen, hier findeste eigentlich fast alles. Und in Sachen 1. und 2. BL biste auch bei www.kicker.de immer gut beraten.
-
Ich rechne mit 1.000 Zuschauern im Germer-Stadion!
Da ist doch nie was los!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ C P : Mensch einfach mal Augen auf im Forum ! :wink: Es gibt soviele Leute die sich hier Arbeit machen - also nicht immer nur fragen, einfach auch mal schauen, hier findeste eigentlich fast alles. Und in Sachen 1. und 2. BL biste auch bei www.kicker.de immer gut beraten.hab ja grob mal die überschriften überflogen und nirgends was zur preussener pokalteilnahme gesehen. und ausserdem wird der thread ohne weitere kommentare binnen 2 tagen so weit nach unten durchgereicht, das man ihn nie wieder sieht. also: kote drauf!
ausserdem: "eigentlich nicht so sehr an BL 1 und 2 und DFB Pokal interessiert! (wär halt unser spiel geworden)"
danke das ich leben, atmen und schreiben darf, wie und was ich will! (natürlich nur gestzeskonform :wink:)
-
kleiner (und nicht böse sondern hilfreich gemeinter) tipp : es gibt im forum eine suchfunktion =)
-
@ C P : Na na na... nicht gleich eingeschnappt sein. Übrigens interessiert mich Profi-Fussball generall auch nen Dreck. Also tief durchatmen, bis 10 zählen und lächeln... :wink:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ C P : Na na na... nicht gleich eingeschnappt sein. Übrigens interessiert mich Profi-Fussball generall auch nen Dreck. Also tief durchatmen, bis 10 zählen und lächeln... :wink:1
2
3
4
5
ach scheiss drauf :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-