ZitatOriginal von TaliJan
Wieviel passen nochmal ins Olympiastadion?
35.000, weil Unterrang gemietet...
ZitatOriginal von TaliJan
Wieviel passen nochmal ins Olympiastadion?
35.000, weil Unterrang gemietet...
Nicht nur die Südfrüchte, auch die H-Milch, eingeschweißte Würstchen und das gute Berliner Pilsener =)
greetz T.
...ich habe nie verstanden was man mit einer ganzen Palette Schlag-Fix will .
ZitatOriginal von BFCér
...ich habe nie verstanden was man mit einer ganzen Palette Schlag-Fix will .
na schnell nach der alten Försterei bringen
ZitatOriginal von Tony
Nicht nur die Südfrüchte, auch die H-Milch, eingeschweißte Würstchen und das gute Berliner Pilsener =)
greetz T.
Dit bleibt hier ...
@ Der_Schweinepriester:
...die Plürre
Radeberger =) Prost liebe Nachbarn =)
ZitatOriginal von Der_Schweinepriester
na schnell nach der alten Försterei bringen
![]()
![]()
Heisst das nicht "zu die Alte in die Försterei bringen"????
aber dit Balina Pils brauchte man doch um an der Ostsee Quartier zu bekommen. :cool:
Die wollten ihr Rostocker Salzwassergebräu ooch nich trinken
ZitatOriginal von Tony
![]()
![]()
![]()
aber dit Balina Pils brauchte man doch um an der Ostsee Quartier zu bekommen. :cool:
Die wollten ihr Rostocker Salzwassergebräu ooch nich trinken
Jau..dat jutste Brackwasser
Hafenbräu ole´
Jetzt ist klar warum die alle nach Berlin wollen...
[Blockierte Grafik: http://www.brunnenstrasse.de/_fotos/x18-3.jpg]
KONSUM HILFT AUCH DEN MSV-ANHÄNGERN...
@ TaliJan: Dat hatte ick auch grad "ergooglet"
Hat denn der Konsum eigentlich Filialen in der "besonderen politischen Einheit West-Berlin" ???
hatte , bis zum Mauerbau . ist ja schon älter als die DDR und nicht von ihr erfunden .
Und nach dem Showdown in Berllin wird es hier wohl einen Notstand an Einkaufswagen geben...
[Blockierte Grafik: http://www.opsamler.dk/Illustrerede/udflugt/konsum_a.jpg]
On the way back.... vollgepackt in die Heimat...
Ick meinte doch, obs rund ums OLY Konsum-Filialen jibt, oder ob die MSV-Posse dann vor und nachm Spiel wie die "Heuschrecken" (is ja gar nich PC heutzutage, oder ? :oops:) "rüber machen" und im Berliner Osten die "Delikat"- und "Exquisit"-Läden plündern....
ZitatOriginal von BFCér
Hafenbräu ole´
Mir wird schlecht.Wenn ich das lese denke ich gleich an auswärts bei Anker Wismar :oops:. Im Stadion sch... Rostocker und dann wegen Sicherheit blablabla auch nur Alk Frei . Wismar auswärts werd ich mir schenken.
Bin gespannt wie voll das Olympiastadion bzw der Jsp wird. Z.z. liest man überall nur Union vs. BFC.
Dynamo Pr.... Ich glaube der Osten ist an dem Tag abgeriegelt.... Aber nicht wegen Einkaufstouris.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Besser is - dachte schon, ick muss ab heute vor der Kaufhalle zelten, um meine Grundversorgung für den August zu sichern...
Wieso Bier gibs doch an jedem Imbiß.