Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

  • Zitat

    Original von parnitz
    Das Problem könnte jetzt TEBE kriegen,da denen durch die Konkurrenz in der entfernten Nachbarschaft doch erhebliche Einnahmeeinbußen drohen.
    Da hilft nur eins:Sieg gg. Bochum! :ja: Viel Erfolg! Und das meine ich ernst.

    ... WIE BIST DU DENN UNTERWEGS?! DIT MEINE ICK AUCH ERNST! :runterdrueck: ...

  • Zitat

    Original von parnitz
    ...Das Problem könnte jetzt TEBE kriegen,da denen durch die Konkurrenz in der entfernten Nachbarschaft doch erhebliche Einnahmeeinbußen drohen...


    ...klar... die arme TEBE wird dann wohl statt 1235 € nur 1176 € einnehmen... =)


    ...ausserdem sind die TEBE-fans treu. die lassen sich net zu nem bayern-spiel locken! ...schade das es aber wohl nur 27 oder 28 TEBE-fans gibt... :biggrin:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • TeBe ist bei Neuruppin - Bayern und Union - BFC am gleichen Tag der Dumme. Wenn dort 1.500 kommen, isses für mich schon sehr viel. Schade eigentlich, denn das Spiel hätte ich mir auch gern angeschaut. Nen TeBe-Kumpel den ich letzte Woche traf, meinte daß das Spiel vermutlich Freitag schon ist. Schade daß es nicht so kam.

  • Zitat

    Original von marcel/brb


    oft kann ich dem was du schreibst ja zustimmen, aber das erklär mir mal genauer... :gruebel:


    Neuruppin ist doch wohl kein Gegner für Bayern oder? Da spar ich mir als Fan doch lieber das Geld für nen Championsleage-Spiel auf. Zum Pokalspiel kommen doch "nur" größtenteils Eltern mit ihren Kindern, damit diese mal die Bayern sehen können. Ich will hier nichts abwerten, nur darstellen. Oder siehst Du die Spiele Eurer 2. Mannschaft oder Junioren genauso emotional, wie die der Ersten ? Denk mal an ein Pokalspiel von Stahl gegen einen Kreisligisten. Da mußt Du bestimmt nicht unbedingt dabei sein. Schon garnicht in der Urlaubszeit !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • So, die Wogen scheinen sich ja ein wenig geglättet zu haben. Nach Rückschau in diesem thread habe ich wohl teilweise überreagiert. das schuldete einzig und allein folgenden Tatsachen:


    1. Enttäuschung über Spielverlegung (nicht anders möglich)
    2. Egal, wie es kam, wurde mein Verein als der Dumme dargestellt(erst haha, in eurem "Stadion" bzw. könnt ihr nicht rechnen; dann Verräter an der Heimat, asozial)


    @ Roter HGW


    Zitat

    Für den Satz mit dem GSC hättest du normalerweise aufs Maul bekommen müssen. Das meine ich so wie ich es geschrieben habe...


    Damit wollte ich zum Ausdruck bringen das uns genau das passiert wäre, hätten wir das Spiel zu Hause ausgetragen! Und das kann man nicht wollen.


    Zitat

    Wir kommen ja mit HANSA II dann sage es mir mal ins Gesicht ja


    Auch damit habe ich kein Problem. Hauptsache du hast jetzt kapiert wie es gemeint ist.


    Alle die denken das es nicht so dramatisch sein kann, können sich mal beim DFB über die Auflagen erkundigen. Die machen da auch keine Abstriche mehr für Amateure! WM 2006 und Terrorpresse lassen grüßen.


    Die Austragung des Spiels in NP hätte den Verein ruiniert !


    Eine graphische Übersicht zu den Blöcken und deren Preisen folgt auf der MSV-Homepage demnächst und unten. Der Kartenvorverkauf läuft am Sonnabend an!
    greetz T.

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Silli
    Denk mal an ein Pokalspiel von Stahl gegen einen Kreisligisten. Da mußt Du bestimmt nicht unbedingt dabei sein. Schon garnicht in der Urlaubszeit !


    Zumindest ich muß dabei sein. Scheiß drauf ob Urlaubszeit oder nicht. Und die Allesfahrer von Bayern werden auch nach Berlin fahren. Auch wenn sie ganz schön kotzen und mit Neuruppin gern mal was Neues erlebt hätten.

  • Das wäre doch etwas ganz Prächtiges. Habe mich schon geärgert, wegen des geringen Zeitabstandes nicht beide Spiele sehen zu können.
    Allerdings denke ich, dass sich die Herren niemals mit den Finanzen einig werden. Wie soll das auch gehen? Einige wollen nur TeBe, andere nur die Bayern-einige beides (nur die Bochumer wären im siebten Himmel).
    Wer soll das auseinanderrechnen? Wie präsentiert man das den Zuschauern?
    Fazit: Ein ganz angenehmes Hirngespinst, aber leider so gut wie nicht durchführbar. Am besten ihr spielt ein wenig früher, dann schaff ich beides :wink:
    Aber Kompliment an Herrn Anthony, hat doch TeBe mal wieder geschickt in die Medien gebracht. :ja:
    Nachtrag: Peter Antony hat eine andere Idee: "Man müßte eine Doppel-Veranstaltung diskutieren, das wäre ein Highlight." Davon hält der MSV-Vize nichts. "Wir werden unsere Pläne nicht für TeBe ändern." Auch Hubert Müller von der Polizei ist skeptisch: "Eine Zusammenlegung stelle ich mir problematisch vor, weil die Fans doch sehr verschieden sind."


    Quelle BZ(Auszug) Wie wollen uns den die Berliner Cops einschätzen :nein:
    greetz T.


    P.S.: :wink: Eure Preise sind unverschämt! Für nur einen Euro mehr kann ich den MSV kucken :wink:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Homepage nichts für Sentimentale

    5 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Der MSV veröffentlicht die offiziellen Preise fürs Pokal Spiel. Der Vorverkauf startet am Sonnabend.


    MSV Neuruppin - FC Bayern München
    im Berliner Olympiastadion am 21. August 2005, 17 Uhr



    Kartenpreise:
    - Karten in der Kategorie A kosten 35 Euro zzgl. 10 Prozent Vorverkaufsgebühr, inkl. VBB
    - in der Kategorie B 30 Euro zzgl. 10 Prozent Vorverkaufsgebühr, inkl. VBB
    - in der Kategorie C 25 Euro zzgl. 10 Prozent Vorverkaufsgebühr, inkl. VBB
    - in der Kategorie D 20 Euro zzgl. 10 Prozent Vorverkaufsgebühr, inkl. VBB
    - in der Ostkurve, der Kategorie E, 10 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr, inkl. VBB
    Die Ostkurve ist für die Fans von Neuruppin vorgesehen, die gegenüberliegende Kurve für die Fans vom FC Bayern München.
    Hertha BSC-Mitglieder und Hertha BSC-Dauerkarteninhaber zahlen für die Kategorie E 10 Euro inkl. VBB ohne Vorverkaufsgebühr.


    Für die Karten der Kategorie D gibt es 20 Prozent Ermäßigung für Schwerbeschädigte, Schüler, Studenten, Arbeitslose und Rentner (Kartenkauf nur gegen Vorlage entsprechender Ausweise in den Ticket-Vorverkaufsstellen).
    Rollstuhlfahrer zahlen 7,50 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr, inkl. VBB, eine Begleitperson hat freien Eintritt.


    Wenn Sie das Spiel im Bayern-Block sehen möchten, weisen Sie darauf bitte in der Mail hin!


    Kartenbestellung:
    Der Verein möchte den tausenden Fußballfans, die per E-Mail Karten reserviert haben, den Weg zu den Tickets so einfach wie möglich machen. Ihre Ticketbestellung läuft wie folgt: Auf der Internetseite www.msv.neuruppin.de finden Sie die Grafik des Stadion mit den Kategorien und Preisen. Sie teilen uns per Mail schnellstmöglich mit, wie viele Karten Sie für welchen Block benötigen. Wir senden Ihnen dann eine Rückmail, welchen Betrag Sie auf das Konto des MSV Neuruppin überweisen und übermitteln Ihnen die Kontonummer. Ist die Summe auf dem Konto eingegangen, erhalten Sie die Tickets auf dem Postweg. So haben Sie keine zusätzlichen Wege und können sich auf das Pokalspiel im Olympiastadion freuen!


    Vielen Dank für Ihre Geduld!
    Mit freundlichen Grüßen


    MSV Neuruppin
    Kommunikation & Marketing
    Tel: 03391-4565378

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Tony
    (nur die Bochumer wären im siebten Himmel).


    Die Freundschaft gibts doch schon lange nicht mehr !!!


    Ansonsten wäre es ne schöne Sache, wenn man sich auf ne Doppelveranstaltung einigen können. Man wird sich aber nicht mit den Einnahmen einigen können. Das Interesse an den Spielen würde meiner Meinung nach ca. 90:10 % zugunsten von Neuruppin - FCB ausfallen. Auf nur 10% aller Einnahmen lassen sich die Verantwortlichen von TeBe und Bochum aber sicherlich nicht ein...

  • wow. Am ersten Tag Vorverkaufs (Samstag) wurden in wenigen Stunden in Neuruppin 5000 Karten verkauft. Das ist mehr als ich erwartet hatte.
    Bereits eine 3/4 Stunde vor Beginn ließ mich die Schlange vor dem Kassenhäuschen in nostalgischen Erinnerungen schwelgen.


    BERLIN! - BERLIN! - Wir fahren nach Berlin. :freude:


    greetz T.

  • ....Super ! Fallen wieder 5000+X "Provinzler" in der Hauptstadt des Friedens ein und koofen uns die Südfrüchte vor der Nase weg... :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    ....Super ! Fallen wieder 5000+X "Provinzler" in der Hauptstadt des Friedens ein und koofen uns die Südfrüchte vor der Nase weg... :rofl:


    Wieviel passen nochmal ins Olympiastadion? :nein: