Na und!! Dann fahren wir halt nach Berlin. Wir habens ja.BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN......

• AUCH NÖ :biggrin: TEBE - VFL BOCHUM

• Zitat

Original von Tony

Wo ist der Widerspruch? Darf er kein Hertha-Fan sein? Du weißt doch aber auch wie es zu solchen Äußerungen kommt, vor allem wenn es eine "Partnerschaft" gibt.

Ich bin der Meinung, Fan kann mensch nur von einem Verein sein. Ein jeder kann noch Sympathien für andere Clubs hegen, aber Fan.... Sicherlich bin ich ich informiert, dass solche Äußerungen einem auch in den Mund gelegt werden können. Eben auch diese, dass er Fan vom MSV ist. :wink:

• Worum es sonst geht?
    Das Spiel in Neuruppin halten. Im Mom. wäre es schon billiger in ein fremdes Stadion zu gehen. :ja:
    Aber man will und muß auch was an die Stadt zurückgeben die jahrelang unterstützt hat. Es ist ne einmalige Chance mal n Haufen Leute nach Neuruppin zu kriegen. Dazu Presse und Fernsehen. Das zahlt sich in der Tourismuswerbung aus. Also kurzfristig auf Geld verzichten, aber langfristig was zurückbekommen.
    Die Preise sind nur geringfügig höher als in Lu´ oder Völpke. wird ja alles von jahr zu jahr irgendwie teurer.
    hätten wir nicht die sitzplatzauflagen bekommen, wäre es auch ein fairer Preis geworden. das kostet ne schweinekohle. aber noch ist das letzte wort nicht gesprochen.

greetz T.

...aber wahrscheinlich wird das niemand verstehen...

• @ Tony : Weiß nicht was Völpcke genommen hat. Bei Ludwigsfelde waren es 15 € Stehplatz und 20 € Sitzplatz, und schon das war zu teuer. Und 35 € finde ich auch nicht "geringfügig höher", für die Differenz sieht man schon nen Bundesliga-Spiel.

PS : Es ist doch eher so, daß die treuen Fans durch so nen Preis bestraft werden. Die Bayern-Eventfahrer sehen eh nur wenige Spiele, die sollen ruhig auch mehr zahlen. Aber als regelmässiger (oder von mir aus auch nur gelegentlicher) MSV-Besucher ist man mit 35 € doch ganz schon fett dabei.

• Völpke kostete 30 € der Sitzplatz. Steht in dem Artikel auf der ersten Seite meiner Homepage.(link unten)
    Für die treuen Fans wurde eine sehr geschmeidige Lösung gefunden. ich schick dir ne pn
    Allerdings finde ich es auch zu teuer. für einen anderen preis wäre das spiel aber kaum in der stadt zu halten (fragt mal nen Tribünenbauer was der nimmt!) und das hat vorrang.
    wir protestieren derweil mal eifrig. vielleicht hat ja jemand aus der agentur erstmal einen testballon losgelassen. warten wir es ab

greetz. T.

• Ich glaube so etwas wäre unter normalen Umständen nicht aus meinem Mund gekommen, aber über die Köpenicker Millionentruppe lästern und auf der anderen Seite die Abzockerei verteidigen!! Ich weiß nämlich nicht, warum gerade durch dieses Spiel mehr Touristen nach Neuruppin kommen sollten?? In Völpke und L´felde hat man davon sicher auch nix gemerkt! Mensch Neuruppin ist so eine schöne Stadt, vor allem jetzt wo die XY-Mafia besiegt ist, sollte es doch auch ohne so ein Spiel aufwärtsgehen! :oops: :wink:

Es ist doch so, dass die Fussballfans die kommen werden nur irgendwo ihr Bierchen, am besten so günstig wie möglich, trinken wollen, zum anderen wird der eigentliche große Anteil der Fans aus dem nahen Umkreis kommen und somit so gut wie keinen Cent im Landkreis lassen! Was sich sicherlich positiv auswirken wird, dass durch die Medienpräsens Neuruppin in den Positiv-Schlagzeilen ist und durch etliche Vor- und Nachberichte das Bild der Fontanestadt geprägt wird! Aber wo das Spiel dann stattfindet ist doch egal, oder? Vestenbergsgreuth hat damals auch in N gespielt etc... Liebe Neuruppiner ich wäre gerne zu diesem Spiel gekommen, aber irgenwie sind die alternativ genannten Spiele sicherlich günstiger und spannender!? Trotzdem wie Tony ja schon angedeutet hat, vielleicht ist alles nur ein Ausloten der Stimmung und/oder ihr als Vereinsmitglieder könnt noch was ändern, oder vielleicht kosten ja die Karten für die Zusatz-Tribünen bzw. die Stehplätze (?) nur ein Zehntel dessen, was Eure "Logen" kosten?! Wie gesagt, verständlich ist viel, aber für fast 35€ kann ich schon ein WM-Gruppenspiel sehen!!

PS: 8O ihr habt also eine Agentur beauftragt, deshalb der hohe Preis, mensch sagt das doch gleich, wir wissen doch alle, dass die bestimmt die Hälfte der Eintrittsgelder einstreichen, Promotion und so ist teuer, somit vergeßt den oben geschriebenen Teil von mir :rofl:

• ...mich würde mal interessieren wieviel zuschauer bei den preisen dann kommen müssten, um erst mal die kosten zu decken. am ende macht der verein noch miese bzw. so wenig gewinn, das es heisst: ausser spesen nix gewesen... :biggrin:

man hat aber schon in neuruppin mitbekommen, das wir in der marktwirtschaft leben und ein fussballverein, der oben mitspielen will, auch finanziell gut dastehen sollte, oder?! nicht das in zwei, drei jahren das geld knapp wird in neuruppin und man dann der chance nachtrauert, vielleicht bei der einmaligen gelegenheit gegen bayern in einem grossen stadion aufgrund hoher einnahmen eine ordentliche rücklage bilden zu können...

andererseits freuts mich natürlich für die neuruppiner, das die bayern vor der eigenen haustüre spielen. für die fans sicher ein tolles erlebnis - wenn man dafür das nötige kleingeld hat...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• @Tony und allen anderen MSVér

Bin ich der einzige aus Neuruppin der die Preise eine unverschämtheit findet?

Ok, Gerüstebauer und soweiter kosten Geld, das der MSV auch nicht ohne Einnahmen da stehen möchte ist klar, aber sollten die Preise bei 30€ oder mehr sein wäre das nur noch unakzeptabel.

Beim Spiel gegen Jena haben sich sogar Rentner mit den Kassieren angelegt, weil Ihre Karten oder Ermässigungen nicht zählten. Das sind Leute die gehen seit Jahren vielleicht Jahrzehnten dahin, da kann man das nicht mit denen machen.

Auch ich gehe schon seit 8 Jahren zu den Heimspielen, aber solche abzocke geht nun wirklich nicht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Bin ich der einzige aus Neuruppin der die Preise eine unverschämtheit findet?

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    Nee Du bist nicht der Einzige...als armer Studi kann ich mir ein Spiel für 35 Euro leider nicht angucken...es könnte ja evtl. jemand von den reicheren das Spiel aufzeichnen+ ins Netz stellen

:rotekarte: für 35 Euro

• Dynamo Die Auslastung der Hotels an diesem Wochenende meint das wohl einige Auswärtige erscheinen. Denen will man die Stadt schmackhaft machen :wink:

griesgramix Mach dir keine Sorgen bezüglich unserer Finanzdecke. Wir sind zwar auch nicht auf Rosen gebettet, aber es wird sehr gut gewirtschaftet. Hier sieht man der Zukunft positiv entgegen :cool:

@ alle die es zu teuer finden: Volle Unterstützung, wir müssen sehen das sich da noch was machen läßt! Ich hab auch keinen Bock meinen angestammten Platz zu verlassen. Ich denke der Verein weiß, daß er sich nicht leisten kann die Nordgerade zu verprellen.

greetz T.

@ MSv Fans-Laßt uns diese Diskussion bitte im eigenen Forum führen!!!

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Tony
    Dynamo Die Auslastung der Hotels an diesem Wochenende meint das wohl einige Auswärtige erscheinen. Denen will man die Stadt schmackhaft machen :wink:

oh fein, Hotelerie endlich ein Thema wo ich wirklich mitreden kann =)

1. Naja eine hohe Auslastung kann auch heißen alle Zimmer sind verkauft, bringen aber auf Grund des Fussballklientels z.B. nur 20€ Umsatz pro Zimmer ein, aber egal vielleicht liegt es aber eher an

2.

Zitat

...am gleichen Wochenende ist hier Weinfest..

:wink:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein erfolgreiches Wochenende und wie sagte doch BRB-Jörg so schön auf Seite 1:

Zitat

..Hoffe Ihr kriegt die Bude voll und macht gut Kasse.

PS. Bonn schlägt sich gerade ganz gut gegen die in Manchesterrot spielenden Isarstädter! Vielleicht spielen die Euch die Bayern schon müde! :D

• gern :biggrin:
    Naja, ein bißchen liegt es auch daran, daß die Bettenkapazität nicht allzu hoch ist =) Ab Oktober ist das Prob aber behoben. :ja:
    Und das Weinfest ist auch sowas von geieeellll! Das wird einfach ein ganz Klasse Wochenende.

greetz T.

nein , meine Eltern besitzen kein Hotel :biggrin:

• An alle MSV-Fans Termin fürs Pokalspiel gegen Bayern steht.
    Sonntag 21.08.2005.
    Quelle: Videotext Sat1

Gruss an die Nordgerade, an Anika und Betty vom Fanshop und an die TREUEN.
    Gruss an Lilly.

:schal1:

:support:

• Vielleicht sollten wir schon mal vorsorglich die Internetadresse "www.juhu, diebayern wären beinahe nachNeuruppingekommen,spielenjetztaberdochinBerlin.de" reservieren :cool:
    Na und? wir haben trotzdem Spaß!

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Ach Tony.

Du kannst nicht behaupten das dir das Spass machen würde. :nein:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ich lasse mir dieses Spiel nicht vermiesen (auch wenn ich im RA was anderes geschrieben habe)! Ausverkauftes Oly is ja auch mal was =) und unser "Partnerverein" Hertha will doch bestimmt kein Geld von uns :lach:
    Dann sacken wir wenigstens die Kohle ein. Die DFB-Vorgaben werden wohl für den Verein nicht finanzierbar sein.
    Und wer die Rückfahrten aus Laubsdorf und Jena mitgemacht hat, weiß das man ne Extraportion Spaß serviert bekommt.

ein geknicktes greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Vielleicht sollten wir schon mal vorsorglich die Internetadresse "www.juhu, diebayern wären beinahe nachNeuruppingekommen,spielenjetztaberdochinBerlin.de" reservieren :cool:
    Na und? wir haben trotzdem Spaß!

greetz T.

davon habe ich auch schon was läuten hören. Ging aber nach der offiz. Ansetzung davon aus, dass die Gedankenspiele erledigt wären.

Doch nicht ? Wäre auch für unsere "Planung" nicht uninteressant

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Neuruppin empfängt Bayern zum Pokalspiel im Berliner Olympiastadion

Berlin (dpa/bb) - Der Brandenburger Fußball-Oberligist MSV Neuruppin trägt sein Spiel gegen den deutschen Meister Bayern München in der 1. Runde um den DFB-Pokal am 21. August (17.00 Uhr) im Berliner Olympiastadion aus. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Die Verlegung aus dem heimischen Volksparkstadion in die Berliner Arena erfolge aus sicherheitstechnischen und finanziellen Gründen, hieß es in der Begründung des MSV.

erschienen am 22.07.2005 um 15:44 Uhr
    © BZ online

• ...nu is doch das eher wahrscheinlichere eingetreten. trotz aller unkenrufe sollten sich die neuruppiner jetze über ordentliche einnahmen freuen - egal ob ihr sie nu braucht oder net! =)

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.