DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!

  • @FC Sachsen "Thärichen-Fuge" GmbH:


    Oh ja. Die Lokisten kochen wie verrückt. Wir als erfahrener Karnevalsverein würden natürlich zur Komplettierung des reichhaltigen Rahmenprogramms gern Frank Schöbel vermitteln!


    Damit auch ihr Fußballfest ein Erfolg wird! 8)

  • Zitat

    Original von redakteur5
    @FC Sachsen "Thärichen-Fuge" GmbH:


    Oh ja. Die Lokisten kochen wie verrückt. Wir als erfahrener Karnevalsverein würden natürlich zur Komplettierung des reichhaltigen Rahmenprogramms gern Frank Schöbel vermitteln!


    Damit auch ihr Fußballfest ein Erfolg wird! 8)


    Das erstere haste ja schön geschrieben. :D
    Beim zweiten reicht uns schon unsere Traditionsmannschaft und die von Dynamo Dresden.Wir wollen es doch nicht gleich übertreiben,oder?
    Außerdem hat der Frank doch sooo viiiiel zu tun. :D

  • @redakteur5:Du willst doch Frank Schöbel nicht mit City vergleichen? :D
    Aber ich find es langsam wirklich hart an der Grenze der Commerz-Lächerlichkeitsschei..e.Also wir sind kurz vorm Anpfiff im Stadion und feiern,der Rest ist mir egal! :!:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

    Einmal editiert, zuletzt von Kachelmann ()

  • Morgen dürfte wohl die 10000er Marke in Leipzig erreicht werden. Die 12421 der Größten der Welt wird trotz dreifachen Eintrittspreises ebenfalls übertroffen.
    Kritik meinerseits gibt es am Motto "Leipzig gegen Dresden", an der ausgewählten Musikcombo namens "City" sowie dem komplizierten Kartenvorverkauf.
    Bald spielt ja Chemie gegen Turbine Erfurt vor 2500 Fans, da kann man schon mal in den sauren Familientag-Apfel beißen.

  • Irgendwie erinnere ich mich da an irgend ein anderes Spiel welches von Chemikern als Kaspertheater bezeichnet wurde weil gesungen wurde und die Bild die ganze Woche Werbung gemacht hat ich komme nur nicht drauf welches Spiel das war??? :biggrin:


    Aber was solls jeder soll machen wie er denkt und Werbung ist immer gut gelle. 8)

  • Zitat

    Die 12421 der Größten der Welt wird trotz dreifachen Eintrittspreises ebenfalls übertroffen.


    Fairerweise sollte nicht unerwähnt bleiben, daß Großdeuben II nicht
    ganz so viele Leute mit ins ZS gebracht hat, wie von Dynamo erwartet
    werden...


    Das zum Thema "Vergleiche hinken". =)

  • Zitat

    Original von Chemie Ali
    Machen kann man dagegen nichts.der unterschied ist nur, euch
    hat es auch noch spass gemacht,uns nicht.Danke,setzen.


    Wenn euch eure Mannschaft kein Spaß macht dann geht nicht hin.



    geht's hier um LOK oder doch eher um Dynamo und CHemie??


    man ist das öde



    Morgen dürfte wohl die 10000er Marke in Leipzig erreicht werden. Die 12421 der Größten der Welt wird trotz dreifachen Eintrittspreises ebenfalls übertroffen.



    Gott sei Dank kam das ja nicht von uns ansonsten redet doch keiner von Lok nur um Euer großes Spiel gehts.

  • Zitat

    Original von GrünerTee
    er meint sicherlich nicht die Mannschaft, sondern das Eventgelumpe drumherum.
    Und nun lass doch bitte die Dynamos und Chemiker alleine. Habt ihr keine eigenen Themen??


    Ich Interessiere mich nun mal für Fußball.
    Sorry oder ist das eine Geschlossene Veranstaltung.

  • Zitat

    Original von Chemie Ali
    Siebziger,daran sieh man das du nicht mal begreifst um was es geht.
    Macht nichts. :biggrin:


    Wenn Du den Komerz nicht magst mußt Du Ihn boykottieren sonst erfüllt er ja seinen Zweck.

  • Komischerweise hatte bei unserem besagten Spiel jeder von euch ne Meinung zum Thema Zirkus parat!Aber jetzt bei euch wollt ihr es so schnell wie möglich todschweigen.Naja,kann man nicht anders erwarten.


    In diesem Sinne.....Mr.&Mrs.Smith sind mit euch..... :lach: :rofl: :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !