DFB-Pokal: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden!!!

• Zitat

Denke mal nicht das an diesem Tag 2 Spiele in Berlin stattfinden können.
    Und ob Sachsen - Dynamo Dresden auch am Sonntag stattfindet bezweifel ich auch. Denn wenn diese beiden Spiele getrennt gespielt werden, kann ja die ach so liebe Polozei gleich 2mal für die WM testen.

Die liebe sächsische Polizei dürfte aber Sonnabends mit Chemnitz - Jena beschäftigt sein...

• Zitat

Original von Katscha
    Chemie-Dynamo
    Es gibt zwar attraktivere Gegner, aber so ein Sachsenderby hat auch was. :smile:

Das wird sich Dresden auch gedacht haben..... :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Im Test ging´s ja auch 1:1 aus. Derbys und Pokalspiele haben eh eigene Gesetze.
    Aber ich geh mal davon aus, dass nur der FC Bayern die Hütte bei euch so voll gemacht hätte.
    Und von der Paarung her gehts eigentlich gar nicht besser. Traumlos würde ich sagen-für beide Vereine und Fanlager.

• U.U. überträgt der MDR ja auch live.

Nein,nur ARD und ZDF übertragen Live!Den MDR kann man ja eh nicht überall empfangen.Und jeder Sender muß auch selber mit dem Geld witrschaften,so das es eh viel zu teuer wäre.Der MDR schafft es ja nicht mal 2 Reli-Spiele LIVE zu bringen. (Oberliga)

• Zitat

Original von Lars T.
    Die Hütte (es wird wohl das ZS werden) wird gut gefüllt sein .

Als Zeichen gegen den Stadionbetreiber sollte das DFB-Pokalspielbei uns in Leutzsch stattfinden! 15.000 sollten wir reinbekommen. Mehr kommen auch im ZS nicht. Die Begegnung gabs zu oft in der jüngeren Vergangenheit!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Ja aber ich denke das Sachsen Leipzig-Dynamo Dresden auch mehr sehen wollen als die Relegationsspiele

Ich glaube aber kaum das ARD o. ZDF ein reines Ost-Derby übertragen würden.Da fürchten die sich eher um die Einschaltquoten in den "alten" Bundesländern.Bayern,Köln,Dortmund,Schalke oder andere ziehen halt insgesamt mehr vor den Schirm,ist nun mal so.

• @fc eilenburgfan

Wir wissen nun schon längst,das du die Leipziger Clubs nicht magst!
    Aus dir spricht der pure Neid! :D

Und das schlimmste kommt noch....erst gewinnt der FC Sachsen mit 3:0 bei eurer 1.Mannschaft,und dann verliert eure 2.Mannschaft noch gegen LOK! :rofl: :lach: :ja:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Als Zeichen gegen den Stadionbetreiber sollte das DFB-Pokalspielbei uns in Leutzsch stattfinden! 15.000 sollten wir reinbekommen. Mehr kommen auch im ZS nicht. Die Begegnung gabs zu oft in der jüngeren Vergangenheit!

12.000 werden allein schon von Dresdner Seite kommen. Denke mal so knapp über 30.000 würden schon in ZS kommen. Ist halt ein Pflichtspiel im DFB-Pokal. Und so ein geilet Derby gibts nich alle Tage.

• abwarten ..

gegen chemie is ne lösbare aufgabe für unsere mannschafft.

gegen vfb ist auch ne lösbare aufgabe für unsere 2.

und dresden is ne nummer zu gross für chemie.

p.s.: es war ne genugtuung und ne wohltat wie ihr gegen herta ausgesehen hattet. und dabei hat hertha zu diesem zeitpunkt noch nich mal alles gezeigt gehabt. ;-)

• Einige Leute lernen es nicht.

Das ihr gegen uns einen sehr guten Tag erwischen müsst wissen hier alle außer dir. Aber das du keinen Plan hast ist uns ja bekannt. Eure Zweite kann ruhig gewinnen.... GegenDynamo können wir durchaus weiterkommen. Das kann man aber erst nach ein paar Spieltagen einschätzen.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• fceilenburgfan

gegen vfb ist auch ne lösbare aufgabe für unsere 2.

VfB? :lach:

Geier

Eure Zweite kann ruhig gewinnen.... GegenDynamo können wir durchaus weiterkommen.

Was ist wahrscheinlicher? :wink:
    Möglich ist alles,da geb ich dir schon recht.

• Würde mich freuen wenn es im Tv übetragen werden würde.Ich gönne Chemie den Sieg, halt dem Underdog , aber für beide ein haufen Kohle,damit der Osten voran kommt!

Eilenburger
    Ihr werdet gegen Lok und Chemie verlieren und jeder hier wird sich freuen.

• fceilenburgfan

Das hab ich ja glatt überlesen.... :lach:

p.s.: es war ne genugtuung und ne wohltat wie ihr gegen herta ausgesehen hattet. und dabei hat hertha zu diesem zeitpunkt noch nich mal alles gezeigt gehabt. ;-)

Das war richtig geil,stimmts?Wie wir aber auch sang und klanglos untergegangen sind!Und die Zwickauer haben ein paar Tage später nur 7 Stück bekommen.Wie schlecht wir auch sind.Ich hoffe das wir irgendwann gegen Eilenburg mal was holen können.... :rofl: :rofl: :rofl: