FAZIT - ENDE JUT ALLET JUT

• :top: 8) DABEI SEIN IS ALLET! DIT GIBT TAGE DA GEWINNEN DIE ANDEREN!? NÄCHSTES MAL SIND WIR (NOFB1) HALT ÖFTERS DRAN, GRINS! COOLE LEUTE, JUTE STIMMUNG, JUTET ESSEN UND UND ...!!! ... UND EEN JUTET BEISPIEL FÜR EEN FRIEDLICHES MITEINANDER :box: (UNTER DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN "FANGRUPPEN"!)! IN DIESEM SINNE ... AUF DYNAMO AUF ...! MAN SIEHT SICH!?! ... :lupe:

• HÄT ICK JA FAST VERGESSEN, GLÜCKWUNSCH :kleeblatt: AN DIE GEWINNER (ALSO ALLE)! GRINS. UND ES WERDEN NATÜRLICH ALLE GEGRÜßT DIE DORT WAREN! ... AUF DYNAMO AUF ... :biggthumpup:

• Kann den oberen Organisatoren auch nur ein herzliches "Dankeschön" hochschicken. Ein feuchtfröhliches Fest mit wunderbar friedlicher Stimmung, straff organisiert, sodass man nach dem Turnierende das ein oder andere Bierchen zischen konnte und ein bisschen in den "Laber-Modus" verfallen konnte.

Fazit: Tunier gewonnen, wieder mal nen paar neue Gesichter kennengelernt --> bessa geht nicht :D

• Ich kann mich den oben genannten worten nur anschließen. Auch ich möchte einen besonderen Dank an Harry und alle seine fleißigen Helfer richten, die das Turnier wiedereinmal reibungslos ablaufen ließen. Einen herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle Gewinner sowie die Platzierten, besónders an den Allesfahrer und sein Team :wink:
    Im Vergleich zum letzten Jahr, wo ich zum Turnierzeitpunkt ja noch recht frisch (3 Monate) dabei war, konnte ich diesmal zu vielen Nicks auch die entsprechenden Gesichter finden. War irgendwie eine spannende Sache. Also nocheinmal recht herzlichen Dank an ALLE Beteiligten und Zuschauer die das Turnier wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Besonders gefreut habe ich mich über die Kungs der Grenzbrigade, die für einen Haufen Stimmung gesorgt haben :biggrin:
    Einen ausführlichen Bericht werde ich in den nächsten Tagen noch anfertigen und dann auch online stellen :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    @ Stiedi! Was willste denn hinschreiben? Team Stendaler- Grenzbrigade Küste: 1. min. 0:1, 4. min. 0:2, 5. min. 0:3 usw. oder was -.- :lach:

WIRD DOCH NICH LANG, DIT SPIEL ENDETE DOCH "NUR" 0:4!? (ODER?) GRINS. ALLET WIRD JUT! :fussball: ... AUF DYNAMO AUF ...

• Na komm: im ersten Spiel gegen die Herthaner habt ihr doch auch gut mitgehalten, am Ende sogar Pech gehabt!
    Und im Spiel darauf habt ihr doch immerhin 2 Tore geschossen (wenn auch mit gütiger Mithilfe *hüstel* :D)...[SIZE=7]das ihr 8 gekriegt habt weiss ja sonst keina[/SIZE]

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    Na komm: im ersten Spiel gegen die Herthaner habt ihr doch auch gut mitgehalten, am Ende sogar Pech gehabt!
    Und im Spiel darauf habt ihr doch immerhin 2 Tore geschossen (wenn auch mit gütiger Mithilfe *hüstel* :D)...[SIZE=7]das ihr 8 gekriegt habt weiss ja sonst keina[/SIZE]

:tanz: UND DIE LETZTEN 9 HAT DOCH AUCH KEENER MITBEKOMMEN!? GRINS. :fussball3: ... AUF DYNAMO AUF ...

• Tja, nen Minütchen länger und es hätte der erste und einzige zweistellige Sieg am heutigen sein können. Und dann auch noch ausgerechnet im Spiel um Platz 9 und 10, wo man eigentlich nen knappes 1:0 oder so erwartet.
    So konntet ihr wenigstens euer Torverhältnis während des gesamten Turniertages auf Kosten der Stendaler nochma "etwas" verbessern...hehe

• JENAU. DAFÜR SIND WIR EUCH AUCH DANKBAR! DAFÜR HAT JA BFC HEUT EEN 12:0 JEMACHT, ABER EGAL AM 21.8. REICHT MIR (UNS) EEN 1:0 VON UNSEREM RUHMREICHEN BFC GEGENÜBERN DEN FÖRSTERN! :bindafür: ... ICK MUß LOS IN DIE KULTURBRAUEREI IM PRENZ.BERG ZUR LOVEBASE NOCH ETWAS FEIERN! ... AUF DYNAMO AUF ... :yau:

• Zitat

Original von BFC73
    JENAU. DAFÜR SIND WIR EUCH AUCH DANKBAR! DAFÜR HAT JA BFC HEUT EEN 12:0 JEMACHT, ABER EGAL AM 21.8. REICHT MIR (UNS) EEN 1:0 VON UNSEREM RUHMREICHEN BFC GEGENÜBERN DEN FÖRSTERN! :bindafür: ... ICK MUß LOS IN DIE KULTURBRAUEREI IM PRENZ.BERG ZUR LOVEBASE NOCH ETWAS FEIERN! ... AUF DYNAMO AUF ... :yau:

ACHSO, SCHREIBFEHLER SIND FÜR DIEJENIGEN DIE IMMER NACH FEHLERN SUCHEN! GRINS. ...

• Ich gratuliere in erster Linie meinem Team zum erreichten Turniersieg , der uns absolut nicht leicht gemacht wurde.
    Wäre der Schri in einem Spiel besser gewesen und hätte nicht so spät für den Gegner im Spiel gegen die Küste einen 9er gegeben , wären diese ins Halbfinale gekommen und man wäre im Finalspiel evtl. nochmal gegeinander angetreten. Aber Colina sei dank , klappte das leider nicht :rofl:

Ansonsten war für mich Küstengott Bigbrenner der beste Schiri des Turniers. Die Stendaler haben für ihre faire Spielweise ect. des Fairplaypreis gewonnen und der rest waren gute Statisten -fg-...

Gleichzeitig endschuldige ich mich bei meinem Team für einige Fehler die zu Gegentoren führten , appeliere aber auch gleichzeitig an die Laufarbeit des Allesfahrers :) Du Konditions&Laufwunderkind :).

Superleckeres essen und :bia: vor allem dank Harry ... =)
    Zügige Turnierorganisation dank Stephan :) :wink:

Und die lustige Runde nach dem Turnier war doch kaum zu topen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von elkurzo
    Gibs denn mal ne genaue Ergebnisübersicht :?:
    Möchte doch mal wissen wie das Team RIESA abgeschnitten hat :naja:

Ich denke mal , das jemand noch ne Ergebnisliste online stellt. es wurden auch viele viele Bilder geschossen , die rechtbald zu sehen sind.

Riesa verlor im Finale gegen uns (nofb ll) 4:2 schlug sich sonst aber beachtlich , nachdem sie 2. in der Vorrunde geworden sind und den Turnierfavourite im Halbfinale besiegte.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von elkurzo
    Gibs denn mal ne genaue Ergebnisübersicht :?:
    Möchte doch mal wissen wie das Team RIESA abgeschnitten hat :naja:

...immer mit der Ruhe, die Verantwortlichen müssen sicherlich erst zur "Besinnung" kommen, denn die 3.Halbzeit war scheinbar sehr hart umkämpft!!! Nur soviel NOFB II - Riesa 4:2... mehr, inklusive Fotos und Tabellen, sicher in den nächsten Tagen!!

Ich freue mich schon auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr!!! :D

PS. Gute Besserung an den verletzten Spieler aus Riesa!!!