Frechheit von Herrn Rummenigge

  • Sowas find ich "frech" (Stoiber im Wahlkampf):


    „Ich akzeptiere nicht, daß der Osten entscheidet, wer in Deutschland Kanzler wird. Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen.”


    Nur mal so zur Info, soll jetzt keine Politik-Diskussion werden.

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht.


    Aber (und davor ziehe ich meinen Hut) Herr Stoiber sagt wenigstens das, was er denkt. Und das machen wirklich nicht viele Politiker.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Striker
    Sowas find ich "frech" (Stoiber im Wahlkampf):


    „Ich akzeptiere nicht, daß der Osten entscheidet, wer in Deutschland Kanzler wird. Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen.”


    Nur mal so zur Info, soll jetzt keine Politik-Diskussion werden.


    Wie will er das denn verhindern ?
    Werden wir jetzt alle von der Wahl ausgeschlossen (Ossis + Fussballfans - und somit ohnehin höchstverdächtig), oder gibts - wie früher - wieder Wahlergebnisse mit 99,69%iger Sicherheit :D

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    er sagt das was ihm am jeweiligen ort den meisten beifall bringt, also unterscheidet er sich in nichts von anderen politikern!! :naja:


    ... wobei ihm allerdings bewußt sein sollte, dass seine Aussagen von Kameras und Mikrofonen aufgezeichnet werden ... und diese Aussagen im Rundfunk und Fernsehen "breitgetreten" und "ausgekaut" werden


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von dastalent71
    er sagt das was ihm am jeweiligen ort den meisten beifall bringt, also unterscheidet er sich in nichts von anderen politikern!! :naja:


    Richtig. Aus diesem grund wähle ich nie eine von den "großen" Parteien. Schade das Schill nicht mehr zur Wahl steht :biggrin:

  • Herr Stoiber gehört wohl nicht hier her. Aber wenn er nun schon mal da ist, darf festgestellt werden, daß seine Aussage völliger Unsinn ist. "Ich akzeptiere nicht...". Da dürfen wir ja gespannt sein, wie er das umsetzt. Bayerische Selbsmordattentäter in ostdeutschen Fußballstadien vielleicht :evil: :razz: :razz: Also sehen wir uns vor. Vielleicht handeln ja auch die in Berliner Stadien eingesetzten Polizisten in Stoibers Auftrag.
    Aber zum Thema: Klar, der Rummenigge hat recht, wer freiwillig auf ´ne eigene Nationalmannschaft verzichtet, dann seine besten Fußballer nicht schafft, in den Heimatvereinen zu halten, braucht 15 Jahre danach wirklich nicht zu weinen.
    Aber es gibt ja gute Ansätze, denken wir an Aue, Dresden, Jena und hoffen wir auf klare Köpfe in Rostock, Karl-Marx-Stadt, Cottbus, Erfurt und Berlin.

  • Zitat

    Original von Draufblicker
    dann seine besten Fußballer nicht schafft, in den Heimatvereinen zu halten, braucht 15 Jahre danach wirklich nicht zu weinen.
    .


    Typisch Kapitalisten :rofl:

  • Also ich bin von Stoiber auch sehr enttäuscht ! Bin zwar selber Ossi, lebe seit einiger Zeit in Bayern und halte einiges von Stoiber, aber seine Aussagen kann ich nicht verstehen!!! Wahltaktisch war sein Verhalten fast ein Killer für die CDU/CSU ! Ich kann zwar seine Aussage auf die potenziellen PDS/WASG-Wähler nachvollziehen, aber das hätte er nie aussprechen dürfen, weil er damit die noch unentschlossenen Wähler im Osten, die evt. CDU gewählt hätten regelrecht vergrätzt hat !!! Da die anstehende Wahl doch sehr interessant ist, mache ich gleich mal einen neuen Thread auf... :ja:

  • Zitat

    Original von Draufblicker
    Aber es gibt ja gute Ansätze, denken wir an Aue, Dresden, Jena und hoffen wir auf klare Köpfe in Rostock, Karl-Marx-Stadt, Cottbus, Erfurt und Berlin.


    Als Wessi schäme ich mich für solche Kanallien wie Rummenigge oder Uli Hoeneß (der hatte ja bei der WIEDERvereinigung sogar gefordert, dass sich die Ostteams gänzlich über die 2. Liga qualifizieren sollten!!!!!!). Aber wer hier nach 15 Jahren noch Karl-Marx-Stadt schreibt hätte auch nicht wiedervereinigt werden dürfen!
    Übrigens ist das Bayern-Konzept von 1990 aufgegangen. Die nachwachsende Generation in Chemnitz und sonstwo läuft ja jetzt artig mit lizensierten Bayern-Fanartikeln rum...

  • Zu Stoiber: Er akzeptiert nicht, daß der Osten entscheidet? Aber er akzeptiert, daß der Süden seit Jahren die Unionsstimmen bringt! Widersinnig! Aber der Typ denkt halt nicht um die Ecke: er beleidigt den Osten nicht, er sorgt nur dafür, daß Fr. Merkel nicht Kanzlerin wird. Denn wir haben ja die Möglichkeit, auf solche Sprüche zu reagieren.
    Ich finde die ganze PDS und Linkspartei-Wählerei auch absolut inakzeptabel, aber wenn man sich wie Stoiber aufs politische Parkett begibt, dann muß man halt manche Sachen akzeptieren. Und man muß überlegen, was man sagt, sonst gehts husch husch zurück in die Berge! Also irgendwie reicht mir der Kerl. Der ist bestimmt nicht doof, hat aber extremes Talent, nen Idioten zu spielen!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

    Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()