Italien/Österreich-Spiele im Sommer?

• weiß jemandob in der zeit vom 27.7. bis zum 5.8. in Tirol oder auch südl. der Alpen was los ist, also Fußball gespielt wird :?: In Schruns, in Vorarlberg sind ja sicher auch wieder paar mannschaften.

• Die Saison in Österreich beginnt nächstes Wochenende, du bist also mittendrin statt nur dabei =)

Eine Woche vorher bin ich dort zu Gast :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Och Nee, nicht schon wieder so ein "ich bin von dann bis dann mit Neckermann Kuttentours im Urlaub und will dann einen auf Groundhopper machen". Echt in jedem Forum das gleiche, nervt einfach nur noch.
    Zumal jeder Depp weiss, daß der Spielplan für Österreich schon lange raus ist und der für Italien erst in ein paar Wochen zu erwarten ist. Kann doch nicht zuviel verlangt sein mal selber nachzuschauen!

• Zitat

Original von Esginga
    Och Nee, nicht schon wieder so ein "ich bin von dann bis dann mit Neckermann Kuttentours im Urlaub und will dann einen auf Groundhopper machen". Echt in jedem Forum das gleiche, nervt einfach nur noch.
    Zumal jeder Depp weiss, daß der Spielplan für Österreich schon lange raus ist und der für Italien erst in ein paar Wochen zu erwarten ist. Kann doch nicht zuviel verlangt sein mal selber nachzuschauen!

Vielleicht fangen aber manche erst mit dem Hoppen an und die sind froh um jeden Tipp.
    Natürlich sollte aber Eigeninitiative vorgehen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• schaut euch einfach nur dessen vereinszugehörigkeit an, hahaha

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Dani
    weiß jemandob in der zeit vom 27.7. bis zum 5.8. in Tirol oder auch südl. der Alpen was los ist, also Fußball gespielt wird :?: In Schruns, in Vorarlberg sind ja sicher auch wieder paar mannschaften.

na bei den schachtscheissern gibts wohl noch keine suchmaschine 0der ? :D :biggrin: :rofl: :lach:
    klopf doch mal www.bundesliga.at oder www.lega-calcio.it rein ?

• ...man man man, jeder hat doch mal ein paar Fragen und nicht jeder ist so firm wie Ihr, sicher hätte er sich informieren können, aber mehr als immer gleich drauf, kommt von Euch ja auch nicht...

Achso auch andere haben schon blöde Fragen gestellt, anstatt sich selbst richtig zu informieren...siehe..

nordostfuball.de/bluemangroup

Zitat

Esginga schrieb
    Um was gehts überhaupt?

@Dani, schau mal hier, ist zwar schon Kärnten, aber einige (Ost)tiroler Mannschaften spielen im KFV und haben auch schon etliche Testspiele gepostet kfv-news vereine.at

Ebenso im Nachbarland Italien zu sehen unter suedtirol-sport.it

• Ganz Deiner Meinung dynamo76.

Sicher hätte Dani auch mal selber suchen können, aber das ewige rumgemotze ist ja nicht zum aushalten von den ach so großen Hopperguru´s.

@ Dani:

Hier findest Du den Spielplan der 1. + 2. Liga:

http://www.bundesliga.at/home/index.php?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Na ja, ich denke schon, dass man gerade im Bereich des "Hopping" etwas mehr Eigeninitiative als sonst vielleicht üblich und nötig erwarten kann und auch muss.

Wenn es da schon bei den allerersten Vorbereitungen klemmt, wie will man dann vor Ort unter oft doch ungleich schwierigeren Bedingungen zurecht kommen...

• also das schrunser turnier findet wohl an diesem wochenende statt (mit Hertha, Sparta Prag, Ferencvaros).

RedZac 1.Liga (=2.Liga) bzw. Bundesliga Österreich :

Freitag, 29.7. 19:00 - A. Lustenau - FC Kufstein (ca. 2h von Innsbruck in Vorarlberg, wenns in der schneesicheren Region keine Lawinen gibt ...)

Sa, 30.7. 19:30 - W. Tirol Innsbruck - Admira W.

Fr. 5.8, 19:00 - FC Kufstein - FC Gratkorn

• Höhö, Dynamo 76, hast Du jetzt alle Posts von mir durchsucht um irgendwas zu finden? Get a life!
    Und ich glaube, es ist irgendwie doch ein klitzekleines bisschen was anderes, wenn Pauschaltouri XY einen neuen Thread eröffnet, An- und Abreisedatum reinschreibt und die gebratenen Tauben (bzw. Spieltermine) auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte als wenn jemand mit einem bereits bestehenden Thread zu einem völlig abstrakten Begriff (“Bluemangroup”), den er noch nie zuvor gehört hat, eine Frage stellt.
    Ansonsten M & M, muss man kein “Hopperguru” sein, um von solchen Beiträgen tierisch genervt zu sein.

• Zitat

Original von Esginga
    Ansonsten M & M, muss man kein “Hopperguru” sein, um von solchen Beiträgen tierisch genervt zu sein.

Stimmt, man kann auch ein ganz "normaler" ignoranter Spinner sein, der sich selbst für Gott hält. :evil:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Esginga
    Höhö, Dynamo 76, hast Du jetzt alle Posts von mir durchsucht um irgendwas zu finden?...

:rofl: :rofl: hast Du eine Ahnung, das geht viel einfacher..... :D

Zitat

völlig abstrakten Begriff (“Bluemangroup”)

:rofl: :rofl: na in welchem Dorf lebst Du denn...

Zitat

:nein: :nein: na dann antworte doch nicht immer auf diese nervenden Beiträge...

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...man man man, jeder hat doch mal ein paar Fragen und nicht jeder ist so firm wie Ihr, sicher hätte er sich informieren können, aber mehr als immer gleich drauf, kommt von Euch ja auch nicht...

Sehe ich nicht so. Es handelt sich hier um Austria und nicht um irgendein anderes kleine Fussball-Land. Aber wer aus dem Tal der Ahnungslosen kommt, sollte dort auch bleiben! :freude:

• Zitat

Original von TaliJan
    Sehe ich nicht so. Es handelt sich hier um Austria und nicht um irgendein anderes kleine Fussball-Land. Aber wer aus dem Tal der Ahnungslosen kommt, sollte dort auch bleiben! :freude:

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sind alle die nicht aus der subventionierten Metropole Berlin kommen, Menschen 2.Wahl. 8o
    Hoffentlich gibt es nicht viele Deiner Art in Berlin, sonst müsste ich mir überlegen die schöne Stadt Berlin wieder zu besuchen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sind alle die nicht aus der subventionierten Metropole Berlin kommen, Menschen 2.Wahl. 8o
    Hoffentlich gibt es nicht viele Deiner Art in Berlin, sonst müsste ich mir überlegen die schöne Stadt Berlin wieder zu besuchen.

Falsch verstanden & immer Herzlich Willkommen in Berlin...

Tal der Ahnungslosen -> bis auf wenige Ausnahmen -> AUE

• dann bin ich ja gespannt ob der schachter dort dann auch tatsächlich ein spiel sieht...

... sich durch internet ansetzung für ein westeuropäisches land in dem zudem noch deutsch gesprochen wird zu holen, der kann eben auch kein fussball schauen, ganz einfach.

M&M neidisch, dass man selbst nix auf die reihe bekommt?

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• :lach: hab ich ja einiges losgetreten-feiner sommerlochfüller
    und wie man im internetrumforstet brauch mir auch keiner erzählen, hatte nur bis jetzt auch einiges wegen urlaub zu klären is nämlich kein neckermanntourseinheitsquatsch 8) und ganz informationslos hab ich das hier auch nich geschrieben.
    Spiele in der österr. 1. und 2. Liga interessieren mich eher nich-der name der Ligen sagt schon so einiges. Dachte eher an tests mal sehn was geht und ob die Pässe frei sind 8O :?: