Wann und wo?
Weiß einer genaueres, habe nur der FUWO entnommen das es so ein Match geben soll, wäre zu gerne dabei...
FNEX
Wann und wo?
Weiß einer genaueres, habe nur der FUWO entnommen das es so ein Match geben soll, wäre zu gerne dabei...
FNEX
SVB 03 II... ?
Any hints?
Thx
FNEX
.
handelt sich dann aber um unsere zweite...da die erste derweilen im Trainigslager in Lindow ist
da es ja wohl nicht SVB03 I ist, muss ick schwer überlegen ob ick Einheit nach Pdm folge.
FNEX
Hier nur eine kurze Aufklärung. Das Spiel Babelsberg 03 gegen Einheit Pankow war ein Spiel der A-Junioren (Regionalliga) aus Babelsberg gegen die 1. Herren aus Pankow. Das Spiel fand in Potsdam statt. Bei besch...enem Wetter gewann Einheit klar mit 7:4. Insbesondere in der 1. Halbzeit boten die P-Town-Cracks ein starkes Spiel, wir zeigten eine kompakte Mannschaftsleistung und überzeugten durch zielstrebigen Torabschluss. Allerdings sollte man nicht unerwähnt lassen, dass es für die laufstarken Gastgeber das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Saison war und die Pankower durch den Trainingsvorsprung einen leichten Vorteil hatten.
Klar mit 7:4 :biggrin:
das hört sich an wie "wir haben die mit 1:0 abgeschossen" -löl-
So sollte mein Kurzbericht eigentlich nicht verstanden werden. Ich wollte nur aufklären, wer hier gespielt hat, da dies bisher noch nicht beantwortet war. Klar war der Sieg deshalb, weil wir schon eindeutig führten und die Babelsberger erst kurz vor Schluss verkürzten. Übrigens waren wir zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer gelb-roten Karte in Unterzahl, darauf wollte ich im Gegensatz zu den Sportsfreunden des FC Nordost jedoch nicht weiter eingehen. Schönen Tag noch, Sport frei.
Was hat das ganze jetzt mit dem FC NORDOST zu tun???
...nah wegen dem Reh im Wald
@ Zauminho: Sind 3 Tore Unterschied beim Fussball nicht "klar" ?
ZitatOriginal von Zauminho
Klar mit 7:4 :biggrin:
das hört sich an wie "wir haben die mit 1:0 abgeschossen" -löl-
Nee, mit 0:1 schiessen wir ja nur euch ab...
ZitatOriginal von Zauminho
Was hat das ganze jetzt mit dem FC NORDOST zu tun???
es hat recht wenig mit NORDOST zu tun, ausser dem fakt, dass ihr euch ja aus eingehenden Erfahrungen darein versetzen könnt, ein Spiel in Unterzahl zu beenden.
Mann, Du hast aber auch zu allem einen Kommentar, oder? ... und meist völlig unqualifiziert, wie ich inzwischen festgestellt habe.
Freischuess
nur , weil wir jetzt mal 2 Spiele nicht zu 11 beendet haben , hauste gleich auf die Kacke. Wer hier unqualifizirte Beitrge schreibt , frage ich mich auch.
Hätte nicht gedacht das euch die Niederlage gegen Zuschauerprimus Einheit so weh tut,dabei haben wir aus Pankow euch auch paar Einnahmen verschaft.
Einnahmen ...???
Wir haben fast immer so viele Zuschauer wie gegen Euch ...
Aber ist auch egal :biggrin:
Die Niederlage haben wir schon längst verkraftet übrigens.
Am Ende wird abgerechnet.
ZitatOriginal von P-Town Ultra
Hier nur eine kurze Aufklärung. Das Spiel Babelsberg 03 gegen Einheit Pankow war ein Spiel der A-Junioren (Regionalliga) aus Babelsberg gegen die 1. Herren aus Pankow. Das Spiel fand in Potsdam statt. ... gewann Einheit klar mit 7:4. ...
Danke, im Nachhinein! =)
btw: wattn hier los, woher die Animositäten vs Einheit aus Richtung, so ca. FCNO... :???:
Eisernst
FNEX