Aufsteiger in die OL 2006

• [quote]Original von SupporterLOK
    Geheimtip ist wohl Preussen MD, haben eine gute stabile Mannschaft!
    quote]

Könnte sein dass die Preussen am Ende oben stehen,stärker sehe ich keine Elf;3,4 sind in etwa gleichwertig...Glaube aber nicht dass die letztendlich aufsteigen wollen,da würde wohl der 2. nachrücken :???:

• also den VfL verstehe ich irgendwie nicht. die haben doch in den letzten jahren eigentlich immer ne gute mannschaft gehabt, aber es nie geschafft was in der VL zu bewegen. auch dieses jahr sieht der kader doch nicht schlecht aus...??? ok, für ganz oben wirds nicht reichen, aber ein guter einstelliger tabellenplatz sollte doch drin sein, oder ???

• Nach der ersten Pokalrunde darf man hinsichtlich der Aufstiegsfavoriten wohl feststellen, dass Sangerhausen schon richtig gut drauf ist, Piesteritz noch schwerfällig in der Offensive ist, Stendal mit viel Glück weitergekommen ist, aber zumindest über die größeren komditionellen Reserven als ein Landesligist verfügt, Dessau gute Chancen hat, mit ´nem Auswärtssieg in die neue Saison zu starten, Wolfen zumindest vom Ergebnis her gezeigt hat, dass sie dazugehören und auf Preussen Magdeburg dürfen wir weiter gespannt sein...
    Aber ich bleibe dabei: Sangerhausen ist der Topfavorit, Piesteritz hat ´nen gutes Potential dran zu bleiben, für Wolfen spricht der ausgeglichen besetzte Kader, aber in diesem Jahr wird es noch nicht reichen, Dessau wird wohl für die eine oder andere Überraschung sorgen, aber nicht konstant genug sein und von Stendal erwarte ich weiterhin nicht viel...

• Zitat

Original von Draufblicker
    Nach der ersten Pokalrunde darf man hinsichtlich der Aufstiegsfavoriten wohl feststellen, dass Sangerhausen schon richtig gut drauf ist, Piesteritz noch schwerfällig in der Offensive ist, Stendal mit viel Glück weitergekommen ist, aber zumindest über die größeren komditionellen Reserven als ein Landesligist verfügt, Dessau gute Chancen hat, mit ´nem Auswärtssieg in die neue Saison zu starten, Wolfen zumindest vom Ergebnis her gezeigt hat, dass sie dazugehören und auf Preussen Magdeburg dürfen wir weiter gespannt sein...
    Aber ich bleibe dabei: Sangerhausen ist der Topfavorit, Piesteritz hat ´nen gutes Potential dran zu bleiben, für Wolfen spricht der ausgeglichen besetzte Kader, aber in diesem Jahr wird es noch nicht reichen, Dessau wird wohl für die eine oder andere Überraschung sorgen, aber nicht konstant genug sein und von Stendal erwarte ich weiterhin nicht viel...

...ich auch nicht mehr :!: :nein: :nein: :nein:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja die Pokalergebnisse darf man nicht überbewerten.
    Das 8:0 mag jetzt viel klingen, aber wenn ich mir so anschaue, das wir schon wieder nen haufen verletzte haben, frag ich mich, ob der Kader nicht zu dünn ist.
    Ich schieb jetzt einfach mal die Favouritenrolle nach Piesteritz, damit ich etwas den Druck von unserer Manschaft nehme. :D ;)

• Keiner will also Top-Favorit sein....

Zmu Thema Stendal: Den Klassenerhalt traue ioh dem Team aus der Altmark trotzdem zu. =)

Lasst uns die ersten Spieltage abwarten.... dann hat sich vorn mit Sicherheit ein Team eingereiht, dass da niemand erwartete, unten gilt das gleiche für mindestens vier Teams.

Zumindest wird es hoffentlich ähnlich spannend wie in der letzten Saison, auch wenn einige das vielleicht nicht wollen, vor allem die, die dann zum Schluss mit der A...-karte dastehen.

Über eins sind wir uns sicherlich einig:
    Endlich geht es wieder los !!!

:fussball3:

• Zitat

Original von Flowie

Lasst uns die ersten Spieltage abwarten.... dann hat sich vorn mit Sicherheit ein Team eingereiht, dass da niemand erwartete, unten gilt das gleiche für mindestens vier Teams.

Ich halte dagegen! Nach fünf Spieltagen werden sich Sangerhausen, Wolfen, Piesteritz und Preußen vorne angesiedelt haben, Naumburg, Calbe, Schönebeck aber auch Sandersdorf und Börde werden hinten sein.

So,Flowie, jetzt mußt Du verraten, wer Deine fünf Überraschungsteams sind.

• Nun ja ... Sangerhausen und Wolfen haben das vom Papier her leichteteste Auftaktprogramm, aber auch Amsdorf und die HFC--Reserve könnten zunächst vorn auftauchen - vor, neben oder hinter den "üblichen" Verdächtigen.

Hinten gehört Sandersdorf auch zu meinen Ü-Teams, weil die ein Hammer-Auftaktprogramm haben. Neben den Aufsteigern werden Braunsbedra, Ammendorf und evt. der VfL 96 hinten auftauchen.

:freude: Kommt eh alles anders.... :freude:

• Zitat

Original von Flowie
    Nun ja ... Sangerhausen und Wolfen haben das vom Papier her leichteteste Auftaktprogramm, aber auch Amsdorf und die HFC--Reserve könnten zunächst vorn auftauchen - vor, neben oder hinter den "üblichen" Verdächtigen.

Hinten gehört Sandersdorf auch zu meinen Ü-Teams, weil die ein Hammer-Auftaktprogramm haben. Neben den Aufsteigern werden Braunsbedra, Ammendorf und evt. der VfL 96 hinten auftauchen.

:freude: Kommt eh alles anders.... :freude:

Na, da haben wir ja so ziemlich die gleichen Erwartungen... Warum also sollte es anders kommen :?: :!:

...übrigens spielt nächstes Jahr wohl wieder Völpke mit... und ich denke gerade darüber nach, dass Herr Bennert vielleicht bald ´nen neuen Job sucht und in Stendal vielleicht bald einer frei wird... :rofl: :rofl: :rofl:

• Würde es nicht anders kommen, würde es keinen Spaß machen. Haben ein paar Klassen höher erst die Offenbacher Kickers demonstriert...

An dem Tag, an dem Bennert nach Stendal geht, fusionieren Sandersdorf & Wolfen...

• Zitat

Original von Flowie
    An dem Tag, an dem Bennert nach Stendal geht, fusionieren Sandersdorf & Wolfen...

Also, wenn schon Fusion, dann Wolfen und Sandersdorf und nicht umgekehrt..., aber jetzt ist der Bernard ja auch ohne Fusion in Wolfen :lach:

Dass mit Herrn Bennert ist ja im Moment nur ´nen Spaß für Stiedi und Freunde, aber wie schnell wird im Leben aus Spaß Ernst..., warten wir also auch das einfach mal ab.

• Zitat

Original von Draufblicker

...übrigens spielt nächstes Jahr wohl wieder Völpke mit... und ich denke gerade darüber nach, dass Herr Bennert vielleicht bald ´nen neuen Job sucht und in Stendal vielleicht bald einer frei wird... :rofl: :rofl: :rofl:

Is ja mal wieder typisch. Immer auf die geschundenen Stendaler draufhauen :freude:
    Aber wenn Bennert in Stendal Trainer wird, werde ich Fan vom FCM :!: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Is ja mal wieder typisch. Immer auf die geschundenen Stendaler draufhauen :freude:

Der dann den Aufstieg in die Regionalliga knapp hinter dem HFC verpasst und im Landespokalfinale von den fusionierten Wolfener/Sandersdorfer besiegt wird.... :rofl:

• Zitat

[i]Original von Stiedi[/i

Mensch,mach keinen Quatsch,Stiedi :biggrin:Schicke Dir dann auch nen Mitgliedsantrag vorbei =) =) =)

• Zitat

Original von Flowie

Der dann den Aufstieg in die Regionalliga knapp hinter dem HFC verpasst und im Landespokalfinale von den fusionierten Wolfener/Sandersdorfer besiegt wird.... :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:
    einfach nur geil :lach: :lach: :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!