Aufsteiger in die OL 2006

• Auch wenn Dratschmidt weg ist, gibt es noch einige Spieler die Tore schiessen können.Naujoks hatte letztes Jahr 11 Tore und Hüller kann auch Tore schießen. Nicht vergessen sollte man die jungen Klier und Hinkelmann. Und vielleicht wird es ja noch einen Spieler geben, den bisher keiner richtig kennt. Dratschmidt hat seine Tore fast alle in der ersten Halbserie gemacht und er hat auch spielerisch einige Defizite.
    Lassen wir uns doch alle überraschen... avorit für mich ist Sangerhausen. Sicher wird auch Wolfen oben mitspielen und man sollte den Vfl Halle nicht verachten. Ich hoffe nur das Amsdorf endlich absteigt und ich glaube die werden es dieses Jahr sehr schwer haben!

Was Dessau 05 betrifft- ist es schon bedenklich wenn man den Nachwuchsspielern "Bettelbriefe" für eine Geldspende mit nach Hause gibt!!! Wie man dann noch einen Opara verpflichten kann....

• Zitat

Original von grün-weiß
    Das hat nichts mit Opara zu tun. Aber es ist schon kurios wenn man im eigenen Verein nach Geld bettelt, aber dann neue Spieler verpflichtet, die bestimmt nicht umsonst spielen.

Obwohl der auch schon bei Anhalt gespielt hat, als die bereits zahlungsunfähig waren - und das gar nicht mal schlecht.

Aber ich gebe dir recht: WENN es wirklich Bettelbriefe gibt, ist das ein Zeichen dafür, dass es um die Wirtsfchaftlichkeit dieses Vereins - vorsichtig ausgedrückt - nicht rosig bestellt ist.

• Ich wünsche Stendal viel glück der Mission Aufstieg .Wolfen wird starker 4 und steht so 10 plätze besser da als die SGU :rofl: :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Meine Favoriten sind Piesteritz, Sangerhausen, eventuell Preussen MD und natürlich der "Aufsteiger der Herzen" Lok SDL.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich denke Stendal wird das Rennen machen
    Als ärgster Rivale kommt für mich der SV Preußen Magdeburg in Frage.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Bin schon überrascht, dass Lok Stendal so stark eingeschätzt wird, draufblickend hat man ja den Eindruck, dass die sich bald in FC Henry Berg umbenennen werden... Spieler, Vizepräsident und nun auch noch Co-Trainer und man wäre nicht überrascht, wenn nach wenigen Spieltagen sogar Spielertrainer, denn Guido Euen hat ja scheinbar nicht nur Freunde im Präsidum. Bezüglich der Mannschaft sehe ich nicht, dass die Abgänge kompensiert sein könnten und so groß war der Abstand zu Sangerhausen und Piesteritz schließlich auch nicht.

Also sagt, warum die trotzdem aufsteigen sollen.

• Ich gebe Draufblicker recht. Für mich ist Stendal auch nicht der große Favorit. Ich glaube die Abgänge von einigen Stammspielern konnten nicht kompensiert werden. Für mich ist Sangerhausen der große Favorit. Unterschätzen sollte man nicht Vfl Halle, Wolfen und Preußen. Vielleicht kann Piesteritz für eine Überraschung und ein wenig Spannung oben sorgen.

Was ich bei der Frage nach den Absteigern vermisse, warum Amsdorf nicht aufgeführt wurde? Für die wird es bestimmt richtig schwer dieses Jahr.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Bin schon überrascht, dass Lok Stendal so stark eingeschätzt wird, draufblickend hat man ja den Eindruck, dass die sich bald in FC Henry Berg umbenennen werden... Spieler, Vizepräsident und nun auch noch Co-Trainer und man wäre nicht überrascht, wenn nach wenigen Spieltagen sogar Spielertrainer, denn Guido Euen hat ja scheinbar nicht nur Freunde im Präsidum. Bezüglich der Mannschaft sehe ich nicht, dass die Abgänge kompensiert sein könnten und so groß war der Abstand zu Sangerhausen und Piesteritz schließlich auch nicht.

Also sagt, warum die trotzdem aufsteigen sollen.

Ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Der große Favorit sind wir bestimmt nicht. Mich überzeugt die vorhandene Mannschaft zur Zeit auf bei Weitem nicht. Ich habe auch so meine Bedenken, dass das mit dem Aufstieg hinhaut. Aber warten wir ab. Sturm-Tank Schmeißer ist ja immernoch im Gespräch und wenn der König sich am Riemen reißt, werden wir an dem sicher auch viel Spaß haben. Aber alleiniger oder Top-Favorit sind wir keinesfalls.
    Aber ich weiß nicht, was ihr immer mit den schlimmen Abgängen wollt. Der einzige Abgang, der uns wirklich hart trifft, ist Randy Gottwald. Aber auch diesbezüglich wurde zu Ende der letzten Saison schon vorgedacht. Randy ist immer mehr ins defensive Mittelfeld gerückt und Smolle (Bastian Smolny) hat seinen Part in der Abwehr übernommen und sehr gut ausgeführt. Aber er wird in unserem Spiel dennoch fehlen. Maurice Bohet finde ich zwar schade dass er geht, aber aus spielerischer Hinsicht in dem letzten Monat kein großer Verlust. Manuel Cornelius lässt sich auch ersetzen, da er auch nicht der überragende Spieler war. Von ihm hatte ich mir mehr versprochen. Dann noch Sylvio Demuth. Der war sicherlich mit seinen 42 Jahren einer der größten Fighter und konnte auch das Spiel beleben, aber ich denke, sein Part könnte von König übernommen werden. Und mit Kemo Ceesay wird wohl inzwischen nochmal verhandelt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal zurück kommt. Also so schlimm siehts garnicht aus. Das einzige Problem liegt bei der Tatsache, dass wir genau eine gute Mannschaft haben. Kommt es zu Verletzungen, dürfte es ziemlich schwierig werden, die Ausfälle zu kompensieren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

Sicherlich habt Ihr immernoch etliche gute Spieler, aber Gottwald und Demuth über eine ganze Saison zu ersetzen, halte ich bei dem jetzigen Kader für nahezu ausgeschlossen. Und das Problem des zu kleinen Kaders sprichst Du ja selbst an.
    Und ein unsicherer Trainer ist da sicher auch nicht optimal.
    Also das sind alles erhebliche Vorteile für Sangerhausen, aber vielleicht holt Ihr ja wegen des letzten Spieltages der Vorsaison genau gegen die, die sechs Punkte, die denen dann fehlen... gegenüber Piesteritz oder vielleicht doch schon in diesem Jahr Wolfen.

• Also ich weiß nicht,bin nicht so von SGH und Lok überzeugt.Weiß auch nicht wer aufsteigen soll,so schwach wie dieses Jahr war die Verbandsliga-Spitze noch nie.Also SGH steigt bestimmt nicht auf,die sind ja eher schwächer als letztes Jahr.Denke mal eher Piesteritz,Stendal und Dessau,auch wenn das keiner denkt, sind meine Favoriten.Die sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden und haben auch jetzt mehr Erfahrung.

• Zitat

Original von DMB
    Also ich weiß nicht,bin nicht so von SGH und Lok überzeugt.Weiß auch nicht wer aufsteigen soll,so schwach wie dieses Jahr war die Verbandsliga-Spitze noch nie.Also SGH steigt bestimmt nicht auf,die sind ja eher schwächer als letztes Jahr.Denke mal eher Piesteritz,Stendal und Dessau,auch wenn das keiner denkt, sind meine Favoriten.Die sind nicht so schlecht wie sie gemacht werden und haben auch jetzt mehr Erfahrung.

Aber dir ist schon bewusst, dass du dich in deiner Aussage selber widersprichst :?: :!:

Zitat

bin nicht so von SGH und Lok überzeugt

Zitat

Denke mal eher Piesteritz,Stendal und Dessau,auch wenn das keiner denkt, sind meine Favoriten.

Also was denn nun ?( :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Thx erstmal :!:Beim Kanal war ich schon,die haben zwar noch die B-Tab drin,bei der A leider schon den 05/06-Plan,Mist...dfb-net.de ist unbekannt,dfb.de hat dazu nischt...O.K.,versuche es über Archive weiter :neutral:

• Zitat

Original von luecke
    Stiedi ist doch klar. Stendal steigt auf aber Lok nicht. Du verstehst auch mal wieder gar nix :biggrin:

:wall: :wall: :wall:

Sorry, war mein Fehler :biggrin:
    Ist ja auch logisch.
    Es gibt ja nur einen Aufsteiger. Wie soll also Lok aufsteigen, wenn Stendal schon der Aufsteiger ist :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Cornelius ist meiner Meinung nach kein großartiger Verlust. Ob Demuth noch mal so eine Leistung wie in der letzten Saison hätte bringen können möchte ich sehr bezweifeln. Das Gottwald und Kemo gehen wiegt wohl sehr schwer.
    Denke trotzdem das durchaus Aufstiegshoffnung besteht.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!