TennisBorussia---------Spandau

• so jungs,

zerbrecht euch mal nicht euern kopf über sachen, die euch eigentlich gar nichts angehen. vielleicht spandau, vielleicht im jsp, vielleicht im stadion w´dorf, aber vielleicht auch weiter im mommse, wer weiß das schon. vorallem einen monat vor saison beginn. wer mehr wissen will und dann auch noch interesse zeigt, soll vielleicht in den entsprechenden foren suchen.

z.toni

• Zitat

Original von lilaweisse
    so jungs,

zerbrecht euch mal nicht euern kopf über sachen, die euch eigentlich gar nichts angehen. vielleicht spandau, vielleicht im jsp, vielleicht im stadion w´dorf, aber vielleicht auch weiter im mommse, wer weiß das schon. vorallem einen monat vor saison beginn. wer mehr wissen will und dann auch noch interesse zeigt, soll vielleicht in den entsprechenden foren suchen.

z.toni

Wenn Du schon ein so kluger bist, dann kannst Du bestimmt das allwissende Forum nennen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von lilaweisse
    zerbrecht euch mal nicht euern kopf über sachen, die euch eigentlich gar nichts angehen.

Aber uneigentlich schon.

Zitat

wer weiß das schon. vorallem einen monat vor saison beginn. wer mehr wissen will und dann auch noch interesse zeigt, soll vielleicht in den entsprechenden foren suchen.

Ich denke das weiß keiner!?

Zitat

wer mehr wissen will und dann auch noch interesse zeigt,

Was ist, wenn ich mehr wissen will, aber kein Interesse zeige? Oder wenn ich Interesse zeige, aber nichts wissen will? ?(

• [/quote]
    Was ist, wenn ich mehr wissen will, aber kein Interesse zeige? Oder wenn ich Interesse zeige, aber nichts wissen will? ?([/quote]

dann solltest du dir vielleicht erst mal überlegen was du willst, oder?

@ hafermann

bin ich klug oder du dumm??? wie finde ich ein forum? gehe ich nicht als ertes auf die vereins hp und gucke da nach. vielleicht gibt es ja auch einen link dort der mich oder dich weiterführt? ich weiß es wirklich nicht, aber... (rio reiser).

da du ja weißt das mit dem internet funktoniert findest du den link (bei interesse) bestimmt auch selbst.

z.toni

• Mensch jetzt wird sich lilaweisse aber ärgern. Sein Geheimnis um sein Forum ist jetzt raus. Dabei wollte er es uns doch nicht verraten,denn er wollte nicht das TEBE zuviele User hier im Forum interessiert. Soll doch bitte so bleiben wie immer. ;)

Trotzdem DANKE.

Achja meine Meinung zu diesem Thema dürfte die der Mehrheit sein.Obwohl es nur der Mommsenfriedhof ist. Es ist eure Heimat und die sollte man nicht aufgeben.

• Zitat

Original von Dakine77
    Achja meine Meinung zu diesem Thema dürfte die der Mehrheit sein.Obwohl es nur der Mommsenfriedhof ist. Es ist eure Heimat und die sollte man nicht aufgeben.

Bei dieser Frage interessiert mich die Meinung der Mehrheit ( Bist Du bei infratest - dimap beschäftigt ? ) nicht die Bohne

Von Bedeutung ist nur der Meinungsstand bei uns - und da ist die von Dir behauptete Mehrheitsmeinung nicht eindeutig :!: Kannst ja mal die mittlerweile 19 Seiten 8o lesen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Das Sportamt bittet TeBe zur Kasse

Berlin - Fußball-Oberligist Tennis Borussia hat Ärger mit dem Sportamt Wilmersdorf/Charlottenburg. An zwölf Spieltagen der kommenden Saison soll angeblich das Mommsenstadion, die Heimspielstätte des Klubs, TeBe nicht zur Verfügung stehen. Zudem wurde der Verein, laut Präsident Peter Antony, aufgefordert, die Miete für die im Tribünentrakt gelegene Geschäftsstelle für ein Jahr im Voraus zu bezahlen. Es soll sich dabei um „eine gute fünfstellige Summe“ (Antony) handeln. Der Klub denkt jetzt ernsthaft über einen Umzug zum Askanierring in Spandau nach. Das Team von Trainer Gries bestreitet seine Saisonvorbereitung bereits in Hakenfelde und testet dort im Stadion am Samstag (11 Uhr) gegen Concordia Plauen. Die Grünflächen um das Mommsenstadion sind derzeit gesperrt – wegen Rasenpflege.
    Quelle: Tagesspiegel

Dieser Beitrag wurde 297 mal editiert, zum letzten Mal von TaliJan: Heute, 18:57.

• Dieser Beitrag wurde 298 mal editiert, zum letzten Mal von Dynamo76 Heute, 18:58.

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von ping-pong-alex

Bei dieser Frage interessiert mich die Meinung der Mehrheit ( Bist Du bei infratest - dimap beschäftigt ? ) nicht die Bohne

Von Bedeutung ist nur der Meinungsstand bei uns - und da ist die von Dir behauptete Mehrheitsmeinung nicht eindeutig :!: Kannst ja mal die mittlerweile 19 Seiten 8o lesen.

Aha die Meinungen gehen bei Euch also nicht in Richtung Mommsenfriedhof? Gut soll mir auch recht sein.

Dann werdet Ihr eben auch zu einem Verein ohne Heimat.

Schade das Ihr euch nicht mit dem Sportamt einigen wollt oder nicht könnt.Ich bin lieber bei Euch im Mommsenfriedhof als im JSP.

• Zitat

Original von Dakine77
    ...
    Aha die Meinungen gehen bei Euch also nicht in Richtung Mommsenfriedhof? Gut soll mir auch recht sein.

Dann werdet Ihr eben auch zu einem Verein ohne Heimat.

Schade das Ihr euch nicht mit dem Sportamt einigen wollt oder nicht könnt. Ich bin lieber bei Euch im Mommsenfriedhof als im JSP.

ick habe nüscht jejen AUSWÄRTSSPIELE auffem Exer.

Und das Tennis Probleme mit dem BA Charlottenburg hat, ist doch schon seit Jahren Legion (meist allerdings in der Sommer- oder Winterpause und wegen Trainingsmöglichkeiten u.o. Platzpflege...)

FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von FNEX

ick habe nüscht jejen AUSWÄRTSSPIELE auffem Exer.

Tja ein oder zwei Auswärtsspiele in JSP wären ja noch okay. Aber es ist ja zu hören,dass einige Berliner Mannschaften in der Oberliga im JSP gegen uns spielen wollen.

Ich will also nicht jede Woche nur zwischen JSP und Alter Försterei pendeln wollen.Wo bleibt denn da der Spaßfaktor. :cool:

• Zitat

Original von Dakine77

Tja ein oder zwei Auswärtsspiele in JSP wären ja noch okay. Aber es ist ja zu hören, dass einige Berliner Mannschaften in der Oberliga im JSP gegen uns spielen wollen.

Ich will also nicht jede Woche nur zwischen JSP und Alter Försterei pendeln wollen. Wo bleibt denn da der Spaßfaktor. :cool:

Naja, die Oberförster reden da wohl auch mit rein... :rolleyes:

Also: TeBe, BAK, SVY, evtl. Türkiyem. D.h. 4 aus 15, mehr nicht, außer:

Oddset-Pokalfinale 2006 8O ;) :D

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()