FSV Kühlungsborn

  • Ach, schön.....


    Und wieder sind 10 Minuten der langweiligen Nachtschicht um... :rofl: :rofl: :rofl:


    Kann ich schon ne Eintrittskarte für den 20.03. vorbestellen, Rico? Oder hat die Kröpeliner Fraktion noch einen von ihrem Auswärtskontingent abzugeben?


    der gästeblock wird wohl gut gefüllt sein, anfragen aus verschiedenen gebieten des kreises liegen bereits vor, aber ne karte ist auf jeden fall noch drin. allerdings nur in verbindung mit dem auswärts-mühlenecho ;) also ranhalten :support: ..ich würde mich bis jetzt aber nicht (nur) auf den termin 20.03. festlegen


    danke nolli :kuss:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Marcus


    ich glaube nicht, dass es sooo einen riesen andrang geben wird...
    da brauchst dir keine gedanken machen :)


    Hausi
    also, denn bist du aber schlecht informiert :D
    ich habe schließlich mal 3jahre libero gespielt :cursing:
    und somit kenne ich den eigenen 16er nur zu gut!



    reuscher
    ich war mir halt einfach nicht sicher, in bin dir dankbar, dass du es nochmal aufgenommen hast! :bindafür:
    und von Angst gegner habe ich in unseren Reihen noch nichts gehört!


    Mh...
    Gibt es sowas überhaupt?!


    und keupi zeigt euch einfach, wie man das denn macht am 20.03 indem er euch einen einschenkt...
    so und jetzt lass mich mal nicht im stich kepui ;)


    :bindafür: :support: :bindafür: :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • hausi gibt glaub ich alles um die wette zu gewinnen hähä...

    ich glaub so einen kurzeinsatz oder ganzeinsatz (wenn der drainer es zulässt) gönn ich mir auch... da kann keupi auch ma kürzer treten, der wird ja auch nich jünger... :D


    ;) :love:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • hab mich gestern so gefragt ob es sinn macht den wetteinsatz vorher zu kaufen da wir ja eh gewinnen...zweitens is netto gleich nebenan...
    aber zur not kann ick dat bier ja bei uns rein hauen und den dornfelder kannst abends vorm fernseher trinken um die niederlage auf zu arbeiten.. hähähähähähhä

  • Sorry, aber dazu muss ich leider noch was sagen...


    Herzlichen Glückwunsch Kübo zu euerm Neuzugang Steputat! Ihr seid ja alle echt in Ordnung, aber was ihr mit dem wollt frag ich mich?! Denkt er, er ist was Besseres nur weil er aus der VL kommt? Naja, ich wünsch euch noch viel Spaß mit ihm..


    Gruß, DMer

    Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

  • das stimmt, der ist an ARROGANZ nicht zu überbieten.
    Das ganze Spiel nur am provozieren und wir sind ja alles dumme Bauern die keinen Fußball spielen können.
    Ansonsten ist KüBo und das soll auch so bleiben einer unserer Lieblingsgegner.


    :halloatall:

  • naja ist eure meinung :gruebel: :gruebel: :thumbdown:


    Wir sind ja selbst keine Weisenknaben, aber gerade gegen euch, wo sich einzelne Spieler sehr gut kennen
    und man gerne gegeneinander spielt hat uns das ganz schön angekotzt, daß sich ein Spieler so aufführt.
    Wir wollten das nur mal anmerken und damit ist das Thema für uns erledigt.


    viel Erfolg nächstes Wochenende :)

  • [


    viel Erfolg nächstes Wochenende :)



    nächstes WE ist o.k., dieses WE eher nicht ;)


    wo wird eigentl. gespielt? Ost? west? bisher ist noch keine info raus :gruebel:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • also ich kann mich da Doberaner_07 nur anschließen!
    Steper ist ein guter Fussballer und auch menschlich super in Ordnung...


    und wer kennt es nicht, dieses ständige provozieren auf dem Fussballplatz?!


    da gibt es ja mehrere... sogar Hausi macht es ;) und gibt es ja auch offen und ehrlich zu...
    So lange sich nach dem Spiel wieder alle die Hand reichen können ist es auch in Ordnung denke ich!



    Also, er wird uns auf alle fälle weiterhelfen...
    und


    reuscher...
    mal sehen was das wird am WE auf dem grünen geläuf in West...


  • Icke nie im Leben :versteck:


    So wie Du sagst, beim betreten des Fussi-Platzes gibt es keine Freunde...Schlußpfiff, hand geben nen Getränk zu sich nehmen und gut ist. Da schmeckt auch der Dornfelder (halbtrocken) mit Schulle :thumbsup:


    aso und zum Platz: So steht es bei fussball.de:
    Spiel: 118 // Samstag, 20.03.2010 14:00
    Sportplatz Ost // Hermann-Löns-Weg // 18225 KÜHLUNGSBORN
    Rasenplatz

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • na dann, lange stollen drunter und ab gehts.
    denke auch das es nicht von nachteil ist ggf. auf kura zu spielen schulle! nunja, dann hätte die vorbereitung auf den kunstrasenplätzen des landes ja seinen zweck erfüllt, zumal wir gegen stralsund wohl auch ausweichen werden...
    kannst in meine coachingzone kommen, dann analysieren wir sofort das spiel ;)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)