FSV Kühlungsborn

• Heute findet endlich auf heimischem Geläuf das 2.Testspiel statt! :bindafür:

Gegner auf dem KURA in Kühlungsborn West wird um 19.00 Uhr die Mannschaft des ESV Lok Rostock sein.

Des Weiteren findet am Samstag, den 06.03.10, das dritte und wahrscheinlich letzte Testspiel gegen den Gnoiener SV, ebenfalls auf dem KURA in K'born West statt!
    Anstoß wohl 14.00 Uhr ?!

Und dann beginnt auch schon die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel in Neukloster :-/

• 03.03.2010 - 19.00 Uhr
    FSV Kühlungsborn - ESV Lok Rostock 1948 5:2(2:0)

Philipp Stolzenberg - Thomas Zölder (ab 46. Enrico Pangritz), Sebastian Mönk, Eric Neubert, Ronny Schulz - Mudar Kandkji - Martin Richter, Christoph Oelschlägel - Tobias Handik - Torsten Liebke, Andre Lübke (ab 46. Lars Arnhold)

3:1 Sebastian Mönk (Tobias Handik)
    3:2 Martin Richter (Tobias Handik)

In der 1. Halbzeit war Kühlungsborn die klar bessere Mannschaft und beschäftigte uns 45 Minuten lang in der eigenen Hälfte. Gefühlte 20 Abstöße untermauern die Überlegenheit, aber auch die Einfallslosigkeit gegen eine gut stehende Mittelfeld- und Abwehrreihe ... viele viele Weitschüsse.

In der 2. Hälfte ein ganz anderes Bild. Die Gastgeber wechselten beinahe komplett durch und so kam es zu einem Bruch im Spiel. WIr kamen zu einigen guten Torszenen, konnten aber "nur" 2 verwerten. K`born machte im 2.Durchgang aus den einzigen 3 gut herausgespielten Chancen 3 Tore!!

• ja muss ich auch sagen...
    sympathische Truppe :!:

Wie schon erwähnt wurde, haben wir bis auf den Torwart komplett gewechselt ...
    Im Großen und Ganzen denke ich, dass beide Mannschaften mit dem Test zufrieden sein können!

Aber mal wieder unter Wettkampfbedingungen gegen Ball zu treten hatte auch mal wieder was! :bindafür:

• Hihi.....cool Inge, zur Halbzeit 4:1 gefhrt und dann doch 4:0 ausgegangen.... :rofl: :rofl: :rofl:

Naja den Zahlendreher kennen wir ja...ick sach nur aslo, chacne siason....hehe.
    Dir weiterhin beste genesungswünsche.....aba ma ne frage, warst du beim ksv auch so lange oft verletzt????

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• er hat sich ja zuletzt bei euch verletzt und sich leider von dieser bisher nicht wieder richtig erholt! :bindagegen:
    Aber ich denke inge wird es dieses mal sicherlich ruhiger angehen lassen, auch wenn er beim Derby, wieder nicht aktiv mitwirken kann :(

• er hat sich ja zuletzt bei euch verletzt und sich leider von dieser bisher nicht wieder richtig erholt! :bindagegen:
    Aber ich denke inge wird es dieses mal sicherlich ruhiger angehen lassen, auch wenn er beim Derby, wieder nicht aktiv mitwirken kann :(

Man man man, du musst auch überall Deinen Senf dazu geben oder wie?
    Naja ok, Inge hat dann wohl nen Vorredner. :gruebel:

Und zur Verletzung: Jup, hat er sich vor dem letzten Spiel bei uns geholt, ABER, bei uns hätte er erst gespielt, wenn er fit wäre (nicht wann er es will) und in der Halle wäre er auch nicht zum Einsatz gekommen....

Trotzdem wünsche ich ihm eine sauschnelle Rückkehr auf dem Platz. Auch wenn es zum "Derby" wohl wieder nicht klappt, aber denke mal nach ner Verletzung, welche langwierig ist, will man erstmal wieder auf die Beine kommen und Fussi spielen, da ist der gegner völlig peng!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hahah stimmt, den poakl habe ich vergessen.
    Na dann mal ne mitteilung zum stand am freitag, nummer hast ja ;)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Man man man, du musst auch überall Deinen Senf dazu geben oder wie?
    Naja ok, Inge hat dann wohl nen Vorredner. :gruebel:

das ist doch hier ein Forum oder?! ?(
    Meinung äußern und so?!

Jaaa... gut, habe ich doch richtig mitbekommen... :D

:bindafür:

Wir sehen uns auf dem Platz ^^

Und sicherlich ist es egal, gegen welchen Gegner es geht...
    Aber die Entscheidung lag sicherlich nicht beim Trainer, der ihm gesagt hat, soooo du spielst jetzt!

Denn sowas muss ein jeder Spieler selber entscheiden, denn der Trainer kann schließlich nicht in den Körper der Spieler reingucken...
    Aber manche haben wahrscheinlich die außerordentliche Fähigkeit...
    Also Ingo, du weißt du wo du hin musst, wenn du wissen willst, ob du wieder spielen kannst :rofl:

• die entscheidung zu spielen kam von mir allein, auf dem feld genauso wie in der halle... rückblickend gesehen war es sicherlich zu früh aber ich fühlte mich gut! und als fussballer will man halt spielen... ich bin jetzt um eine erfahrung reicher, leider negativer seits aber dies muss ich nun so hinnehmen!

glaub mir hausi, auch beim ksv hätte ich den ehrgeiz gehabt so schnell wie möglich wieder zu spielen und ich denke das wäre auch so passiert... nunja ist alles passee und nun hoffentlich wird alles besser und ich bin ja eh karla kolumna ab jetzt! besser als wienertheke :rofl: