FSV Kühlungsborn

• weiter kommen und dann gegen nbk II... :rofl: :rofl: :rofl:

wer spielt denn gegen Neubukow II ?

reicht ja auch wenn man in der tabelle auffält...

was ist nur aus kühlungsborn geworden :nein:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• was ist nur aus kühlungsborn geworden :nein:[/quote]

so wie einige letztes we gesagt haben das wir arrogant sind?
    vielleicht das vielleicht auch nicht...
    wer weiß das schon so genau.

muß aber sagen aus kühlungsborn ist ein schönes städtchen geworden was auch ein haifischbecken hat... :rofl: :bindafür:

• ja schwani, da hast du wohl recht...
    also das mit dem städtchen :)

aber wir haben uns schließlich selber nicht Real Madrid oder, das weiße BALLett genannt...
    lediglich ein Saisonziel ausgegeben... :bindafür: :!: :!: :verweis:

ich weiß ja nicht, wie dieses in Kröpelin lautet? @ reuscher?! ?(

und derzeit, liegen wir doch ganz gut im soll!

schwani...
    auch wenn du nur bis zur mittellinie gucken konntest, so dolle war der schultz rené auch nicht ^^ :rofl: :rofl:
    der hatte nur glück, dass sein gegenspieler die ganze zeit ausgerutscht ist :)
    hahahaha ^^ :whistling:

• das will ich damit nich sagen aber es ging schon verdammt heiss her...

ach kinners . . . das leben iss voller überraschung !! kunst isses die wege zu gehen die anders sind und dazu gehört auch mal gegen den strom zu schwimmen . . . . auch bei anderen sachen hilft es einfach nich mal brav zu sein.

also oben rumschwimmen und auf die "kagge" zu hauen . . . also ich finde es legitim ^^
    kann ich auch gut . . .aba wir schwimmen gerade nich so rum da oben -.-

schulle schulle ^^ ich glaub wenn dann pennen wir doch lieber gegenüber unterm zeltdach

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ja für andere ist oben rum schwimmen und auf die kagge hauen nicht gerade legitim, sondern eher arrogant :) ^^
    jedem das sein und uns das ... genau :)

ich finde, wir genießen gerade die momentaufnahme!
    Saisonziel steht und da arbeiten wir hart drauf hin...

also im training zumindest, also zumindest die torhüter...
    @ Dani
    du tatest mir gestern richtig leid, aber ich war froh, dass die dinger mal wieder dahin flogen, wo sie hin gehören :)
    aber auf dieser stelle nochmal respekt! :thumbup:
    sehr gut gehalten!

• Na Rico, Zeitung lesen musst dann aber noch lernen :keks: ...versuche Dir mal den Vorbericht zur Saison aus der OZ zu organisieren....da wurde gefragt, warum ihr in weiß eingekleidet seit. Antwort: Na Real Madrid spielt doch auch in weiß......Schliemann-Cup: O-Ton H. Scherz: Ich muss mal rüber zu meinem weißen Ballett....also in einigen Dingen vlt. mal die F..... halten....ist manchmal besser.
    Unser Ziel kennst Du doch...Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger......
    Reuschers Antwort kam eher auf die Sprüche mit gegen wen spielt TSG II und so weiter....ich denke K´born und KSV HATTEN mal eins ehr gutes Verhältnis.....gut die Tabelle spricht derzeit für Euch, das stimmt, aber es sind gerade 3 von 26 Spielen um. Auch Euer Saisonziel ist klar ausgegeben, auch legitim, warum sollte es nicht so sein, das man mit dem Aufstieg liebäugelt....aber ich kann mich da noch an ein Bild erinnern, ist gar nicht so lange her...Bezirksliga. letzter Spieltag....K´born gegen Graal....da lagen wohl Zwiebeln auf dem Platz, zumindest hattest Du ;( in den Augen.....

Und ihr bzw. Du genießt die Momentaufnahme...bei einem Spiel mehr und einem Punkt Vorsprung, nach 3 bzw. 2 Spielen...wow, bist ja ein echter Gourmet :versteck: :keks:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ja sorry, solche Sachen habe ich nicht mitbekommen . . .
    Daher wohl auch diese Aussage...
    aber von wegen keine Ahnung und so... :abgelehnt:

ich wüsste nicht, warum auf einmal das sonst so gute Verhältnis in die Brüche gehen sollte?!
    fing dann aber erst an, seit dem wir in ein und derselben liga spielen. . . :wacko: sag mir einer, wenn ich mich täusche...

und das hand geben nach dem spiel, sollte meiner meinung nach immer noch drin sein!
    auch nach den derbys, wie sie es zuletzt waren!
    Aber woher soll ich denn euer Ziel kennen?!
    Eure Mannschaft befindet sich doch seit dem Reuscher es übernommen hat klar im Umbruch, dann das erste Spiel, und deshalb frage ich mich wie das ziel lautet...
    und danke für die info . . .

aber endlich ist doch mal was los hier im forum!
    und zur Saison als wir gg. Graal das Finale 4:1 verloren haben, ist es richtig, dass definitiv viele Zwiebeln auf dem Rasen lagen, dann wahrscheinlich Heuschnupfen und alles zusammen gekommen :)
    nein, aber ist doch klar, dass es einem fussballer nahe geht, wenn man so knapp am Ziel vorbeischrammt, würde dir sicherlich nicht anders ergehen! oder?
    ich denke, dass jeder unser Ziel kennt!
    und dazu stehen wir auch, aber ich denke, nur weil wir ein ziel ausgeben, das Aufstieg lautet, sollte man nicht gleich als arrogant abgestempelt werden...
    klar haben wir viele junge spieler in unseren reihen, ich zähle ja selbst dazu...
    und gib uns noch ein paar jahre, dann wirst du das mit der arroganz nochmal überdenken!

wir sind halt noch ein bisschen grün, sorry ;)

naja was solls...

• Rico, da siehst Du was falsch. Keiner sagt, das das Ziel als Arroganz bezeichnet wird. ganz im Gegenteil. Mit dem Spielerpotential würde ich auch nicht als Ziel "gesichertes Mittelfeld" ausgeben, das is ja alles korrekt und für KEINEM von uns ein Aufhänger.
    Schulles Kommentar mit 2. Runde gegen NBK II ist ja auch noch als "joke" aufzunehmen, aber die Frage von Eurem Trainer, "Gegen wen spielt NBK II überhaupt?" das sind solche dinge die einen dann leicht anspucken....denn anfangs hieß es ja, da NBK I und II zur gleichen Zeit spielen sollen und die Gegner waren auch schon klar.....

Ja sicherlich ist mehr Brisanz dazwischen, seit dem auch ihr LL spielt....ist ja auch nocrmal, denn ein Freundschaftskick ist ja anders zu bewerten als wenn es um Punkte geht.....und das Hand geben...ja EINIGE von Euch machen das, und ich wäre auch der letzte, der die Hand wegzieht, weil das Spiel dann halt vorbei ist und gut.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• arroganz?! mit diesem wort kokettiert ihr (auch du) doch wohl eher rum (siehe Bentwischspiel)
    ich finde ihr verliert seit saisonbeginn ne menge sympathiepunkte. und einiges sorgt für kopfschütteln.

unser ziel kennt auch jeder. vllt. solltest du dich besser informieren, wobei ihr ja nun nicht mehr nach links oder rechts schaut. andere kommentare werde ich nicht kommentieren, da ich persönlich absolut enttäuscht bin!

zum schwimmen...ich hoffe ihr kommt nicht in dänemark raus und verliert die orientierung, würde ein großes gelächter geben.

ansonsten, macht euer ding. ich wünsche einigen alles gute. vorallem ne verletzungsfreie saison. hoffe das ingo morgen (auf seiner versprochenen) wunschposition spielt und zeigen kann was er drauf hat :kuss: ich drücke dir die daumen :love:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ja na sicher war dat n joker aber hatten wir ja auch gleich per pn geklärt...
    also ich kann nix dafür das unser trainer son arroganter pinsel is... :rofl: aber hab ebend die info bekommen das oma rosi in der pause heimlich an pc is und da einer nich ausgeloggt war....

hausi wir liegen trotzdem im soll denn die vergebenen 2 punkte gegen euch (vor dem spiel eingeplant) haben wir gegen bentwisch wieder reingeholt also alles im lot und deshalb auch zufrieden...in güstrow (von experten als aufstiegsanwärter gehandelt) nen 3er geholt was will man mehr...
    ein wenig sticheln is ja auch ok nur sollte es nich persölich werden dann passt das.

jepro

also nix mit kuscheln nur Füsseln???? :rofl:
    wir beide am schweriner see mit den hunden... :rofl: :rofl: :rofl:

• du musstest ja auch unbedingt drei dinger reinhauen wo ich nur noch einen ball hätte parieren müssen :lach:
    aber naja ich habe ja einiges aufzuholen ^^ auch wenn wir als truppe im moment voll im soll sind, bin ich von meinem ziel ja noch relativ weit enfernt ... aber hat auch mal wieder spaß gemacht so gefordert zu werden, darum stehe ich ja im kasten ;)

@ hausi & reuscher
    ich hoffe einfach mal das diese momentane stimmung einfach nur eine phase ist. ich habe eigentlich im moment mehr das gefühl das es hier mehr missverstädnisse gibt die die stimmung aufheizen! Seit ich denken kann war das verhältniss nach kröpelin eigentlich ganz gut, und ich kann mir auch nicht vorstelln das welche von uns arrogant auf andere vereine schauen... bei uns läuft es aktuell sehr gut, aber alle wissen wie schnell sich das ändern kann! ich weiß das, rico weiß das und unser trainer weiß es am besten

und wir hatten in kühlungsborn jahrelang in der bezirksliga das vergnügen am letzten spieltag den aufstieg gegen den direkten konkurrenten aus der hand zu geben! und das spiel gegen graal war einfach heftig, das man da als spieler emotion zeigt ist doch selbstverständlich und das jetzt hier nochmal raus zukramen finde ich etwas unglücklich

aber jetzt freue ich mich erstmal riesig morgen gegen neubukow im kader zu sein, werde dort n menge sehr gute freunde treffen und solche spiele sind einfach das salz in so einer saison :bindafür: :schal1: