nein es gehört nicht auf den platz.richtig.
es gehört MEINER MEINUNG nach aber auch nicht ins forum, man kann es kurz erwähnen, das stimmt, aber hier bewusst trikotnr. und vollständigen namen zu erwähnen ist MEINER MEINUNG nach auch nicht soo korrekt...
FSV Kühlungsborn
-
-
gut das örni nicht daneben stand..ich sag nur kanickelfangschlag...
-
nein es gehört nicht auf den platz.richtig.
es gehört MEINER MEINUNG nach aber auch nicht ins forum, man kann es kurz erwähnen, das stimmt, aber hier bewusst trikotnr. und vollständigen namen zu erwähnen ist MEINER MEINUNG nach auch nicht soo korrekt...ja ist doch auch ok und völlig richtig! wurde jetzt erwähnt und damit ist es auch gut! man kann es ja nicht ändern( leider )
-
nein, ich bin der meinung, wenn ein spieler meint, sowas machen zu müssen, denn steht er sicherlich auch dazu!
von daher . . . .kann doch jeder wissen, und nur schade, dass es leider nicht alle gesehen haben!
muss er halt für grade stehen und mit den konsequenzen leben, ich stehe da eben nicht so drauf, wenn mich jemand einfach so anspuckt oder?!und denn gehört der name meiner meinung nach auch dazu!
die torschützen oder, spieler die vom platz fliegen, werden auch immer namentlich angegeben, und meiner meinung nach hätte er runterfliegen müssen!ALSO!
wenn ich es nicht richtig finden würde, hätte ich es nicht reingeschrieben... ich sage nur : SELBST SCHULD! -
-
....mensch keilchen wat soll das ? kübo hat verdient gewonnen...punkt und aus
-
wie wat soll das?!
um das verdient gewonnen oder so geht es mir nicht, falls du es mitbekommen hast?!wenn du dich gerne anspucken lässt, okay!
ich nicht . . . sorry -
wenn es so war ist es nicht okay !und wir bentwischer entschuldigen uns dafür....du solltest aber nicht alle bentwischer hier so beleidigen
-
@ rico
betrachte es doch mal von ner ganz anderen seite, der typ muss nen riesen hass auf dich gehabt haben - also musst du im spiel ja was verdammt richtig gemacht haben - nimm es als kompliment
-
nein, ich bin der meinung, wenn ein spieler meint, sowas machen zu müssen, denn steht er sicherlich auch dazu!
von daher . . . .kann doch jeder wissen, und nur schade, dass es leider nicht alle gesehen haben!
muss er halt für grade stehen und mit den konsequenzen leben, ich stehe da eben nicht so drauf, wenn mich jemand einfach so anspuckt oder?!und denn gehört der name meiner meinung nach auch dazu!
die torschützen oder, spieler die vom platz fliegen, werden auch immer namentlich angegeben, und meiner meinung nach hätte er runterfliegen müssen!ALSO!
wenn ich es nicht richtig finden würde, hätte ich es nicht reingeschrieben... ich sage nur : SELBST SCHULD!
Sehe ich genauso Rico !!! Wer sowas macht darf hier auch mal erwähnt werden...Glückwunsch zum Sieg natürlich auch...
-
-
erstmal Glückwunsch und Respekt zum Sieg
und zum anderen Thema?! ICh finds auch eher gut das er namentlich genannt wird. So kann man sich schonmal ein Bild von der "17" machen...
Vielleicht nimmt der Herr K. denn auch ma Stellung dazu...soweit ich weiss is der doch auch hier angemeldet oder war das n anderer Knaack
-
Ein Bild von der 17 selber machen....
Wenn du ihn heute frageen würdest sieht er es sicher etwas anders. Schlimmer ist doch das der SR welcher direkt daneben steht es nicht geahndet hat. Denn das ist seine Aufgabe...
Sicher ne extrem unsportliche Situation welche ich mir sicher auch nicht bieten lassen würde. Dennoch sollte sich jeder allein ein Bild von seinem Gegenspieler machen und nicht vorschnell aufgrund von Spielberichten urteilen.
Und zum Punkt "Hand geben" bzw. Enttäuschung nach dem Spiel. Hätte ich mir von einigen Kühlungsbornern merh in Kröpelin gewünscht. Aber das ist wohl noch der Unerfahrenheit einzelner geschuldet...
-
Und zum Punkt "Hand geben" bzw. Enttäuschung nach dem Spiel. Hätte ich mir von einigen Kühlungsbornern merh in Kröpelin gewünscht. Aber das ist wohl noch der Unerfahrenheit einzelner geschuldet...
ich habe die hand weggelassen und mit bier angestoßen
laut aussage vom schiri hat er das spucken nicht gesehen.
ich gebe rico recht. man hat ja schon viel erlebt nach niederlagen aber das man so austickt und noch worte wie affe usw raushaut merkt man ja das man den randrostockern schön salz in die wunde gestreut hat und sie auf den boden der tatsachen zurück geholt hat.topleistung von der gesamten truppe
-
So meinen "Senf" auch noch dazu:
Schwani, Hand weglassen is gut...auch außerhalb des Strafraumes (war nen Joke Man )
Also "anrotzen" ist mit das schlimmste auf dem Platz, finde ich persönlich noch schlimmer als nachschlagen..... obwohl natürlich beides extrem scheiße ist und absolut nicht auf den Platz gehört....
Und Rico, verstehen kann ich Deinen Unmut auf jeden Fall.....
-
wenn jetzt so komplimente verteilt werden, wo kommen wir da hin.
denke auch nicht das rico alle bentwischer meinte wenn man es richtig lesen würde...die zweite zeile kann ja wohl kaum auf mich gemünzt sein, oder ?
ps: nen gewissen grad an ironie sollte man mir ab und an zugestehen
ach sooo, fast vergessen: wie haben die "stars" denn nun den weiten weg ihre taschen in eure katakomben bekommen ?
-
NOLLINGER . . .
wahrscheinlich mit dem auto vorgefahren, dann ausgeladen und dann das auto wieder weggefahren!
gut, dass sich immerhin ein paar in meine situation versetzen können!
und dass die bentwischer sich hier logischerweise ein wenig quer stellen ist ja verständlich, in dem sinne trotzdem die entschuldigung angenommen, auch wenn es da nichts zu entschuldigen gibt!aber sowas als kompliment zu nehmen wäre sicherlich die einfachste sache!
und in dem sinne, haben wir den bentwischern so wie schwani es sagte, erstmal kräftig n strich durch die rechnung gemachtich denke, so lange sich die uminöse #17 nicht meldet, ist das thema auch erstmal beigelegt!
unterm strich war es einfach ne aktion aus der untersten kategorie die ich sicherlich so schnell nicht vergessen werden, in dem sinne allen ein gutes spiel und vor allem trockenes unterfangen gegen den bentwischer IV
ich sollte im rückspiel mit regenjacke auflaufen -
@ nollinger
ich weiss schon wie du es meintest... und ja der zweite satz galt nicht dir sondern bentwischer... sehr gut kombiniert!!! -
Grün Gold Güstrow : FSV Kühlungsborn 0:2 ( 0:1 )
0:1 Keil / Keup
0:2 Keup / R. Schultz -
GG Güstrow - FSV Kühlungsborn 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 (38.) Keil / Keup
0:2 (73.) Keup / R.SchultzFSV: Schwanitz, Ebert, Kelling, Kern, Ewert, Balbach, Hannemann ab 66. Rene Schultz, Niemann, Keil ab 86.Schriewer, Stechow ab 46. Ingo Schultz, Keup
Es war kein schönes Fußballspiel in Güstrow. Der FSV wollte nicht ins offene Messer laufen und spielte sehr defensiv eingestellt. Mal sehen was uns hier erwartet. So der Kommentar vom FSV Trainer vor dem Spiel. Güstrow war aber mit der Spielstärke von Bentwisch am vergangenen Spieltag nicht zu vergleichen. Die Randrostocker waren viel stärker. Der FSV wollte nun die Taktik ändern, aber Rico Keil machte in der 38. Minute mit der ersten richtig guten Torchance das 1:0. Die defensive Taktik der Kühlungsborner blieb. Güstrow hatte einige gute Möglichkeiten, aber vergab diese kläglich. Anders der FSV. Der eingewechselte Rene Schultz sorgte für viel Unruhe in der Güstrower Abwehr. Er bereitete auch den zweiten FSV Treffer durch Keup vor. Seine Bruder Ingo Schultz wurde auch eingewechselt und traf leider nur die Latte.
Am Ende ein verdienter FSV Erfolg in einem Spiel, welches von vielen Unterbrechungen und wenig Spielkultur geprägt war.
Trainerstimme Holger Scherz: Ich habe schon viele Spiele gesehen. Aber dieses wird lange in Erinnerung bleiben. So viele Unterbrechungen habe ich lange nicht in einem Spiel gesehen. Freistoß, Ecke, Einwurf oder Abstoß so lief das Spiel ab. Es gab keine zwei Minuten am Stück wo der Ball im Spiel war. Am Ende ist es mir egal, denn meine Mannschaft hat die drei wichtigen Punkte.