FSV Kühlungsborn

• Weil 1 Euro so viel ist, da kommste gleich nochmal...

ja für einige ist 1 euro viel geld ;)
    kann ja nicht jeder das glück haben und nen gut bezahlten job im würstchenverkauf haben 8| ;)

na was jetzt wieder kommt :argue: :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Genau, RFC I und RFC II quasi ;)
    Bin mal gespannt, wieviel Kraft noch in den Beinen der Spieler der HSG Warnemünde steckt. Die spielen heute, Freitag und dann auch noch am Samstag. Nettes Programm.
    Also ich werde am Samstag mal vorbei schauen. Wird ja auch schließlich von Hasseroeder gesponsort :bia:

• Im Derby zwischen Kröpelin und Kühlungsborn geht es gerechterweise 1:1 aus.

Zum Spiel:
    In der 1. Halbzeit auf beiden Seiten gute bis 1000% Torchancen. In der 1. Minute gleich ne gute Chance für Keil, weil Lenz wegrutscht. Danach sehr ausgeglichen. Dem FSV fällt nicht viel ein. Kröpelin über Standards gefährlich. Eine gute Chance für Kröpelin nachdem Petersen den Ball an der Torauslinie erkämpft und reinpasst-->Schuss von ?Wähnke? wird dann aber abgeblockt. Nun wieder der FSV mit einer 100% Torchance. Keil und Scheller laufen auf TW Blödorn zu und scheitern!!! Warum? Blödorn antizipiert gut oder ist der Querpass vll zu kurz? Dann der KSV: Nach einem Befreiungsschlag, der genau durch die Schnittstelle der FSV-Abwehr rollt, läuft Hausburg alleine auf FSV-Keeper Schwanitz, überwindet diesen sogar, aber Kern rettet vor/auf der Linie.---> unterhaltsame Halbzeit im Derby, Vorteile für keinen
    2. Halbzeit gleiches Bild. Das Spiel ist ausgeglichen. Einzig die Kröpeliner kommen durch die guten Standards von Lisker und Diederich zu Torsituationen (!aber keinen wirklichen Chancen!). Der FSV lässt sich die Butter vom Brot nehmen, doch dann kommt Torjäger Keil mit einer Super-Aktion. Er nimmt einen Einwurf mit der Brust an, dreht sich und schießt trocken in die linke, kurze Ecke zum 1:0! Trotzdem gleiches Spiel danach, Kröpelin gewinnt die entscheidenen Zweikämpfe um das Spiel zu gestalten, erspielt sich aber wenig bis keine klaren Chancen. Der FSV mit der Chance zum 2:0 durch Scheller, aber er vergibt. Nun könnte es eigentlich ganz gut für den FSV laufen. Es bieten sich Räume zu Kontergelegenheiten, aber meist verpuffen diese schon im Ursprung.
    Dann nochmal der KSV mit vielen Ecken, Freistößen und dann macht Hausburg nach Ecke von Gehrmann mit einem Kopfball das 1:1.
    Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden zu Buche. Der KSV ein bisschen stärker, aber eben fast nur durch Standards gefährlich. Der FSV in der 1. Hälfte okay. In der 2. Hälfte wars dann nicht mehr so dolle.

Zum Bericht sei gesagt, dass das meine Meinung ist und bestimmt auch einiges durch die Vereinsbrille gesehen wurde. Vielleicht stimmen einige Kleinigkeiten auch nicht haargenau.

Ich muss dann noch etwas loswerden. Ich finde, dass zu einem Derby Provokationen, Fouls, etc dazu gehören. ABER was bei Sportfreund Lisker vor dem Ausgleich abging, war für mich als Zuschauer nicht nachzuvollziehen :rotekarte: Erst Ellbogenschlag gegen Hofmann, dann klemmt er Hofmann's Arm ein, geht dabei zu Boden und bricht ihm dabei ja fast den Arm (oder wollte er ihm den Arm rausreissen!?). Danach versuchtes Nachschlagen gegen Scheller und abermaliges Provozieren. Vielleicht sieht das die KSV-Fraktion anders, aber in meinen Augen war das unsportlich ohne Ende und gehört in meinen Augen nicht aufs Spielfeld. Wenn ich dann noch sehe, dass er Jugend-Trainer ist--> Geht gar nicht!
    Wähnke's Halten gegen Kelling, das war normales Provozieren. Das ist eben im Derby so und das ist okay!

• :rofl: ach posti, was soll der blödsinn?
    dieses rumgelaber mit jugendtrainer ist doch das allerletzte und soviel größe solltest du haben diese miese tour hier nicht abzuziehen :rotekarte: was soll der scheiss? denke auch das schuhe mit nummern noch keinen guten sportler ausmachen, dagegen "alte" hasen wie ebert, schwanitz, fink und co. wissen was nach hitzigen derbs zu tun ist--- DIE HAND GEBEN und n pils schlürfen :knuddel:
    hörte das sogar n 3:3 drin gewesen wäre 8o , aber bericht passt schon
    alles in allem gab es hüben wie drüben dinge die man hier auflisten kann und wenn ich dir das video vom spiel gebe wirst auch du gaaanz still sein. ich sag nur ball von der linie gekratzt 8) da war doch was :gruebel:

nun gut spiel partizan kröpelin gegen real kühlungborn endete 1:1. und ab heute habe ich gehört steht auch mehr über die anderen landesligavereine aus DBR in der OZ :keks:

viel glück holger und seinem team in den kommenden 25 spielen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• .... denke auch das schuhe mit nummern noch keinen guten sportler ausmachen, dagegen "alte" hasen wie ebert, schwanitz, fink und co. wissen was nach hitzigen derbs zu tun ist--- DIE HAND GEBEN und n pils schlürfen :knuddel:
    ..... ich sag nur ball von der linie gekratzt 8) da war doch was :gruebel: ....

Also Herrn Kern nehme ich gerne noch mit auf in die faire Runde....war nen schönes Duell mit RESPEKT gegeneinander....

Doch Hand...ick wusste es.... ;(

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• FSV Kühlungsborn 2:0 FSV Bentwisch (1:0)

ich denke der ausführliche bericht kommt wie immer von holger hier nurmal die kurzfassung:
    k'born begann defensiv eingestellt und lies die gäste erstmal kommen. so war bentwisch optisch etwas überlegen und hatte mehr ballbesitz kam allerdings zu keinen nennenswerten gelegenheiten. die erste chance auf seiten des fsv passte dann auch sofort. ecke stechow und kopfball eik-udo hofman zum 1:0. spielte uns natürlich in die karten. bentwisch kam immer mehr und wurde auch immer wieder gefährlich wenn über die außen gespielt wurde doch eine hochkonzentrierte leistung unserer gesamten defensive war es zu verdanken das keine große möglichkeit für die gäste raussprang! anders der fsv, durch konter hatten keil (dessen schuss in letzter sek. geblockt wurde/er heute einzige spitze) und ewert (der nur centimeter am winkel vorbeischlenzte) gute gelegenheiten zu erhöhen.
    in der zweiten hälfte das selbe bild, bentwisch mit mehr ballbesitz und optischen feldvorteilen doch je länger das spiel dauert, desto einfallsloser wurden die bentwischer. heute war die fsv defensive nicht zu knacken. in der 75 minuten dann nochmal ein aufreger, ein fsv tor von ballbach wurde wegen angeblichen foulspiel nicht gegeben außer meiner position eine vertretbare entscheidung, hab es aber auch nicht gut sehen können. nichts destotrotz in der 92 war es dann keil der einen konter zum 2:0 endstand souverän abschloss.

ich denke wir haben vor allem in der defensive ein tolles spiel gezeigt und sind sehr sehr souverän aufgetreten, war ein schöner fussball nachmittag ;)

• Glückwunsch ans team nochmal :)

eine sehr sehr diziplinierte abwehrleistung in der wir der taktischen vorgabe zu 100% nachgekommen sind :) :support:

aber jetzt mal zu der eher negativen seite des nachmittags, zumindest aus meiner position!

Mit welcher Arroganz, die ja eher uns ab und zu nachgesagt wird, die bentwischer dort ankamen war schon aller rede wert!
    als sie ihren mannschaftsbus nicht direkt vor dem platz parken durften, kam zunächst erstmal der elegante spruch, "und wer trägt jetzt unsere taschen?!"

respekt, ihr habts echt drauf jungs :rotekarte:

nicht zu vergessen, die spuckattacke, vom bentwischer innenverteitiger mit der Nr. 17 Daniel Knaack... :abgelehnt: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :cursing:

nach abpfiff und realisierung der niederlage ist bei dem herrn knaack wahrscheinlich die sicherung durchgebrannt und spuckte mich doch glatt an!
    zu meinem unverständnis, dass der schiri es nicht ahndete, denn er stand unmittelbar daneben!

DEIN glück, dass wir noch nicht mit videobeweisen ausgestattet sind ^^
    ich weiß nicht, für wie toll man sich halten muss, um sooo ein niveau zu haben!
    Mein Beileid, und ich denke die bentwischer haben mit der 2:0 Niederlage erstmal ihre gerechte Quittung bekommen . . . denn damit haben sie wahrscheinlich nicht gerechnet, nach dem doch eher schwachen auftritt von uns in kborn!

aber gegen uns haben sie es in 92min nicht auf die reihe gebracht, einmal richtig gefährlich vors tor zu kommen!
    was wiederum für unsere gute abwehrleistung steht!

nichtsdestotrotz, ein armutszeugnis für herrn knaack, seinen gegenspieler anzuspucken!
    wenn man niederlagen nicht verkraftet, einfach irgendwas anderes suchen, als sport . . . oder sich ein bisschen was von einigen mitspielern abgucken, z.B. Fischi?! auf jedenfall, der eine verteidiger, blond, klein . . . dem konnte man nach dem spiel noch die hand geben!

ich hoffe, dass es viele lesen, und ein gutes bild von dem Herrn Daniel Knaack mit der Nr. 17. vom FSV Bentwisch bekommen!

ich wollte nur, dass dies nicht unerwähnt bleibt, denn das gehört meiner meinung nach nicht auf den fussballplatz!

• hey rico und der urlaub ist vorbei :( :thumbdown:

zu deiner aussage :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: GEHT GAR NICHT was die dort betrieben haben, aber hochmut kommt vor dem Fall :)

sooo morgen ist wieder training angesagt und ich fühle mich wieder fit ;) nix zwickt und zieht mehr...naja sehen wir morgen mehr ;) :kuss: :knuddel:
    :support:

• ich hoffe, dass es viele lesen, und ein gutes bild von dem Herrn Daniel Knaack mit der Nr. 17. vom FSV Bentwisch bekommen!

ich wollte nur, dass dies nicht unerwähnt bleibt, denn das gehört meiner meinung nach nicht auf den fussballplatz!

sicher nicht schön seine aktion aber meinst du wirklich das sowas ins forum gehört??
    hier versuchen jemaden derart schlecht zu machen den hier wenige kennen ist glaub ich auch nicht die feine englische...
    aber natürlich auch schwach vom schiedsrichter...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)