dafür gibt es aber lecker Wiener
FSV Kühlungsborn
-
-
-
nein "nur" 160 cent... ne bratwurst wäre mir lieber gewesen....
also wir haben umsonst geparkt ;o) -
nein "nur" 160 cent... ne bratwurst wäre mir lieber gewesen....
also wir haben umsonst geparkt ;o) -
ich denke jeder der zu nem testkick kommt um den fsv spielen zu sehen ist auch bereit einen symbolischen betrag von einem euro zu zahlen um den verin bzw die mannschaft zu unterstützen und der euro macht niemand arm, schlussendlich sind unsere kassierer aber auch keine unmenschen
-
leider ging nur eins von beiden...
haben wohl lieber eintritt genommen anstatt bratwurst!
naja man kann nicht alles haben
und es wurde richtig gesagt... 1 euro als erinnerungswert, der niemanden ernsthaft in gefahr bringt
-
1€ für guten fussball is mir lieber als lecker bratwurst... ausserdem darf hartmann nich mehr grillen seit er nach dem pinkeln die wurst direkt ins brötchen tat....
wiener waren abgelaufen deshalb nur 160 cent... vom rest wurde wurstgul-arsch gemacht den gibbet mittwoch gegen anker....
-
schöne erklärungen, sachlich und mit sinn. die mit dem guten fussball gefällt mir am besten!
dann viel spass morgen gegen anker. -
alles andere ist müßig zu diskutieren...
es ist so wie es ist!
-
-
war keine diskussion, es gab ne frage, die sofort beantwortet wurde
ja, 1,00 Euro
und es gab meine persönliche meinung dazu. nicht mehr, nicht weniger.. zumal mehr zuschauer verwundert über diese "art" waren und die ordner/kassierer auch nur mit den schultern zuckten
in zukunft weiss man es. wer einen euro für guten fussball bezahlen möchte tut es, wer keinen bock hat halt nicht!
ob es wiener, gefüllten schnittlauch, n leckeis oder meerschweinchen medium gibt ist mir irgendwie latte.war auch kein thema daher korrekt--> wäre ne müßige diskussion und es"ist es so wie es ist" .... -
das sollte auch hauptsächlich symbolisch gemeint sein, denn wenn man mal die leute hört die sich samstag hansa reingezogen haben war das geld mal wieder falsch investiert...
neubukow wäre samstag die bessere wahl gewesen... -
ich denke jeder der zu nem testkick kommt um den fsv spielen zu sehen ist auch bereit einen symbolischen betrag von einem euro zu zahlen um den verein zu unterstützen
autsch
-
-
musst du nicht
ich denke nur dass andere verein kein geld nehmen weil sie es für übertrieben halten bei testkicks.
und die haben es mit sicherheit nötiger als ein fsv kühlungsborn.aber das ist ansichtssache... -
Weil 1 Euro so viel ist, da kommste gleich nochmal...
Wem es zu teuer ist, der muss ja nicht! War doch denke ich trotzdem gut gefüllt!
-
Marlboro hat das geld auch nich mehr nötig trotzdem wollen die jetzt 4,20€ für ne Schachtel...
-
-
Wem es zu teuer ist, der muss ja nicht! War doch denke ich trotzdem gut gefüllt!keine schöne einstellung dem treuen fan gegenüber, aber gerade der wird damit am wenigsten probleme haben...
mal was anderes am rande: habt ihr für die neue saison tatsächlich 28 (!!! ) spieler im kader ???
-
nee, 29 denn ich mach mich auch noch fit