lass gut sein kalle............schreib dein scheiss hier rein und grüss deine atzen
FSV Kühlungsborn
-
-
nur fachwissen? wers glaubt... xD und lass dein "Türken-Plattenbau-Chargon"
-
ich lieg jetzt hier das sind normale gedanken und jetzt sagt ihr er ist wieder der durchgepeitschte ...das sind sachen aus dem leeeeeeeeben
-
schiebst du den film ? "Voll-Assi-Toni" ja kommst genau hin. aber wie wäre es mal mit nen bissl Grips ?
-
ja der schriewer is schon ein netter... oder wie manni sagt "wer is schriewer? is das unser DJ bei den Heimspielen".....
und ihr beide vertragt euch, holt euch noch nen
und ein glas warme milch und dann lasst euch ins bett bringen, ordentlich zudecken denn die nacht wird kalt!
-
Harte Trainingswoche fordert verletzte....
Die abwechslungsreiche Trainingswoche neigt sich dem Ende und wird mit 2 Höhepunkten ( Hochseefischen mit Uwe und Schwani s Birthday) auslaufen...
Leider verletzten siche einige Leistungsträger... Am Dienstag beim 50km Nordic Walking zog sich Rico ein Fleischwunde in der Wade zu weil einer nich mit den stöckern konnte....
Gestern beim beim Testspiel gegen Metalurgs Liepājas zog sich Tommy Kelling eine schwere Kopfverletzung zu und Matze Niemann riss sich nach dem Spiel leichtsinnig den Zehnagel ein...
wollen wir hoffen das Tini das wieder hin bekommt, unterstützt wird Sie dabei von Daniel "Posti" Grünberg.....Heute steht dann noch der Battle of Cards gegen den DSC an und Wo End dann wie gesagt die Aussersportlichen Aktivitäten..
Nicht dabei werden Manni und Scheller sein, Sie machen lieber was zu zweit... -
dachte uwe ist krank? und dir ist wieder nix passiert wa...
-
Uwe is seelenverwandt mit Jimmy die werden nie krank...ausserdem hat er den havana entdeckt da sind lecker abwehrstoffe drin...
wieso sollte mir was passieren...gestern bei rio s geburtstag sind mir beim rauchen seiner ewig langen zigarillos fast die nippel erfroren.... -
tztz, du kannst/musst noch viel von deinem bro lernen. verletzen kann sich doch nur der, der sich auch bewegt !!
würd gern ma wissen wer aus kübo nich mit stöckern kann und die stöcker vom goalgetter zerstöckelte^^ aba tommy hat sich jetze nich am zehnagel von olle niemann die kopfverletzung geholt oder . . . wär ja nen bissl ekelig.
tini und posti . . . ist das jetze die offizielle info des fsv? also gibt der verein hiermit offiziell bekannt das . . . .
ich finde es tuffig das scheller und manni jetze zusammen gefunden haben . . . sweety das paar
-
dann gibt es ja bald 2 hochzeiten zu feiern
und jepro... ich hab das verhalten von schulle bei wikipedia nachgelesen und da stand auch als beispiel noch drunter:
"...auch Schildkröten und Faultiere wurden schon beim Arzt gesichtet"
-
offiziell ist, dass posti nicht nur von tini umworben wird
es wird zeit das wir wieder training haben
wenn ich zu hause bin, muss ich den müll runter bringen usw. -
@ bruderherz
wat soll ich jetzt antworten?? in der tabelle und in der torschützenliste hinter mir und versuchen mir ans bein zu pinkel...na warte ich fahr auf dem rückweg über kröptown aber dann...
ich bin immer nett, streng mich an, helf uwe, bin der erste und der letzte beim training, beim laufen immer vorne, mach mit holger sondertraining und wat macht ihr beide...beleidigt mich hier in aller öffenlichkeit... einer ohne haare der andere in den fängen einer frau...ich mach nie wieder wat mit euch...
und jepro machst du damit weiter versau ich dir dein urlaub in der villa seerosette... -
seht ihr, das habt ihr nu davon . . . !"!"!
nu bereut drainer schon, das er die woche drainingsfrei gegeben hat.
nuja, hätt ich auch nich gemacht . . zumind. 2x die woche irgwas nettes . . so subotnik oder sonuja, posti iss scho nen netter . . aba tinchen war halt schneller . . außerdem bin ja verheiratet
Schullinho
boah, jetze raff ich das !! dachte immer volla seerose . . jetze versteh ich auch was sie meinten als sie sagten zum abendessen in schwarzem leder und so . . und dann habe ich noch knobelbecher gelesen . . anstatt knebelbecher
nuja . . im alter iss man flexibel und man muss schon einiges auffahren um mich zu überraschen -
ach schatz du bist doch leicht zu begeistern.....
-
3-1 Heimsieg für Kübo gegen BK!! Glückwunsch zur Tabellenführung, Jungs!! Echt stark!!
-
kübo steigt auf . . . sag ich doch
-
präsi sagt wir dürfen nicht...
-
. . . . iss quatsch, VL iss nich teurer als LL
stadionauflagen gibt es noch nich usw.
-
na wenn das so is.... aber da muss man so weit fahren und die sind da alle so gut...
-
och nöö . . . so weit isses nu auch nich und sicher, sind se da alle nen tick besser, aber es reicht