FSV Kühlungsborn

• starke leistung,damit habt ihr die tabelle noch mal richtig durch geschüttelt,sonst wäre es ,für alle verfolger von gral , auch sehr schwer geworden zu folgen.diese saison wird wohl noch sehr lustig,ist aber auch gut ,so bleibt die spannung erhalten. :thumbsup:

• denke das hat schon seine auswirkung gehabt aber ob es jetzt spielentscheident war will ich nicht unbedingt sagen...
    graal wollte unbedingt 3punkte und so haben sie dann 2te hz versucht zu agieren und haben 2 konter bekommen...
    hier gleich noch der spielbericht vom trainer abend nach dem "wäsche waschen" verfasst.... :D

TSV Graal Müritz - FSV Kühlungsborn 1:3 (1:1)

Tore: 1:0 (24.) Sievert
    1:1 (27.) Keil
    2:1 (73.) Keil
    3:1 (81.) Schultz

FSV: Peter Hoffmann, Niemann, Awetsjan, Gerz, Kern, Nikolaus, Kelling, Hannemann ab 88. Paul Hoffmann, Scheller ab 60. Schultz, Keil, West ab 83. Neuschl

Zwei alte Bekannte trafen am Samstag in der Landesliga aufeinander. Der Aufstiegsaspirant Graal Müritz und der Neuling FSV Kühlungsborn. Vor zwei Jahren lieferten sich beide Team einen harten Kampf um den Aufstieg in die Landesliga. Graal verlor in diesem Jahr gegen den FSV zu Hause 1:3 und stieg am Ende auf.
    Dieses Ergebnis wurde jetzt wiederholt. Beide Teams hatten großen Respekt voreinander. Und beide Trainer die ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, kannten ihre Gegner sehr gut und genau.
    Der FSV spielte nicht mit seinem gewohnten Spielsystem, sondern reagierte auf die Graaler Spielweise mit einem Libero, Außenverteidiger und einer reiner Mannesdeckung für Torjäger Sievert. Doch wer sollte diesen guten Stürmer ausschalten. Als erstes Robert Balbach, doch der fiel aus. Dann Sebastian Ebert. Aber auch der sagte einen Tag vor dem Spiel arbeitsbedingt ab. Jetzt war es Stephan Kern der diese sehr schwere Aufgabe lösen sollte. Für ihn rückte der Offensivspieler Gerz in die Verteidigung. Diese Umstellung war vom FSV Trainer sehr riskant, erwies sich aber als genau richtig. Kern verlor ein wichtiges Kopfballduell im kompletten Spiel und dann stand es auch schon 1:0 für Graal. Kurze Zeit später glich Rico Keil nach einem Torwartfehler aus. Dann eine spielentscheidende Aktion. 45. Minute. Scheller foulte den Graaler Spieler Bertholdt hart. Und bekam die gelbe Karte. Doch der Graaler Spieler trat nach und bekam den Platzverweis. Dann Halbzeit. Was nun? Sollte der FSV jetzt offensiver spielen? Die Vorgabe war jetzt, weiter die Räume eng zu machen und auf Konter zu lauern. Dies Vorhaben ging voll auf. Obwohl Graal den FSV phasenweise aus ihrer eigenen Hälfte lockte. Doch zwei Konter wurden vom FSV erfolgreich ausgespielt. 73. Minute war es wieder Rico Keil. Und der eingewechselte Rene Schultz machte in der 81. Minute das 3:1 für sein Team.

Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin mit der Saison sehr zufrieden. Sieben Spiele gespielt und keins verloren. Das ist absolut ok als Aufsteiger. Die Jungs bekommen jetzt eine Woche trainingsfrei. Sollen in dieser Woche ein wenig laufen gehen, mit ihren Frauen oder Freundinnen etwas unternehmen und neue Kräfte für die nächsten schweren Wochen sammeln.

• trainingsfrei????????? sowas gibs auch und dann noch ne ganze Woche

gerade jetzt sollte man doch weitermachen, nur laufen wird da nicht reichen und vor allem halten sich bestimmt nicht alle dran

aber naja, jeder weiss selbst was er für das beste hält :thumbup:

• ist ja ganz toll, dass er ein netter ist :D gehörts hier hin ?

@ schulle rico holger

glückwunsch zum SIEG ;) beim letzten sieg gegn graal konnte ich ja noch mitmischen! und msus zugeben, dass ich es nicht gedacht habe! Aber Respekt... ich weiß was ihr für ein [i]Potenzial in euch steckt ;D *schleim*

naja weiter so und ich komme bestimmt nochmal zugucken ;) [/i]:support: :schal1: :kuss: