FSV Kühlungsborn
-
-
na,na vergebt nicht schon die aufstiegsplätze,der weg ist noch lang und steinig

-
ja sag das jepro, die schweriner ecke wieder...man man man
-
also ich hab bei uns auch noch keinen vom aufsteig sprechen hören
außerdem ist ja neukloster tabellenführer, auch wenn es natürlich toll ist immernoch ungeschlagen zu sein! 
-
also ich hab bei uns auch noch keinen vom aufsteig sprechen hören ?
glaub ich gern glaub ich gern . . . . habe auch nix diesbezüglich geäußert.
mein statement war einzig meine persönliche meinung, gebildet aus meinem mehr oder weniger qualitativ mittelprächtigem sachverstand.sicher wird es auch in der rückrunde ein kopf an kopf rennen geben . . . nur ich weiß jetzt schon wer den größten köttel in der hose haben wird

-
na dann jepro
und ich weiß ja wer euch nächste woche in neukloster über die schulter gucken wird 
-
FSV Kühlungsborn - SV Bad Kleinen 3:1 (2:1)
Tore: 1:0 (5.) Scheller / Grünberg
2:0 (11.) Keil / Scheller
2:1 (13.) Taube
3:1 (47.) Niemann (Strafstoss) / SchellerFSV: Peter Hoffmann, Awetisjan, Niemann, Kelling, Kern, Balbach, Gerz ab 46. Hannemann, Grünberg ab 71. Nikolaus, Scheller, Keil, Fink ab 46. Schultz
Die Kindergartentruppe des FSV Kühlungsborn rockt weiter durch die Liga. Im achten Landesligaspiel ist der FSV immer noch ungeschlagen. Gegen Bad Kleinen war die Marschrute, den Gegner müde zu spielen um dann in der zweiten Hälfte die Früchte zu ernten. Der FSV ging schnell mit 2:0 durch die Tore von Scheller und Keil in Führung. Aber Taube erzielte den Anschlusstreffer in der 13. Spielminute. Doch zufrieden war der FSV Trainer nicht mit seinem Team. Denn jetzt war kein Tempofussball von FSV zu sehen. Das Ergebnis wurde verwaltet und es wurde nicht mehr gemacht als nötig. Dann gab es zwei Wechsel zur Halbzeit und es kam frischer Wind in Spiel durch Hannemann und Schultz. Dann das 3:1 per Strafstoß durch Matze Niemann. Jetzt spielte der FSV sich in einem Rausch. Viele gute Torchancen wurde sich erspielt. Bad Kleinen lies konditionell wie erwartet nach und der FSV hätte jetzt das Ergebnis viel höher ausbauen müssen. Für Bad Kleinen war es auch auf Grund der Ampelkarte von Arne Schöder in der 58.Minute sehr schwer.
=0 A
Trainerstimme Holger Scherz: Meine Mannschaft hat in der ersten Halbzeit nicht so gespielt wie wir es uns vorgenommen hatten. Doch in der zweiten Hälfte sah es schon recht gut auch. Aber beim Gegner ließen auch die Kräfte nach. Ein Sonderlob an Scheller. Der war der beste Spieler auf dem Platz. -
Ein Sonderlob an Scheller. Der war der beste Spieler auf dem Platz.ui ui, respekt !! isser seinen eigenen ansprüchen endlich mal gerecht geworden?

-
@ Trainer
wer war denn gestern eigentlich erster und wer letzter bzw. schlechtester und bester beim Zillertaler Hochzeitstanz???
ich persönlich fand Fritz alias Renate Lingor net schlecht...
geile aktion... -
boah rené . . nimm das raus bitte . . . . . geht ja gar nich

wo hast du das her ?? wer hat dir das zugesteckt . . . nachtigall ick hör dir trapzen !!!
-
1. Kern
2. Eik Udo
3. Schulle
4. Manni
5. Keil
.....
19. West
20. Pibliza -
super geil...
ja jepro mein freund das kam vorhin per mail mit dem hinweis:dat links is er... aber kein absender...

-
. . . . joah, ne iss kla !!
warum auch gerade dieses, wo ich gerade noch ma die friese von dieter bohlen aufgetragen habe
na wadde . . den mailversender schnapp ich mir aba noch. typisch linksverteidiger .
-
so hab es wieder rausgenommen mein freund...

-
*hände in unschuld wasch*

-
jojo . . . die kühlungsborner familie schultz . . . sind schon so ne lustigen lurch´s

@alder lustiger lurch
gebe deinem bro am samstag was mit für dir dich so zum tage des tages@linksverteidiger lustiger lurch
wir sehn uns am waschtag . . . freund
-
-
wie jetzt heisst das du kommst net persönlich zu meinem geb-poker-ehrentag-trink-und-spieleabend?????????????????
-
du musst kommen, es gibt frauen, geld zu gewinnen, es wird cubanischer landwein zu gepfülltem schaukelpferd gereicht und extra für dich hab ich ne langhaar perrücke für sing star besorgt womit du richtig rocken kannst...(arm in arm mit emil und scherzer)

wird das ein spass... und danach fährt uns der taxifahrer dorthin wo wir geld an nackte brüste kleben können...

-
hmmmm . . . joah, ich weiß ja !!
sicher würde ich gerne deine einladung zum geb-poker-ehrentag-trink-und-spieleabend annehmen aba weißt ja selbst . . . zwischer unserer romanze liegen 100 km

das avisierte rahmenprogramm verspricht ja auch die höhepunkte die ich brauch

-es gibt frauen --> ahhh . . . chic
-geld zu gewinnen --> weißt ja, glück in der liebe, . . . .
-es wird cubanischer landwein zu gepfülltem schaukelpferd --> ja voll mein ding
-langhaar perrücke für sing star besorgt womit du richtig rocken kannst...(arm in arm mit emil und scherzer) --> denke mal als bee gees machen wir uns gut, holger stimmt aber den ersten ton an
-wo wir geld an nackte brüste kleben können --> zu scheller und manni nach hause? weiß nich . . so doll sind die brüste doch nich oder?