FSV Kühlungsborn

• ach lieber reuscher...die mund abputzensprüche..... SÜSS!!!

naja ich weiß wie rico zum ksv steht und das wilslt du wohl lieber nicht wissen...aber ne stimmt beim ksv ist alles so rosa und pink da stimmt einfach alles xD

ja ich würd auch lieber zu Mulsow gehen....da heben sie nicht gleich so ab...udn traümen vom aufsteig nach paar spieltagen
    denn wie der ksv in bützow gespielt hat, war jawohl mehr als VERBANDSLIGA !? oder was meint reuscher ? oberliga, gelle ?

#realist!!!

• ach kleiner cocu..der fussballentzug, der fussballentzug...oder liegt dir irgendwas quer?? schuster bleib bei deinen leisten..oder cocu leck dein eis! wusste gar nicht das du dich in höheren spielklassen auskennst ?!
    wüsste auch nicht das irgend jemand von aufstieg, verbandsliga oder sonstwas redet in kröpelin....solltest mich doch kennen... als realist und lernbereiter junger mensch!

und richtig, ich will von dir nicht wissen wie rico zum ksv steht..ist mir peng! wenn er zum fsv steht ist doch prima..so sollte es bei klasse fussballern auch sein! da muss man auch nicht diese "ich würde lieber zum.. gehen" sprüche bringen, weil braucht man nicht, hat man nicht nötig, wenn man zu SEINEM verein steht! und wenn es in kübo mit dem aufstieg klappt, war alles richtig! und wenn nicht, wird sich zeigen wohin die reise geht...vllt. ja auch nach mulsow! ist doch o.k.

rosarot und pink..aha....zeig mir so einen verein! würde dort n praktikumsplatz beantragen...

ähh und frage, warum wärst du in kübo geblieben, wenn du noch fussballspielen würdest?? weils dir gefällt und alles i.o ist oder??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• und mulsow hängt mit drin, na prima hinbekommen cocu...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ja ich würd auch lieber zu Mulsow gehen....da heben sie nicht gleich so ab...udn traümen vom aufsteig nach paar spieltagen
    denn wie der ksv in bützow gespielt hat, war jawohl mehr als VERBANDSLIGA !? oder was meint reuscher ? oberliga, gelle ?

wir haben wie bayern in bochum gespielt... ach scheiße bayern gehört ja garnicht in die bundesliga stimmts cocu? :rolleyes:
    ich fand das spiel eher eingleisige regionalliga :bindafür:

ich seh es wie der drainer... wie war das mit an die eigene nase fassen?

• ist n zitat aus nem zusammenhang...

und darauf bezog sich die "düsige" diskussion...
    [quote='cocu',index.php?page=Thread&postID=653439#post653439]....Rico niemals zum KSV...denn lieber muslow wa riciii
    .
    .
    .
    ja ich würd auch lieber zu Mulsow gehen....da heben sie nicht gleich so ab...udn traümen vom aufsteig nach paar spieltagen
    .....quote]

ich denke cocu musste mal wieder einen raushauen um zu zeigen das es ihn noch gibt! zu hause und privat ist er gaaanz anders! so kenne ich ihn auch gar nicht... eigentlich n fairer sportsmann der auch gerne nach nem gewonnenen spiel ne glückwunsch sms schickt und sich über die bisher gespielte saison anderer mannschaften freut...hmmm...ich glaub er ist sauer das er das eis in bützow nicht bekommen hat...naja nächstes jahr werden wir ja wieder dort spielen, dann klappt es evtl. oder ich lade ihn mal zu den großkotzen nach kröpelin ein, freikarte habe ich ja ;)

• ich denke cocu musste mal wieder einen raushauen um zu zeigen das es ihn noch gibt! zu hause und privat ist er gaaanz anders! so kenne ich ihn auch gar nicht... eigentlich n fairer sportsmann der auch gerne nach nem gewonnenen spiel ne glückwunsch sms schickt und sich über die bisher gespielte saison anderer mannschaften freut...hmmm...ich glaub er ist sauer das er das eis in bützow nicht bekommen hat...naja nächstes jahr werden wir ja wieder dort spielen, dann klappt es evtl. oder ich lade ihn mal zu den großkotzen nach kröpelin ein, freikarte habe ich ja

Jau wat erzählt er denn da für´n Mist. Bekommt ihm die Freizeit nicht oder was??? Abheben, Aufstieg, großkotz....hat der Knall oder wat???
    Egal, Rico findet den KSV scheiße :gruebel: , Cocu findet uns auch arrogant :gruebel: , Wir sind ein rosaroter Verein (dachte immer Farben sind blau gelb :halloatall: ) naja und so weiter und so fort....laber laber laber
    Naja mir auch peng. Rico, wir mailen weiter schon über a......... .de und weiterhin Euch viel Erfolg

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• genau hausi, das machen wir... und wer dachte, dass hier auf einmal so eine diskussion ausgelöst wird...und wer ist wieder an allem schuld? der super Rene... man die familie schulz schon wieder...und genau, reuscher hat es schon richtig gesagt, der verein muss einen spieler erst wollen, bevor man hingeht... sonst wisst ihr ja wo ich wäre ^^ bei der WAHREN Borussia... und ja, is ja nun mal nicht so...aber ich äußere mich nich über den ksv...aber cocu? du weißt, wie ich über den ksv denke? seit wann denn das? meld dich mal wieder...oder komm am WE nach ribnitz...auf jeden fall sind krasse kerle bei in k-town...ok, das vielleicht n bissl undeutlich... Kröp-town ^^

• och keupi....nicht sauer sein, ich weiß dass wir uns im sommer lange über DAS THEMA unterhalten haben...und ich hoffe, dass wir das demnächst nochmal tun können...würd mich freuen, meld dich einfach mal...

• PSV Ribnitz Damgarten - FSV Kühlungsborn 0:0

FSV: Schwanitz, Niemann, Neuschl, Schmidt, Hannemann, Kelling, Kern ab 65. Grünberg, Trapp, Scheller ab 46. Fink, Balbach ab 76.Gerz, Keil

Torlos endete das Bezirksligaspiel zwischen Ribnitz Damgarten und dem FSV Kühlungsborn. Der Gastgeber spielte sehr kompakt in der Abwehr und hatte daher meistens Überzahl in den Kühlungsborner Angriffsbemühungen. Dabei wollte Ribnitz über kontern zum Erfolg kommen. Das wäre auch fast gelungen, als ein Ribnitzer Spieler in der 10. Spielminute allein auf Robert Schwanitz zulief, aber das Tor nicht traf. Die FSV Stürmer Keil und Balbach wurden von den starken Ribnitzer Abwehrspieler fast komplett kalt gestellt. Immer wieder versuchte der FSV das Abwehrbollwerk durch die Mitte zu knacken. Doch da war Ribnitz an diesen Tag zu gut. In der zweiten Hälfte übte der FSV großen Druck auf die Ribnitzer Abwehr aus und setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest. Doch das Tor für Kühlungsborn wollte einfach nicht fallen. Und wurde die gute Abwehr doch einmal ausgespielt vereitelte der Ribnitzer Torwart der Kühlungsbornern den Erfolg. Vier oder fünf sehr gute Chancen gab es auf Kühlungsborner Seite doch der sonst so starke FSV Angriff war einfach nicht gut drauf. Oft wurde zu überhastet gespielt oder man blieb mit Einzelaktionen hängen. Ribnitz blieb aber weiter mit Kontern gefährlich. Der FSV verlor wieder zwei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft und muss nun aufpassen, dass sie nicht den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren.

Trainerstimme Holger Scherz: Mit dem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein. Die Spielweise in der zweiten Hälfte war OK, doch Heute waren wir im offensiven Bereich einfach zu harmlos für drei Punkte.

• Tore: 0:1

1:1 Keil /halbes Eigentor

2:1 Trapp/Keil

2:2

3:2 Kelling

4:2 Keil/Hoffmann

im endeffekt ein verdienter sieg, wobei die rote karte übertrieben war, denn muss 15min vorher der neubukower Libero wegen notbremse vom platz...dem war nicht so und der FSV musste sich mit 10mann gegen 11Nbker durchsetzen und auch verdient gewonnen.

• FSV Kühlungsborn - TSG Neubukow 4:2 (1:1)

Tore: 0:1 (16.)

1:1 (44.) Keil

2:1 (47.) Trapp / Keil

2:2 (53.)

3:2 (66.) Kelling

4:2 (88.) Keil / Hoffmann

FSV: Schwanitz, Neuschl, Kern, Schmidt ab 46. Fink, Kelling, Hannemann, Trapp verletzt ab 82. Nikolaus, Grünberg ab 60. Hoffmann, Balbach ab 39. rot, Keil

Im Kreisderby gewann der FSV Kühlungsborn nach viel Arbeit auf dem Platz, verdient mit 4:2 gegen die TSG Neubukow. Die Ostseestädter waren Offensiv ausgerichtet und setzten Neubukow auch gleich unter Druck. Doch ein erfolgreicher Konter vom Aufsteiger stellte das Spiel auf dem Kopf. Der FSV übte weiter Druck auf das Neubukower Tor aus. Doch mehrere gute Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt. Dann in der 39. Spielminute traf Robert Balbach seinen Gegenspieler hart und der Schiri gab ihm glatt Rot für sein erstes Foul. Eine sehr, sehr harte Entscheidung. Eine gelbe Karte hätte es auch getan so der Kommentar einiger Neubukower Spieler. Nun wurde es nicht gerade leichter für den FSV, der unbedingt sein Heimspiel gewinnen wollte. Rico Keil traf kurz vor der Halbzeit glücklich zum 1:1. Sein Torschuss aus spitzem Winkel wurde noch von einem Neubukower Spieler abgefälscht. Nach dem Seitenwechsel löste der FSV Trainer einen Abwehrspieler auf und brachte mit Andreas Fink einen Stürmer für den vom Platz gestellten Robert Balbach. Und jetzt wollte der FSV weiter Druck aufs Neubukower Tor ausüben. Es war riskant da der FSV ja einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Doch es gelang. Norman Trapp brachte den FSV in Führung. Dann die 53. Spielminute. Tiefschlaf in der FSV Abwehr und unbedrängt konnte Neubukow ausgleichen. Jetzt wurde das Spielsystem beim FSV verändert und Kühlungsborn gelang doch noch der Sieg durch die Tore von Tommy Kelling und Rico Keil.

Trainerstimme Holger Scherz: Ich bin mit dem Auftreten meiner Mannschaft zufrieden. Sicher müssen wir in der ersten Halbzeit besser unsere Tormöglichkeiten nutzen aber in der zweiten Hälfte hat die Mannschaft in Unterzahl sich den Sieg hart erarbeitet. Leider hat sich Norman Trapp schwer verletzt und wird wie auch Robert Balbach nächste Woche fehlen.

• ...aber ansonsten ne gute leistung , die man einfach öfter bringen muss :ja:

Hallo???? 51 minuten ein mann mehr gewesen und du redest von ner guten leistung??? Naja man kann sich das sicherlich auch schön reden, aber wenn man innerhalb dieser 51 minuten nach toren 4:1 hinten liegt, dann ist das mit sicherheit alles andere als überhaupt eine leistung!! Glückwunsch nach Kühlungsborn, kreismeister nach der hinrunde ;) aber das total verdient!!