FSV Kühlungsborn

  • Zitat

    Original von Max1
    Aber nicht das es Euch so ergeht wie Gnoien. Ich drücke die Daumen.


    Na das will ich doch stark hoffen das es den K'bornern ähnlich ergeht wie Gnoien!!! Wollen schließlich unser letztes Spiel vor der Winterpause nicht verlieren!!! :wink:


    Aber auch von mir Glückwunsch und :respekt: für den Erfolg gegen den Spitzenreiter aus Graal!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • TSV Graal Müritz - FSV Kühlungsborn 1:3 (0:1)


    Tore: 0:1 (36.) Trapp / Keup
    1:1 (46.) Hoinkins
    1:2 (70.) Hannemann / Keup
    1:3 (90+4) Keil / Hannemann


    FSV: Schwanitz, Niemann, Hoffmann, Neuschl, Kelling, Ollhoff, Keil, Hannemann, Trapp, Keup ab 86. Schmidt, Fink ab 53. Grünberg

    Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord gewann der FSV Kühlungsborn nicht unverdient beim TSV Graal Müritz mit 3:1. Beide Teams wollten offensiv zu Werke gehen. Das gelang den Kühlungsbornern besser und sie erspielten sich gute Torchancen. Norman Trapp war es in der 36. Spielminute der sein Team mit einem direkten Freistoß in Führung brachte. Das Spiel wurde viel vom Kampf und von der Härte geprägt. Bei den FSV Kickern spürte man den absoluten Siegeswillen von der ersten Minute an. Doch Sekunden nach der Halbzeit schlug es im Tor von Robert Schwanitz ein. Lars Hoinkins schoss ein traumhaftes, unhaltbares Tor aus 18 m Entfernung. Jetzt wurde um jeden Meter verbissen gekämpft. In der 70. Spielminute schoss der FSV durch Sebastian Hannemann die erneute Führung. Von der Spannung war das Spitzenspiel jetzt kaum zu übertreffen. Rico Keil gelang dann noch in der Nachspielzeit das entscheidende 3:1 und der FSV Sieg war perfekt.

    Trainerstimme Holger Scherz: Fußballerisch können wir besser spielen als Heute, aber es ging Heute um Kampf, Einsatz und Siegeswille. Und da waren wir besser als der Tabellenführer.


    quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

  • glückwunsch zum sieg jetzt seit ihr ja bis auf drei punkte dran und seit in guter lauerstellung wünsche euch weiterhin viel erfolg bei uns sah das heute gegen klein belitz ja nicht so gut aus

  • Glückwunsch nach K'born zu der gesamten Hinrunde. Sehr respektable Leistung mit der ich so nicht gerechnet hätte....


    Nach so vielen Jahren der knapp verpassten Aufstiege, bzw. den Jahren in denen der Austeiger bei euch am letzten Spieltag die Meisterschaft feierte....


    ....würde es euch wirklich gönnen, wenn ich auch der Meinung bin, dass es eine sehr schwere Aufgabe wird, Graal vom Platz an der Sonne zu stossen.....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

  • nur weil wir jetzt nach 4 spielen ohne niederlage mal verloren haben muss ich nicht die mannschaft wechseln wir sind eine mannschaft wir gewinnen zusammen und wir verlieren auch zusammen basta
    außerden habt ihr doch am wochenende doch auch verloren und du wechselst jetzt nicht gleich in die zweite weil die gewonnen haben :nein:

  • FSV Kühlungsborn - Mulsower SV 2:0 (0:0)


    Tore: 1:0 (66.) Kern / Keup
    2:0 (82.) Keil


    FSV: Schwanitz, Niemann, Hoffmann ab 56. Schachtschneider, Kelling, Neuschl, Ollhoff ab 78. Schmidt, Grünberg ab 56. Kern, Hannemann, Trapp, Keup, Keil

    Die Erfolgswelle des FSV Kühlungsborn geht weiter. Gegen eine stark ersatzgeschwächte Mulsower Mannschaft gelang ein 2:0 Heimerfolg. Doch so einfach war es nicht. Mulsow spielte sehr defensiv und der FSV hatte in der erste Hälfte Probleme mit dieser Spielweise. Zu oft war am gegnerischen 16er Schluss mit dem FSV Spiel. Zu viele Fehlpässe in der Kühlungsborner Offensive wurden gespielt. Der FSV hatte in der ersten Hälfte wenig Mittel dieses Abwehrbollwerk zu knacken. In der zweiten Hälfte überraschte der FSV Trainer die Zuschauer und auch seine Spieler mit der Einwechslung des A-Jugendspielers Stephan Kern. Dieser Spieler spielt seit Jahren im Abwehrbereich und wurde nun als Stürmer aufgestellt. Und dieser junge Bengel knackte die Abwehr der Mulsower in der 66. Spielminute. Nun spielte Mulsow offensiver und es boten sich Räume für den FSV. Rico Keil nutze dieses in der 82. Spielminute und sorgte damit für den 2:0 Heimsieg für den FSV Kühlungsborn.
    Vor dem Spiel gab es noch zwei Ehrungen. Sven Uchytil wurde als FSV Co-Trainer verabschiedet und ihm wurde für seine langjährige Arbeit gedankt. Emil wird sich jetzt nur noch um die B-Jugend kümmern. Aber auch der heutige Schiri Marcel Kempert wurde vor dem Spiel vom Schiriansetzter Detlef Galda und von beiden Mannschaften ehrenvoll verabschiedet. Herr Kempert steht dem Bezirk Nord leider nicht mehr als Schiri zu Verfügung. Der Ansetzer und beide Teams bedauerten es sehr, wünschen dem Schiri Kempert aber alles Gute in seinem weiterem Leben.

    Trainerstimme Holger Scherz: Es war ein schweres Spiel für uns. Uns fehlten die Mittel in der ersten Hälfte um ein Tor zu erzielen. Am Ende war es ein hart erkämpfter Arbeitssieg.


    quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

  • Glückwunsch nach K´brn zur Winterpausenmeisterschaft - also Sievershagen bleibt mir ein Rätsel (letzte Woche verlieren die bei uns mit Grottenleistung, nun hauen die Graal mit 3:0 auswärts weg).

  • glückwunsch auch aus sievershagen an holger und seine mannschaft

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • hihi wir sind herbstmeistÖöÖör :) aber die saison is noch lang ^^



    glückwunsch ans team und an den trainerstab :)


    :respekt:



    am 22.12 ist es soweit xD :drink:

  • In Ligen, in denen es eine Winterpause gibt, wird die Mannschaft, die nach der Hälfte der Spiele führt, Herbstmeister genannt, die Mannschaft die zur Winterpause führt, Winterkönig.


    Klingt blöd ist aber so :juggle: :gruebel:

  • Glückwunsch nach Kühlungsborn. Jetzt aber nicht zu viel feiern. Euer erster Gegener nach der Winterpause ist Sievershagen. Die haben sich anscheinend auf Tabellenführer spezialisiert (siehe Gnoin und Graal). Bei den steht wohl auch noch der ein oder andere höherklassige Spieler kurz vor "Vertragsunterschrift".


    Das Spiel schaue ich mir garantiert an. Der Trainer aus Sievershagen soll wohl auch aus Kühlungsborn kommen.Da ist Brisanz angesagt.