"Radio Brocken" Verbandsliga

• Zitat

Original von 99`er
    man kann wirklich nur hoffen, dass somit die startgelder für den landespokal zurückgenommen werden und somit wäre das ganze im endeffekt ne gute sache...

Wenn das so geschieht, stimme ich dir zu. Aber ich habe da noch so meine Zweifel dran...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also gut,wenn da tatsächlich ca. 20.000 Euro gezahlt werden und die Kohle dann z.B. in die Nachwuchsförderung fließt,O.K.Ohne Sponsoring geht heute im Sport leider fast nichts mehr...Und den Dudel-Funk muss sich ja niemand,der es nicht will,antun =)

• radio brocken !
    hat heute zufällig jemand radio brocken gehört !
    grosser und meiner meinung nach gute werbespot für die auslosungs party von MSV 90 Preussen im DFB Pokal am samstag !!

also sie zun was ...
    aber die liga nach denen bennenen ?!?!

• Zitat

Original von Hallorenkugel
    Ehrlich gesagt kann ich mit einer Bezeichnung "Radio-Brocken-Verbandsliga" auch leben. Bringt Geld in die Kasse (welches hoffentlich sinnvoll angewandt wird) und die Berichte auf Radio Brocken lenken vielleicht auch bei Leuten, die sonst nur etwas über 1. und 2. Bundesliga in der Sportschau mitbekommen, die Aufmerksamkeit auf die fünftklassige Verbandsliga ("Huch, das jibt bei uns im Ort tatsächlich noch 'ne Fußballmannschaft?").

bin inzwischen auch dieser meinung. :ja:

• Es wird schon fleißig klingeln in den Kassen des Verbandes. Hauptsache, es wird auch wirklich an die Vereine weitergegeben.

Und vielleicht is´ ja im Fußball dann ein bisschen mehr Musike drin... :rofl:

• Steht eigentlich irgendwo zu lesen daß die Startgelder des Pokals durch die Umbenennung zurückgenommen werden oder ist das reine VErmutung ? Würde mich schon interessieren.

Auch gespannt bin ich darauf, wieviel Geld letztlich bei den Vereinen ankommt. Ich denke nämlich wenn überhaupt dann kaum was, sonst würde der Verband ja kein Geschäft machen. Und ob mir als Verein das 100 oder 200 Euro wert sind, daß ich das Logo eines Senders trage, ist auch dahingestellt.

• Hi Jörg,

ich denke, das gar nix bei den Vereinen ankommen wird, maximal eine geringe Kostenpauschale zur Verwendung für "Näharbeiten". :cool:

Argumentiert wird von Verbandsseite sicher mit der gesteigerten Aufmerksamkeit durch Berichterstattung.

Ich denke auch nicht, dass damit Startgelder im Landespokal hinfällig werden.

Das mit den Aufnähern finde ich zwar auch Käse, aber der Umbenennung steh' ich persönlich nicht mehr so skeptisch gegenüber.

Hier hören viele Oldies "Radio Brocken".
    Die Gefahr: "Umbenennung" von Vereinen wie in Österreich, sehe ich in keinster Weise zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Stiedi
    Mit den Aufnähern war meine gestrige letzte Info im Vereinsbüro.
    Ich denke, das hat man sich von höheren Lige abgeschaut. (siehe Bundesliga)

• Zitat

Original von Stendalfan
    Naja wenn die Verbandsliga wirklich Radio-Brocken-Verbandsliga heißt, dann haben wir wieder einen Grund mehr aus der Liga heraus zu kommen. :ja:

Da gebe ich dir zweifelsohne Recht :ja:
    Aber insgesamt finde ich das Klima hier doch Recht gut und freundlich =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von SGU

ich denke, das gar nix bei den Vereinen ankommen wird, maximal eine geringe Kostenpauschale zur Verwendung für "Näharbeiten". :cool:

:rofl:
    Vielleicht finden sich dafür ja auch noch ein paar Freiwillige?

Wichtig ist, dass die Gelder dem FUSSBALL zu Gute kommen, und zwar allen beteiligten Vereinen in möglichst gleichen Verhältnissen. Und wenn die Berichterstattung stimmt, dient das Ganze vielleicht auch dazu, nun zwar nicht Heerscharen, aber doch den ein oder anderen mehr ins Stadion zu lotsen. Platz für `n paar Fans is ja schließlich überall noch.

Nur der Name is halt `n bisschen gewöhnungsbedürftig...

• Zitat

Original von Stendalfan

naja wie man es nimmt. 13 Vereine haben uns den Aufstieg nicht gegönnt.

du ärmster:cry::tear::grosseaugen: :sad:

wollten die bösen fans der anderen vereine lieber ihre eigene mannschaft anstatt eurer oben sehen :sad: ist das gemein von denen! aber nächstes jahr drücken wir nur euch die daumen! =) wir wollen gar nicht aufsteigen :nein: nein !!! wer das will ist echt gaaaaaaaaaanz dolle gemein zum stendalfan!:cry::tear::grosseaugen: :sad:

• Sehr interessante Diskusion..
    Also ich finde es immer gut wenn Geld in die Kassen kommt. Da dies sicherlich nur beim Verband passieren wird, hoffe ich das es auch sinnvoll verwendet wird und nicht gleichzusetzen ist mit einem neuen Dienstwagen für Marciniak oder so.
    Das bei den Vereinen nix ankommen wird ist wohl jedem klar...bei den leeren Kassen des Verbandes.
    Den Namensgeber finde ich allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls?!
    Bin nur froh das sich in dem Sinne noch kein Verein "verkauft" hat und seinen Namen für einen Sponsor hergegeben hat, aber ich glaube das, das gar nicht mehr solange dauern wird, wenn man sogar bei großen Vereinen wie Dortmund mit dem Gedanken spielt.
    Bin gespannt was die Zukunft bringt..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Stendalfan
    nein aber diese 13 vereine haben völpke den aufstieg gegönnt

ja aber nur weil ein Spiel gegen SDL mehr Zuschauer anzieht, als ein Spiel gegen Völpke. Und wer verzichtet schon gern auf einen gewinnbringenden Gegner ?
    Obwohl ich es auch Völpke gegönnt habe 8o aber nur weil sie halt kontinuierlich ihr Ding durchgezogen haben...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!