ZitatOriginal von Commando Kreishauptstadt
wenns soweit kommt, hoffe es aber nie.
Mal ehrlich ich wünsche es mir auch nicht da dann evt 2 neue Grounds dazu kommen!!!
ZitatOriginal von Commando Kreishauptstadt
wenns soweit kommt, hoffe es aber nie.
Mal ehrlich ich wünsche es mir auch nicht da dann evt 2 neue Grounds dazu kommen!!!
Herzliche Glückwünsche an den FV Eintracht Niesky zum Staffelsieg. Das Attribut "verdient" ist wohl mehr als angebracht. So klar hat schon lange keine Mannschaft mehr die Konkurrenz in Staffel II beherrscht, der Vorsprung von Niesky und die überragende Tordifferenz sind sensationell.
Jetzt kann man nur für Euch hoffen, dass Ihr diese beschissene Relegation nicht spielen müsst. Und wenn doch, dass Ihr Euch durchsetzen könnt.
Viele Grüße von Einheit Hy!
LSV Neustadt - Traktor Malschwitz 1:2 (0:2)
wieder ein schwaches Heimspiel vom LSV. Die erste Torchance in der 88. Minute und gleich der Ehrentreffer. Sonst einfach zu harmlos. Malschwitz durch einen schönen Freistoßtreffer in Front und danach noch mit einer schönen Kombination im Strafraum zum 0:2. Die Abwehr sah in der ersten Halbzeit nicht immer wirklich toll aus.
Glückwunsch an Niesky. Und hoffen wir mal das wir es auch schaffen das es keine Religationsspiele gibt. "Daumen Drücken für den FC Oberlausitz" Gruß aus Großpostwitz.
Spree gewinnt 1:3 in Laubusch , aber wo waren die eigentlich?^^ :biggrin:
sg nebelschütz gg aufbau deutschbaselitz 6:0
knappensee gg ralbitz horka 2:1
laubusch - niesky 1 : 4
spree - neustadt 6 : 2
weißwasser - einheit 0 : 4
malschwitz - pulsnitz 2 : 0
Weiß jmd ob jetzt nun relegationsspiele kommen oder nicht?!?!
ZitatOriginal von frag
Weiß jmd ob jetzt nun relegationsspiele kommen oder nicht?!?!
Ja steht definitiv fest! Es werden nur 2 Mannschaften aufsteigen!!!
Ist schon doof, wenn man eindeutiger Staffelsieger wird und dann noch mal in die Relegation muß!?! Hier noch mal meinen Glückwunsch nach Niesky. Ihr seit das konstanteste Team der Saison! :cool:
ZitatOriginal von schuppi
Ist schon doof, wenn man eindeutiger Staffelsieger wird und dann noch mal in die Relegation muß!?! Hier noch mal meinen Glückwunsch nach Niesky. Ihr seit das konstanteste Team der Saison! :cool:
Naja seit doch froh, dann kommt es nächstes Jahr wieder zum Derby"!!!
Wann und gegen wen ist denn die Relegation?
Glückwunsch nochmal, aber ich denke, die Relegation sollte machbar sein für Niesky..
ZitatOriginal von Agentur
Glückwunsch nochmal, aber ich denke, die Relegation sollte machbar sein für Niesky..
das dürfte dann wohl großpostwitz werden. glückwunsch auch von mir in die verbotene stadt
ZitatOriginal von Agentur
Am 14.06. in Großpostwitz
Rückspiel am 17.oder 18.06. in Niesky
ZitatOriginal von Just
Wenn du meinst....
Niesky hat gegen euch nicht zulachen, versprochen!!!
denk ich auch, aber ich weiß ja wie es Agentur meint...
hey leute, bleibt ma ruhig! noch ist nichts entschieden in der bk1! wir könnten genauso gegen cunewalde spielen. selst wenn`s nicht klappen sollte ( was nie so schön wär ), dann fahren wir halt nächste saison wieder nach spree und veranstalten ein fussballfest!
....oder wir nach niesky...,wann wird das eigentlich genau entschieden?