BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Ist ja lustig wie sich einige schwarz-gelbe Bessermenschen hier versuchen zu rechtfertigen, ohne überhaupt mal zu überlegen was Klaus-Held überhaupt meint 8o :D
    ......
    Musste noch schnell was editieren, sonst bekomm ich noch ne Klage an den Hals... :rofl:

Hier geht es nicht um irgendwelche Bessermenschen, hier geht es einfach um Verleumdung. Ob Klaus-Held überhaupt was ernshaft meint, bezweifle ich noch. Auch ein Verein wie Dynamo Dresden kann aufgrund dieser so "sinnvollen Meinung" unseres Helden durchaus an einen Anwalt denken, da wäre ich nicht so lustig. Das hat nämlich nichts mehr mit Spaß zutun!! Natürlich sind bei den Dresdner Fans welche dabei, die die Bezeichnung Fan nicht verdienen. Aber deswegen einen ganzen Klub und deren im überwiegenden Maß normale Anhänger als Fascho´s zu bezeichnen geht doch beträchtig unter die Gürtellinie. Falls der gute Klaus-Held etwas gemeint, was unser IQ übersteigt, kann er es doch nochmal erklären wie er es gemeint hat. Vielleicht reicht sein Verstand und Mut dazu !!!!!

• NOCHMAL KURZ DER HINWEIS DAS ES SICH HIER UM EIN FUSSBALL-FORUM HANDELT UND NICHT JEDES THEMA MIT EINER POLITISCHEN DISKUSSION ENDEN SOLL!!! :!: :!: :!:

@MODERATOREN - MAN HÄTTE DEN ERSTEN BEITRAG VOM USER KLAUS-HELD EINFACH LÖSCHEN SOLLEN UND SICH DIESES GANZE SZENARIO "ALLE AUF EINEN" ERSPAREN KÖNNEN!!! :neutral:

ZURÜCK ZUM THEMA JEDER WEITERE POLITISCHE BEITRAG WIRD GELÖSCHT!!! :cool:

• ALLESFAHRER

Das gehört aber zum Fußball und selbst der ist, wenn man es so nimmt politisch. Außerdem war User Klaus-Held nee alleene, zwee Kumpel hatte er :rofl: , ansonsten halten wir uns ab jetzt natürlich wieder an Eure Spielregeln, großes Pionierehrenwort !!!! =)

• das ist alles irgendwie nicht war, was hier läuft....
    der klaus, der held, ist für hoy-woy-foren-user kein unbeschriebenes blatt. der läßt eigentlich immer solchen mist von sich....
    und was da in wittichenau passiert ist (darum gings doch eigentlich mal), ist einfach fcl anzulasten und keinen politischen gruppierungen.
    hätte der fcl viel früher erkannt, dass sich die idioten aus ihrem winterschlaf erholten und aufwind spürten....
    als beim hinspiel hsv-fcl ähnliche deppen am start waren und das spiel auch nahe dem abbruch stand, waren wir von einheit schuld, weil wir die alle reingelassen haben und nicht mehr als 10 ordner hatten....
    kann man hier alles noch nachlesen...aber halten wir fest, fcl hatte damit nix zu tun.
    nun zum ostermontag. stand das spiel zwar nicht vor dem abbruch, aber die plakatierung und die flying beer´s haben gereicht. vor allem der vorstand war in unmittelbarer nähe von den idioten die dieses "organisierten"....und er tat nix....compurobbi sagte als fanvertreter noch, es sollte provozieren und das hat es gemacht, das gehört dazu, seine gegner als schweine zu bezeichnen....
    eine woche später ähnliches derby (man bedenkt, wittichenau hat so ziemlich alle guten spieler an lausitz abgegeben). nun strömen die selben fans, black devils, weiß der geier, dort hin und machen stunk.
    begünstigt davon, dass ein zusachuer in wittichenau bis auf einen halben meter ans spielfeld rankommt, sogar hinter das tor. aber wie sind die dort reingekommen, mit böllern und rauchbomben, ich denke es waren fcl ordner am start?! scheinbar kannte man sich....
    ich will nicht sagen, dass es in wittichenau immer problemlos läuft, selbst einheit-ersatzspieler wurden in wittichenau schon angegriffen, aber von leuten +60 jahren, also ein witz für jeden der denken kann....
    egal. nun stand das spiel vor dem abbruch (ich habe gehört, es war eigentlich ein abbruch, da die komplette nachspielzeit, ca. 10 min nicht gespielt wurde) und lausitz hatte entlich gerafft, dass es so nicht gehen kann und die ganze werbetrommel die zum einheit derby gerührt wurde nach hinten los ging....
    also ganz schnell den schuldigen suchen.....
    ich als dynamo anhänger habe über klaus-held wieder nur lachen können und über den zeitungsartikel..... wie blöd muss man sein.... schnell bei einem 2.liga verein die schuldigen zu finden.... (es kann zwar sein, dass einige fcl anhänger auch dynamos sind, aber was hat das damit zu tun....?)
    aber ich halte fest, der fcl kann da nix für....
    nun will man alle vereine zusammen rufen und ein sicherheitskonzept machen.....das ich nicht lache....lausitz sucht nach hilfe, weil sie überfordert sind, weil alle die da was zu sagen haben mit den fans sympatisieren und nen verstand haben, der unter der grasnarbe liegt....
    aber die sollen mal schön alleine ihre scheisse wieder auslöffeln....

zum nazi-thema.
    man kann echt sagen, dass sich diese situation in hoy wirklich gebessert hat früher konnte man kaum auf die stasse gehen, aber heute ist das alles nicht mehr vergleichbar... die die noch da sind, sind familienväter und schon über den 30.... die wollen meist auch keinen stress mehr... aber hin und wieder muss wohl beim fussball der frust raus...
    zu dynamo, dort haben sie keine plattform mehr, werden nicht geduldet.... anders bei cottbus... (man erinnert sich ans hinspiel in dresden, als der juden-banner mit dynamo D aufgehangen wurde...)
    aber jetzt auf einmal die alten hoyerswerda vorurteile rauszuholen ist echt arm....denn wer kann das denn besser beurteilen..leute die mal im tv gesehen haben, dass das was ging oder die die jeden tag hier leben (müssen)..... also sollte wirklich mal jeder vor seiner tür fegen, da stimme ich bei, denn welche ost-stadt hat solche probleme nicht....
    wie heisst es so schön....der der ohne sünde ist werfe den ersten stein...
    also männer ball flach halten und sich nicht gleich angegriffen fühlen....

in diesem sinne

EINHEIT KRIEGT EUCH ALLE ! !

• Eintracht gewinnt gegen Frankenthal 5:1 !
    die anderen vereine spielen alle für uns! so rückt der aufstieg immer näher!und morgen komml lausitz hoywoy!
    bin gespannt ob da paar fans mitkommen oder sowas!

• eintracht gewinnt gegen lausitz mit 1:0 nachdem ca. 20 hools in der 70. min. den platz stürmten und wieder mal sinnlos für stress sorgten und das spiel für 10 min. unterbrochen werden musste. vor allem als spieler des fcl noch in der in der pause die "3. halbzeit" angekündigt haben! kompliment an lausitz!!!

• Zitat

Original von Matti89
    Eintracht gewinnt gegen Frankenthal 5:1 !
    die anderen vereine spielen alle für uns! so rückt der aufstieg immer näher!und morgen komml lausitz hoywoy!
    bin gespannt ob da paar fans mitkommen oder sowas!

Der Aufstieg noch nicht ganz.
    Aber zumindest die Aufstiegsspiele. :ja:

• Zitat

Original von Commando Kreishauptstadt
    eintracht gewinnt gegen lausitz mit 1:0 nachdem ca. 20 hools in der 70. min. den platz stürmten und wieder mal sinnlos für stress sorgten und das spiel für 10 min. unterbrochen werden musste. vor allem als spieler des fcl noch in der in der pause die "3. halbzeit" angekündigt haben! kompliment an lausitz!!!

Bin auf die Ausreden wieder gespannt!!! :evil:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• =)
    Na bist Du denn verrückt, hmmm? :ja: Alles was im Zusammenhang mit dem FCL negativ rüberkommt, haben "Dynamofans", "Ausserirdische", "Hools von Niesky" und und und zu verantworten. :rofl: :nein:

• Ausschreitungen in Wittichenau, Ausschreitungen in Niesky. Überall wo Lausitz auftaucht gibt es z.Z. Ärger! Mann sollte dem Verein mal das Messer auf die Brust setzten und ihm klar machen, daß er sich mit seinen beklopten Fans auseinandersetzen muß!!!! ?(

• Zitat

Original von Klaus-Held
    Wer keine Ahnung hat, soll den Mischer zu machen!

Ist doch auffällig, wenn es immer nur Stress gibt, sobald Dynamos ihre Fahnen ausrollen.

Und wer vom Faschoverein Nummer 1 - Dynamo Dresden - kommt, sollte mal schön den Ball flach halten. Da sind doch 70% rechtsextrem. Und das sind mehrere Tausend. Nicht alle, aber sehr sehr viele. Und in Hoy gebärden sich vielleicht 30-40 Leutz in diesem Style. Also, erst nachdenken und vor der eigenen Fascho-Tür kehren.

ich kläre das mal kurz auf:

die szene von dynamo dresden hat mit hy nichst zu tun!
    eine befreundete gruppe von dynamo, unterstützt die hoywoy-hools. ich denke worauf hier der verein fcl andeutet, ist die fahne die von der dynamo-gruppe bei einigen hy-spielen hängt.
    das problem auf andere abzuwälzen ist schlichtweg falsch. der fcl verschließt öffentlich die augen vor dem problem. intern gab es aber schon gespräche, soviel ich weiß.

das du unsere sgd als"fascho-verein" abstempelst, beweist dein unwissen. ich belasse es dabei und empfehle dir mal ein dynamo-spiel zu besuchen.

zurück zum fcl: wenn hier einige großkotzig lösungen fordern, schlagt welche vor. der fcl hat mit stadionverboten bei heimspielen reagiert (in der bezirksklasse!). die scharmützel beziehen sich aber auf auswärtsspiele! -> lösungen?

interessant wird das thema erst, wenn man sich die allgemeine lage in den unteren ligen mal anschaut. es gibt zunehmend fangruppen die ihren "provinzverein" unterstützen und demzufolge auseinandersetzungen. ungefähre parallelen zu england, wo sich die hooligan-thematik auch auf die unteren ligen verschiebt. WEIL: keine polizei, keine sicherheit usw.

• @ zugucker

welche hools aus niesky??? nenn mir mal bitte welche! da ich mich in der szene a bissel auskenne, kann ich dir beruhigt übermitteln das niesky keine hool`s hat. wir beschränken uns lediglich auf`s supporten und die pyrotechnischen spielzeuge. und das war`s. frag doch mal die spree`r wie das derby abgelaufen ist! würde mich wundern wenn was negatives berichtet wird. im gegenteil, es entstanden sogar ein paar freundschaften nach dem spiel. denn hier wird auch nur mit wasser gekocht. wenn ihr etwas öl in die heiße pfanne haut ist das euer problem!

• Zitat

@ zugucker

welche hools aus niesky??? nenn mir mal bitte welche! da ich mich in der szene a bissel auskenne, kann ich dir beruhigt übermitteln das niesky keine hool`s hat. wir beschränken uns lediglich auf`s supporten und die pyrotechnischen spielzeuge. und das war`s. frag doch mal die spree`r wie das derby abgelaufen ist! würde mich wundern wenn was negatives berichtet wird. im gegenteil, es entstanden sogar ein paar freundschaften nach dem spiel. denn hier wird auch nur mit wasser gekocht. wenn ihr etwas öl in die heiße pfanne haut ist das euer problem!

das derby war ziemlich geil ... support hat niesky gewonnen und das spiel leider auch :naja:

aber von hools war da auch nichts zusehen, sondern nur von Supporters oder Ultras. Hier wird immer wieder ein fehler gemacht und zwar Hools mit Ultras in Verbindung zu bringen. Es möge manchmal sein, das Ultras auch beim ight dabei sind aber sie granzen sich völlig von den Hools ab. Im Grunde richten sich die Ziele der Ultras nur auf den fanatischen Support der Mannschaft, mit den wohl die Hools nicht soviel zu tun haben :nein:

Ich gebe auch Capo Recht. Die Szenerie der Hools baut sich immer mehr in den unteren Ligen auf. Das ist in England und Italien schon sehr heftig geworden.

• LSV Neustadt - GW Weißwasser 0:3

total schwache erste Hälfte von Neustadt. Keine Torchance und kaum Bemühungen nach vorne. GW hat mit einer Notelf sehr clever gespielt. In der 15. Minute die erste richtige Chance und drin war das Ding. Paar Minuten später Distanzschuß vom 16'ner und das 0:2. Danach spielte sich alles mehr im Mittelfeld ab. In der Halbzeit dann ein leistungsbedingter und ein verletzungsbedingter Wechsel bei Neustadt.
    Spiel lief leicht besser und man hatte die ersten Chancen aber keine Tore.
    GW fing sich dann wieder und kontrollierte das Spiel. Torchancen blieben Mangelware. GW nutzte dann in der 2. Halbzeit noch eine der wenigen Chancen.

Die Zweite musste deshalb wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. 7:0 im Derby gegen RW Burgneudorf II =) und inzwischen finden sich bei der Zweiten mehr Zuschauer als bei der Ersten

• Zitat

@ zugucker

Mann, eh det war doch ironisch gemeint. Da bei Lausitz immer andere Schuld sind und nach meinem Durchlesen der verschiedenen Beiträge bin ich auf "IRONIE an" das gekommen, mit de Hools "IRONIE aus" :rofl:

• Mahlzeit !!

Habe jetzt mal ein weile eure scheiße gelesen die ihr über uns und
    anderen person verbreitet !

Die Stadionverbote wurden von Spiel zu Spiel aufgehoben(4 personen).
    So bald in Hoyerswerda bei den Heimspielen was pasiert haben
    die 4 Personen wieder Sv.

Die aktion in Wittichennau und in niesky so hochzuschaukeln kann
    einfach nicht wahrsein.
    Es geht hier um die 7.Liga!!!!

Es kann auch nicht sein das immer wieder irgendwelche
    Krawallbrüder zu Spiele des FCL fahren.
    Das in Wittichennau war keiner von Black Devils .
    Den Rauch und andere Feurwerkskörper waren Personen
    aus xxx und andre Personen aus xxx.
    Die haben aber nix mit uns zu tun.
    Wir müßen hart gegen die vorgehen.In Niesky das waren keine 20 Hooligans.
    Es würd zur zeit viel in Hoyerswerda in der Presse über uns lügen verbreitet.

Das war es erst mal.

Jetzt möchte ich nocht ein paar Leute grüßen

BD-Capo,Stöckchen,Diätbierh....,RennerausHoy-woy,k-46,Sektion Dachau,CBzecke und das die jetzt noch vergessen habe.

Kein Kick ohne Fans!
    Gegen Stadionverbote
    Alles für den FCL !!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Black Devils Hoyerswerda
    Schuppai