ZitatOriginal von Christian (Riesa)
Ist ja lustig wie sich einige schwarz-gelbe Bessermenschen hier versuchen zu rechtfertigen, ohne überhaupt mal zu überlegen was Klaus-Held überhaupt meint
......
Musste noch schnell was editieren, sonst bekomm ich noch ne Klage an den Hals...
Hier geht es nicht um irgendwelche Bessermenschen, hier geht es einfach um Verleumdung. Ob Klaus-Held überhaupt was ernshaft meint, bezweifle ich noch. Auch ein Verein wie Dynamo Dresden kann aufgrund dieser so "sinnvollen Meinung" unseres Helden durchaus an einen Anwalt denken, da wäre ich nicht so lustig. Das hat nämlich nichts mehr mit Spaß zutun!! Natürlich sind bei den Dresdner Fans welche dabei, die die Bezeichnung Fan nicht verdienen. Aber deswegen einen ganzen Klub und deren im überwiegenden Maß normale Anhänger als Fascho´s zu bezeichnen geht doch beträchtig unter die Gürtellinie. Falls der gute Klaus-Held etwas gemeint, was unser IQ übersteigt, kann er es doch nochmal erklären wie er es gemeint hat. Vielleicht reicht sein Verstand und Mut dazu !!!!!