Hast recht,
beenden wir das nu!Bringt ja sowieso nichts.
mfg frag
BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006
-
-
@ fraq
wir haben damals vielleicht den aufstieg nicht geschafft aber denk mal a jahr noch zurück, wees gor nie wer da in die kl abgestiegen ist!
-
und wenn de mich gesehn hast dann warst du bestimmt das kleine schulkind was mit nem abklatsch von fanschal durch die gegend gelatscht ist!
-
Zitat
Original von immerdurscht
wenn ihr euch zutexten müßt , dann tauscht doch eure telefonnummern aus.
is ja net auszuhalten. hab den fred gern gelesen, zumal ich selbst in dieser staffel aktiv war, aber nun wird hier nur noch bullshit geschrieben.Genau so sieht das aus und da es eine Menge Beschwerden mit selbigen Inhalt gibt, werde ich bei den nächsten Beiträgen gnadenlos löschen.
Einen Laberthread könnt ihr ja gern im off topic aufmachen -
Endlich ein Machtwort!
Nun darf man sich wieder ordentlich unterhalten ohne als "Friedensnobelpreisträger" betitelt zu werden!
Die SG Nebelschütz spielt am So gg Einheit HY!
Kann mir jemand n paar harte Fakten liefern?
Stärkste Spieler, Mittelfeld, Sturm, Abwehr... -
-
Werden wir machen!
Die Mannschaft war heute zum Training eigentlich ganz gut drauf!
Ein weiterer Vorteil ist, dass wir daheim spielen, da haben wir selten schlecht ausgesehen!(es ist alles relativ:-) )
Nur Pech!
Unser Stammtorhüter ist gesperrt!
Er konnte sich im letzten Spiel gg Niesky nich ganz zusammenreissen!...
Schaun ma mal! -
6:0!! Jetzt werden wir endlich verwöhnt;-)
-
kam grad über den "Ticker" rein
GW Weißwasser - Niesky 2:2 - keine besonderen Vorfälle :wink:
-
HoyWoy grottenschlecht. Immerhin noch durch das 1:1 einen Punkt gesichert. Grausames Spiel für uns, ein tolles Sahnespiel unserer Gäste!
-
@ kommando Kreishauptstadt
na wasn los??? nur 2:2...
6:0 haben wir Schleife geputzt...
-
grad gefunden:
edit. grad gesehen das wir das nächste Spiel gegen den LSV Spree haben
kommen welche mit dem Kanu nach Neustadt?
-
ne wir fahren mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter
-
Zug & Bus? WET Mob? wie kommt man den am Samstag mit dem Bus nach Neustadt und vorallem wie kommt man dann wieder weg?
-
wir sind schon am überlegen wie. Wird wohl doch eher Bus werden
50-70 werden es ja sicher wieder werden
-
@ juve fighter wir hatten schleife 7:0 geputzt!
@el Franzo das besondere vorkommnis war das unser hüter in der 90. min den ausgleich köpft!
-
Zitat
Original von sts1981
@ juve fighter wir hatten schleife 7:0 geputzt!@el Franzo das besondere vorkommnis war das unser hüter in der 90. min den ausgleich köpft!
ok dann muss ich eben nochmal nach dem Ergebnis fragen wie wir bei euch gespielt haben??? (weil du mit vergleichen anfängst)
übrigens Glückwunsch an den Höher zu seinem Kopfballtor :flehan: :flehan: Respekt!!!
-
@ fighters juve
denk dran, man sieht sich immer zweimal in der saison!
-
Zitat
Original von Commando Kreishauptstadt
@ fighters juvedenk dran, man sieht sich immer zweimal in der saison!
...und da wird dir nicht schon Angst und Bange? Dann werdet ihr ja wieder gegen die Dörfler verlieren...
Wie konnte eigentlich WSW fast gewinnen? Steckte euch noch der Pokal in den knochen, oder ist in WSW was positives passiert, ich fand die doch bisher grotten schlecht.... -
Die SG Nebelschütz gewinnt 2:0 gegen Einheit Hoyerswerda!
Endlich! Pechserie beendet!
Es hat zwar geregnet, wie aus allen Wolken, aber die Zuschauer bekamen ein kampfbetontes Spiel zu sehen.
Nächste Woche gehts zum Derby nach Deutschbaselitz, dort wird hoffentlich auch gepunktet!