Herzlichen Glückwunsch =)

BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006
-
-
Zitat
Original von elFranzo
Zug & Bus? WET Mob?wie kommt man den am Samstag mit dem Bus nach Neustadt und vorallem wie kommt man dann wieder weg?
also wir kommen doch mit Bussen. Freuen wir uns schon auf ein Heimspiel unseres LSV 1951!!!
Friedlich und Fair!!!
-
Bussen? mensch da geht in Neustadt am Samstag richtig was ab. Nicht das da die Südkurve geräummt werden muss
achja ich empfehle unbedingt unseren kleinen Imbis zu besuchen. Die Knacker ist das Geld wert.
Bin Leider nicht da. Werd mir mal das Nieskyser Rumpeleishockey antun :biggrin:
-
kannst ja trotzdem kommen?!?!eishockey fängt doch erst um 19 uhr an oder?Wollt vielleicht auch noch zum eishockey...achja,jetzt hast du mir hunger gemacht!
-
nee leider nicht. Bin in Görlitz arbeiten, hab erst 17:30 Feierabend. Schaff es grad pünktlich nach Niesky. Neustadt bringt mir nischt. Da kommen mir auf meiner Heimfahrt nur die Busse mit den siegestrunkenen Fans aus Spree entgegen :wink: =)
-
...danke für die Vorschuss-Loorbeeren, aber erstmal müssen wir spielen und wenn es dann gut gelaufen ist, dann machen wir ne party und außerdem, kannst ja dann bei uns mitfeiern, wenn....
Wie geht denn das nun an der Spitze weiter? Wann kommt denn dieses Pulsnitz endlich mal ins stolpern, oder geht das bei denen so weiter?
Und Niesky, haben die sich von der schwachen Vorstellung in WSW schon erholt?
-
...was ist denn nur mit Einheit Hoywoy los? Die wurden bei uns in der Presse vor Saisonbeginn als Titelanwärter hoch gelobt, aber wo stehen die jetzt?! Ist bei denen was im Busch?
-
schwache vorstellung in wsw das ich nich lache! und viel spass beim dorf ausflug!
und denkt der 29.01.06 rückt näher! -
Sorry Jungs, Ihr kommt vom Thema ab!
-
sucht euch ein andres forum,wenn ihr über eishockey reden wollt!Und zum fussball: Wir freuen uns auf euch neustadt :wink:
-
Ich habe Euch gewarnt, aber da man ja nicht lernen will habe ich jetzt mehrere Beiträge gelöscht (Eishockey, politische Vorwürfe und niveuaarme Stadt/Dorf Disskusion).
-
Zitat
Original von sts1981
schwache vorstellung in wsw das ich nich lache! und viel spass beim dorf ausflug!
und denkt der 29.01.06 rückt näher!Dorfausflug? Ich würde mich lieber zurück halten. Eine Stadt mit mehr als 10000 Einwohner bekommt es ja noch nicht mal hin eine Mannschaft in der Bezriksliga zu stellen geschweigeden eure Zuschauerzahlen sind ja nicht mal an den 200...ich würde an euer Stelle mal vom hohen Ross runter kommen. Bei euch geht nicht viel, seht das endlich ein......
sorry, aber das ist die Wahrheit
-
WENN HIER IRGENDWER ERGEBNISSE DES HEUTIGEN SPIELTAGES HAT; BITTE MAL INS FORUM STELLEN1
MFG BEBOP -
hab grad mit nem Kumpel aus Schleife telefoniert - die lagen zur Halbzeit schon 0:3 hinten gegen Lausitz. Haben auch verloren, leider weiß er nicht das genau Resultat da er frühzeitig Heim ist :naja:
-
ElFranzo: Der geile FC Lausitz hat 7:1 gewonnen!
Wittichenau - Frankenthal 1:1
-
Malschwitz verliert beim Aufsteiger Pulsnitz mit 1:3
-
Neustadt/Spree gegen LSV Spree 1:3
-
eintracht 4 laubusch 2
-
-